Was ist der beste Musiksender?

juz chillin'..

MTV... aber ich fand wie MTV in deutschland und in österreich noch auf english war, vvieell besser als auf deutsch... die moderatoren in MTV sind ur schlecht und noch schirch dazu !! tztztz.. vorallem diese anastacia von select mtv.. die ist ja voll schirch !!... iigit..

viva, ist ur scheiße.. da sind auch solche schirchen moderatoren, außer mola, der ist kool... aber ich finde bei viva spielen sie ur schlechte musik..

ok, bYe!!!

kEEp iT ReAL !!.. YeaH!! LOL/B]

der beste musiksender war viva2, leider gibt es ihn nicht mehr... obwohl 95% der befragte, wollen viva2 zurück, also, wir können hoffen...
MTV war mal besser, kannst du dir auch nur mehr nachts ansehen, oder wenn spezielle shows sind...

in england dagegen gibt es ziemlich viele gute musiksender, mtv rock, vhm1, vhm rock, ... und noch einen, von dem ich den namen vergessen habe....

Knox

Jep, VIVA2 war am besten. Aber so, wie es im Moment is, MTV an der Spitze, dann VIVA Plus und VIVA, naja das is aber für mich kein Musiksender, sondern Kinderfernsehn.

Also ich finde MTV Viva und MTV2 am besten.
Aber ich kann dir nicht sagen welcher jetzt besser ist, denn da kommt meistens dasselbe!

Vegettoid :)

Ich find ja Mtv wegen escaflowne und 2gether und shatsmcnasty und jackass geil und mtv2pop wegen der musik!

hmm, kann mich net recht entscheiden o_O mtv und viva2 ( viva plus oder wie das heisst :dodgy: ) sind geil, viva kann ich irgendwie net leiden o_O schon allein wegen den "sendungen" die da kommen....

also, fürher war es ganz klar viva2!!! es ging gar nichts über diesen geilen sender, aber diese pfeifen mußten ihn dann ja absetzen für weiteren komerz!!! jetzt ist mtv wohl der beste, auch dank jackass!!! golden boy fand ich, als es noch lief, auch klasse. gab es aber leider viel zu wenig folgen von...!!!

MTV natürlich. Ist nämlich der einzige den wir haben. Aber macht nichts, hauptsache ich hab wenigstens einen und wenn mir der reicht hör ich Radio OE3 (Österreich 3).

*oh man!!
also mtv ist doch sowas von überlegen!!
da könen alle anderen einpacken.
ausser vielleciht vh-1 aber den empfange ich leider nicht:bawling:

Ich schau zwar nicht oft Musiksender, aber wenn dann MTV!
Der ist wenigstens nicht ganz so auf teen getrimmt wie VIVA!

Zuletzt bearbeitet:
Also für der beste Musiksender war imernoch VIVA². Die hatten einfach die geilste Musik und die witzigsten SHOWS.
Jetzt wo´s VIVA² nich mehr gibt und MTV seine Showas so aufgestockt hat iz natürlich MTV vorne.

MTV hat echt die besten shows und moderatoren... musikmäßig kommt da auch viel müll aber dafür gibts ja ne fernbedienung :D

MTV ist nicht nur der beste Musik-Sender, ich finde auch der beste Sender überhaupt.

Ich meine kein Sender hat so eine lange Geschicht wie MTV.
MTV galt damals als DIE Anlaufstelle für Newcomer um eine weltweite Promotion zu starten. Wenn ein Video auf MTV lief, war das eine grosse Ehre für den/die Künstler/in.
Auch ich hab' schon MTV geguckt, als ich ncoh anfing zu lernen, wie man eine Fernbedienung nutzt.

Und wenn man jetzt noch die genialen Shows wie Tom Green, jackass, 2Gether, Shasta McNasty, Vision of Escaflowne/Golden Boy/City Hunter, Video Clash, usw. dazu zählt, kann man alles andere doch in die Tonne treten oder nicht :rolleyes:...

PS: Ich schalte nur ab, wenn Dance Floor Charts kommen :D...

Naja, als erstes denk ich al M-TV... dann kommt Viva2 dicht gefolgt von Viva1. Und auch noch ein guter ist B-TV kennt ihr den???

Zurück
Oben Unten