Was Ist Der Bessere Taktik Shoter????

Welcher Taktik Shoter Ist am Besten =)?????

• Team Fortress

Stimmen: 1 4,5%
  • Counterstrike

Stimmen: 6 27,3%
  • Rouge Spear

Stimmen: 1 4,5%
  • Taktikal Ops

Stimmen: 2 9,1%
  • Andere

Stimmen: 6 27,3%
  • operation flashpoint =)

Stimmen: 3 13,6%
  • return to castle of wolfenstein

Stimmen: 3 13,6%
  • hitman

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

bsepiccolo

//\\//\\ ||_|| ||=||
wenn man wie ich schon ne menge cws gemacht hat ;) dann weiss man wie wichtig taktik doch ist! in nem cw iss 70% bestimmt taktik und 30% aiming, und wer kein aiming hat, hat meisst auch keine taktik.. :D
na gut, wenn das aiming dem gegnerrischen team extrem überlegen ist, dann hilft natürlich auch keine taktik mehr =D
rouge spear hab ich noch nie gespielt :( , team fortress iss das letzte :D, to hab ick och noch nie gezoggt

Hast du auch schon mal was von Day of Defeat gehört. Ist der 3. meist gespielte Halflife mod. Da ich cs gar nicht mehr sehen kann spiel ich nur noch dod find es sogar besser als cs.

já hab ich gehört, und iss alles geschmackssache =) ich bin in cs grad so gut drauf das ich gar net wechseln will, ich meine ich wurde sogar ebend in nem cw gegen bubu (top 20 espl und clanbase) als cheater bezeichnet !!!! und nein ich cheate nicht falls ihr fragt, momentan passt alles, neue maus. richtige auflösung gefunden, guter ping, was will man mehr ? ! (laber laber :D)

ach opflash ist klasse
einer der schwersten shooter wie ich finde
aber mp und mit hubschraubern ist erst lustig ^^

tfc finde ich auch ganz ok

zumindest besser als cs ^_~ habe ich davor und auch wieder danach gespielt

wie gesagt geschmackssache =) ich fand op langweilig, und das waffenverhalten roflig schlecht <--- nicht wirkich oft gespielt =)
ich finde man sollte eventuell noch rtcw dazutun, (wers denn schon hat =) das gefält mir gut

Hab mir letztens von nem Kumpel Ghost Recon besorgt!

Is wohl geil, auf jeden Fall besser als OPF!! Aber das is ja Geschmackssache!!

Welcher Shooter auch saugeil ist: Project I.G.I., vielleicht der beste, meiner Meinung nach!!!!

Aber bald kommt ja noch IGI 2; Superfreu!!!!

letztes level bei hitman ?
alle 10 clones töten, die leiche eines eben jenen in die clone facility schleifen und in den nächsten raum mit dem doc .. da knallst du ihn entweder ab oder du lässt ihr bis zu dir hinlaufen .. dann allerdings .. tja .. sieh selbst ^^

Der beste Taktik Shooter ist und belibt Tribes! Da kommt man auch mit guten Aiming nicht weiter! Da muß man schon richtig zusammen halten!

Bei CS gewinnt so oder so das Team was besser zusammen die Gegner erschießt! Und das klapt bei eben Tribes nicht!

OpF würd ich mal den Realistischten Shooter nennen! Der das Militärfeeling so richtig geil rüber bringt! Wenn man zu 6 im LAN versucht so einen Convoy der KI auszuschalten und dann auch noch gegen Panzer kämpfen muß und das alles zu Fuß! Dann wirds erst richtig lustig! Man schafft es zwar fast nie aber wenn man dann es nach zich versuchen endlich schafft jubelt man!:D

RtCW braucht man eigentlich nicht nochmal nennen wenn man schon Team Fortress genannt hat! Ist das selbe nur mit anderen Waffen!

DeltaForce habt ihr vergessen! Ist im Multiplayer aber mehr eine wilde Schießerrei!

das amerikanische militär nutzt ja eine veränderte version von opflash für ihre marines o.O wo hab' ich das nochmal gelesen ? *kratz

aber ja, tribes 'toppt' cs ohne weiteres ...

Original geschrieben von SNk Piccolo
für singleplayer sach ich mal hitman (aber nur, weil RtCW keine taktik im SP hat) sonst RtCW

Nur das der Multiplayer fast komplett von TeamFortress geklaut ist!
Das ist einfach ne Kopie im Szenario von RtCW!

also weiss net wenn man so ausgeht von taktik is normalerweise OPF ganz weit vorne nach meiner meinung weil es da um die meiste tak geht^^
aber so vom spiel spass finde ich dat CS und RTCW am meisten laune macht^^
die anderen waren glaub ich entweder`UT or andere hl mods naja mir machn die anderen net son bogg^^

Original geschrieben von Ezekiel

Nur das der Multiplayer fast komplett von TeamFortress geklaut ist!
Das ist einfach ne Kopie im Szenario von RtCW!
und weil es nur bessee grafik, gameplay, q3-engine, mission-objectives und einfach mehr spaß bring sind sie fast gleich, ja...:D

also meiner erfahrung nach ist bei cs irgedwie der taktik faktor veloren gegangen, das is eigentlich nur noch n deathmatch unter einzelnen, die zufällig an ein team gebunden sind, einerseits kann man das schön an den frags sehen, bei wirklichen teamm games kann das garnet solche unterschiede geben. Und es verständigt sich ja keiner mit dem anderen, jeder macht irgendwie sein ding. Trotzdem kann mans gut zwischendurch spielen, fün bisschen fast action. OFP ist natürlich reine taktik, dafür muss man sich aber zeit nehmen und kann nicht ma so für 20 min zocken. Tribes hab ich zwar bei mir rumfliegen, bin aber leider noch net zum zocken gekommen, aber wenn das so cool is, mach ich das vielleicht mal. Aber im endeffekt solls ja spass machen, und das machen se irgendwie alle. K, dann abschließend noch ne frage, was denkt ihr so über global Operations, ernsthafter konkurent für CS?

Zurück
Oben Unten