Was ist das ONE PIECE???

kann allerdings auch was ganz andres wie das hier shcon aufgelistet sein oder nich? ich glaube das einfach der jenige könig der piraten ist der Unicon errreicht hat, is auch ne möglichkeit, der Unicon erreicht hat und wieder von der Grandline zurückkehrt, das und die Freundschaft sind der Schatz, da habt ihr bestimmt recht, naja abwarten und tee trinken^^

mhm.. !

Das kann echt keiner wissen.. ich schätze, das "One Piece" ist wie übersetzt nur ein kleiner Teil von einem riesen Schatz.. Das es eine Teufelsfrucht ist glaub ich nicht denn warum hätte Gold Roger sie nicht selbst benutzen sollen?

Ich hoffe dass die Manga und Anime Reihe noch lange dauert... !! i love one piece ^^.^^

Ein Riesengoldschatz oder ein Baum wo Teufelsfrüchte wachsen, würde die ganze Lehre von One Piece zunichte machen. Es wird am Ende etwas völlig Banales sein. Was genau sagt Gold Roger denn überhaupt bei seiner Hinrichtung "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt! Mehr nicht. Damit können ebenso einfach nur seine Freunde gemeint sein, die sich quer über die Welt versteckt haben. Ums reine Schätze erobern geht es in dem Sinne überhaupt nicht. Bei allen Kämpfen von Ruffy spielte Freundschaft den Hauptgrund. Sei es gegen Arlong (Nami), gegen Croc (Vivi), gegen Enel (Maron Crickett) oder gegen die CP9 (Nico Robin). Gegen all diese Leute kämpfte er nur, um seine Freunde zu beschützen. Am Ende von OP, wird das One Piece nichts anderes sein, wie ein einfaches Schwarz-Weiß-Foto mit einem fröhlich feiernden Gold Roger und seiner ganzen Crew.

Woher wissen die leute eigentlich dass das OP auf Unikon sein soll? Gold Roger hat doch nie was gesagt! Irgend jemand hat einfach mal gesagt dass das OP auf Unikon ist und fädsch! Diese Frage ist bis jetzt auch ungeklärt, wer das Urspünglich gesagt hat!

Es weiß keiner, dass es auf Unikon ist, es wird nur lediglich vermutet, da es bekanntlich die einzige Insel auf der gesamten Grandline ist, wo nur Roger bisher war und sonst niemand. Von daher kann auch keiner wissen, was genau das One Piece ist, und was einen auf Unikon erwartet. Der einzige, der noch was wissen könnte, wäre Whitebeard.

Das ist auch sowas! Der gute alte Roger kann ja viel erzählen! Wenn noch niemand außer ihm auf Unikon war, woher soll man denn wissen ob es überhaupt so eine Insel gibt? Ich finde es auch seltsam, dass man überhaupt nicht erfährt wer die Crewmitglieder waren? Ist auch so ein Rätsel!:confused:

Zitat von GoldRoger
Wenn noch niemand außer ihm auf Unikon war, woher soll man denn wissen ob es überhaupt so eine Insel gibt?

Du sagst es, es war keiner außer ihm auf der Insel!!!

Aber das heißt nicht, dass die Insel niemand gesehen hat!!!

Sie wurde uns einmal gezeigt und zwar aus sehr großer Entfernung wie man sie vllt auch zu Gesicht bekommen hat!!!

Vllt ist es kein Problem zur Insel zu schwimmen, aber eine sehr große Herausforderung sie zu betreten!!!

Eben, das mein ich ja! Es weiß doch keiner dass er dort war! Er hat es gesagt, aber wer hat der insel ihren namen gegeben?Is schon komisch, vll wird dieses geheimnis mal gelüftet!

Zurück
Oben Unten