Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
also ich fand am besten das 22. große Tunier, weil
1. Tien (eine meiner lieblings Charaktere) zum ersten mal auftrat.
und weil 2. jeder einzelne Kampf total klasse und spannend war.
ganz klar das 23 große turnier aba das turnier in der buu saga war auch ziehmlich gut vor allem der kamfp goten vs trunks und am ende das finale ziemlich witzig
Ich fand das 22. Tunier am interessantesten. Ich kannte die Mangas vorher nicht und der Ausgang jeden Kampfes war für mich eine Überraschung, im Gegensatz zum 23. Turnier, in dem zumindest der Finalkampf von vorneherein feststand.
(...und das Yamcha wie immer abkackt....)
so nen Thread hab ich vor über 9 Monaten auch schon mal ... noch im alten Forum *laber* *erzähl*
Thema: *B-chan auf die Schultern klopf*
B-chan: Was denn ?
Thema: Das interessiert hier kein Schwein
B-chan: *grummel* Na ja wie auch immer ich finde mit Abstand das 22. Tenkaichi Budokai am besten .. warum ? Goku vs. Kuririn und Goku vs. Tenchinhan .... DAS WAREN NOCH KÄMPFE O_O
Also ich finde auch das 23 da dort ALLE Kämpfer etwas besonderes waren. Z.b. 22 Tunier, dieser Pamputo, der war echt nur lästig, wenn sie die Folge nicht langezogen hätten, wäre die Folge nur 2 min lang gewessen beim 21 wars noch blöder, da es dort kaum charas gab! Tija, das zu meiner Meinung
P.s: ich frage mich warum tien, goku usw sagten das Shen gegen "Beelze Bub" so toll sei, dabei waren Goku und Tien VIEL cooler!
Ich finde das 24 (glaube jedenfalls das es das ist) grosse Tunier am bessten (hast leider net aufgeschrieben) der kampf Trunks gegen Goten ist einfach super.
An sonsten das 23 tunier der entkampf Goku gegen Piccolo ist auch super
das 24 kannste garnicht gut finden, weil da Satan gewinnt
du meinst das 25
es gibt bis zu Boo saga nur 1 Tunier weil ja alles aufgebaut werden musste und die Saiyan-jins kammen und unruhe brachten.
Ich find auch das 25 am besten z.B der kampf von Trunks gegen Son Goten der war doch einsame spitze aber die anderen Tuniere sind auch nicht von schlechten Eltern z.B. das 22 war auch noch cool aber ich finde das 25 am besten und der kampf zwischen trunks und Son Goten ist für mich einer der besten kämpfe denn es je beim großen Tunier gab!!!
Von den zur Wahl stehenden natürlich das 23. - Goku vs Piccolo! Wie ich das zum ersten Mal gesehen habe, habe ich noch gedacht "Was ist denn das für ein alter Depp am Kampfplatzrand" -> Das war Gott!
Habe die Ehre
Oberteufel0815
Mal ne Frage: Ihr redet hier dauernd vom Kampf Trunks und so, aus der Boo Saga. Habt ihr die schon im Fernsehen (Amerika, Frankreich oder so) gesehen oder euch runtergeladen? Ich werd mir auch demnächst (wenn ich ENDLICH ENDLICH Flat hab) n paa Folgen downloaden, damit ich auch endlich auf dem Stand dieses (echt geilen ) Forums bin
ich habe den kampf von morpheus downgeloadet...aber hasste recht, würde zu lange dauern es zu downen für ohne flats. Ich habe es in amerikanisch gesehen...möchte gerne mal wissen wie es sich in jap anhört
ich hab nur ne voll schlechte version von dem kampf auf japanisch. Nebenbei finde ich das 23. turnier am besten, weil da so riesige fortschritte mit den attacken und der schnelligkeit erzielt worden sind. Außerdem bin ich erst dadurch zum dbz fanatiker geworden, weil ich db vorher nicht so toll fand.
Zuerst habe ich DB auch nicht gemocht, aber die Großen Tuniere haben mich immer faszinert.
Ab dem 22.Großen Tunier bin ich zum echten Dragonball-Fan geworden.
Das 23. ist am allerbesten von den Turnieren! Da geht es nämlich am meisten ab, Goku und die anderen sind schon richtig mächtig und vor allem kommt Piccolo zum ersten mal richtig vor, noch richtig schön fies