Was ist das beste an DBZ?

Ich find am besten, wenn die sich im Wasser in nen SSJ Verwandeln und das Wasser sich spaltet , oder die Aura find ich auch saumäsig geil, ohne die Aura währen die Kämpfe nicht so wie sie sind.
:kaioken: :saiyan:

Da hast du verdammt recht, der Freezer Kampf ist wirklich viel zu lang. Meiner Meinung nach hätte der kurz nach der SSJ von Goku aus sein sollen, also noch 1-2 Folgen wo er Freezer vernichtet, das wars!

Ich finde alles an DBZ am besten ^^.Aber die Charaktere finde ich am aller besten,sind sehr schön gezeichnet und haben coole Stimmen usw...Naja die lange kämpfe finde ich nicht so gut,weil die dauern und dauern ....:rolleyes:.Manchmal weiß man nie wer gewinnt..:goof: hauptsache ist das die guten immer gewinnen :rofl:

Das beste an DBZ ist die Vorstellung unglaubliche Kräfte zu entwickeln. Was am besten kommt in der Serie sind die SSj Form und die langsam fortschreitende Entwicklung zu immer weiteren SSj Stufen. Mein Herz klopft am meisten wenn ich die Schreie (am besten jap. original) und die Verwandlung zum SSj sehen kann, ein echter Leckerbissen, und man will es immer wieder sehen.

Wer hatte keine Träne im Auge als Goku zum ersten mal die 3. Stufe erreicht hat?

Ein Held möchte man sein... *sigh*

Träne

Mehr als eine Träne würde fliessen wenn ich Goku endlich sehen dürfte wie er sich zum SSj4 verwandelt... aber das ist noch Zukunftsmusik. Erhöhter Puls, ein kaltes Runterlaufen über den Rücken... das kann schon mal vorkommen wenn man ein Fan von Verwandlung und Fusion ist... Ich glaub die Fusion zu Gogeta und Vegetto sind für mich schon fast das göttlichste bei DBZ. Die Möglichkeit seine Stärken mit denen eines Mitstreiters zu vereinen...:kawaii:

Zurück
Oben Unten