Was ist das beste an DBZ?

Ganz Klar

Die Verwandlung zum SSJ und die Fight szenen das ist das beste an DBZ.

Am besten find ich doch an dem ganzen Movie, die Freundschaft zwischen Goku und Vegeta! Ich fand das je alles so süß, wo Vegeta es einfach nicht lauben wollte, dass Goku ihn mag! :rolleyes:

ich find am coolsten die erste ssj verwandlung
is einfach ur genial gemacht wenn die adern so rauskommen
und dazu der schrei :saiyan:
(bekomm ich immer eine gänzehaut)

was ich noch kewl find is wenn einer was sagt und dann fallen die anderen um oder die gedankenblasen mit dem pünkchen:grlaugh: :rotfl:

ne ich red von dem
movie spezial - history of trunks
is so ein film was alles passiert wies furtur trunks erzählt
(weis eh jeder was gemeint is)
und das is auf !!!englisch!!!
und verwandlung vom trunks is ur cool

DBZ ist insgesamt ganz einfach genial, aber um mal ein paar Einzelheiten zu erwähnen, die ich z.B. besonders cool finde:

- die Mischung aus Humor und Action (viele Sprüche sind echt zum Ablachen; im nächsten Moment dann wieder packende Kämpfe)

- dass die Gegner immer stärker werden (jedesmal denkt man sich bei einer neuen Saga: "noch stärkere Gegner kann es fast nicht geben!" Aber es kommt immer ein noch stärkerer Gegner, bis hin zu Boo)

- dass die Helden auch immer stärker werden, und zwar durch so geniale Idden wie z.B. Verwandlungen, Training bei Gott etc!

- und noch vieles mehr! :cool:

ich find die charaktere gut. irgendwie hat jeder eine macke. außerdem ist es trotz der oftmals ernsthaften kämpfe immer irgendwie lustig. die sprüche, die gesichtsausdrücke... einfach zum wegschmeißen komisch.

ich find einfach alles genial von DB/Z/GT

zb:

- die gesamte Story überhaupt

- das die Charaktere in der Serie älter werden

- auch mal die guten sterben und die bösen gewinnen (history of trunks)

- sehr abwechslungsreich ist: mal im jenseits, mal auf einem anderen Planeten, mal im Raum von Zeit und Geist, usw

- dann die GreatSayajin saga ist echt witzig :-)

- nicht immer songoku der stärkste ist (songohan gegen cell)

- die vielen verschiedenen Charaktere

- das training und die kämpfe natürlich auch ;O)

Original geschrieben von SSJ_Radditz
Die Kämpfe
Die Kämpfe
Die Kämpfe
Die Kämpfe
Die Kämpfe
Die Kämpfe
Die auf jedenfall, aber das beste ist wenn die sich zum SSJ machen wenn die es nicht machen können (hätten) währe es doch langweilig ohne ende gewesen.

..

ich finde an DBZ gut, das die figuren und perosnen wunderschön gezeichnet sind, action vorhanden is und auch ein bissel Liebe (goku, chichi / vegeta, bulma) :)

Aphrodite

also am besten an dbz sind natürlich die kämpfe ud de geschichte. die sprüche und die stimmen sind auch gut jedenfalls in der ami version. die deutsche von der synchro finde ich net so gut

Ich finde alles bei Dragonball gut, die Sprüche aber auch am meisten die Effekte z.B.:Kameha Genki-dama usw....Einfach krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Auf alle Fälle die Ideen, der Witz, die Charaktere (zumindest die meisten), sowie die zahlreichen Kämpfe ^^

Das sind unter anderem Dinge die mich damals an DBZ begeistert haben.

Zurück
Oben Unten