Was ist das beste an DBZ?

Also ich finde ,das die Kämpfe am besten sind. Auserdem finde ich die Wize gut.
Sch...... finde ich, dass die Charaktere manchmal ewiglange Sprechen und man am Ende auch nicht schlauer ist. Aber diese Dialoge gibt es ja nicht zu oft.:amidala:

Die coolen,zum Teil auch perversen,Sprüche!
Aber das Wichtigste sind doch die Kämpfe! ;)
Eigentlich ist alles cool! :cool:

Ich finde die Entwicklung der Charaktere am besten. Es hat mir richtig Spaß gemacht wie Vegeta sich von der bösen Seite abgewandt hat.

Also die Kämpfe sind am coolsten.
aber auch die fetten sprüche (mr.satan) und die entwicklung der charas sind gut.

das was mir gefällt ist das nicht nur sinnlose kämpfe statt finden wie ich habe lust dir ein paar aufs maul zu hauen sondern die kämpfe mit einer geschichte verbunden sind

Ich finde an DBZ die Kämpfe, Charaktere, Kampftechniken und die Fusionen am besten! Und natürlich die Sprüche! Die Feinde darf man auch nicht vergessen! Freezer ist ja soooo geil!:p

Original geschrieben von GSSJVegeta
Für mich ganz klar
"Die Kämpfe":kaioken:

ROFL aber dann biste wohl kein RTL II gucker :D

ich finde grade dass zusammenspiel der CHarakterausbildung und der (leider im deutschen verstümmelten) Kämpfe am besten

Also ich find ja, die Sprüche von vegeta und den anderen am besten!
Oder die lustigen gesichtsausdrücke bei komischen Situationen sind auch zum los heueln!
Z.B.: Vegeta: Ihr Windelpupser!
Vegeta : Der lacht sich ein Ei aus der Hose!
Kuririn: Scheiße, bin ich schenll!
Gohan: Du Brötchen über die Spühle aufschneider
und. und . und.........

Also super spitzen klasse!

DBZ ist das beste da gibts keine Mängel!!!!!!:D :D :D :D :D

Also ich find ja, die Sprüche von vegeta und den anderen am besten!
Oder die lustigen gesichtsausdrücke bei komischen Situationen sind auch zum los heueln!
Z.B.: Vegeta: Ihr Windelpupser!
Vegeta : Der lacht sich ein Ei aus der Hose!
Kuririn: Scheiße, bin ich schenll!
Gohan: Du Brötchen über die Spühle aufschneider
und. und . und.........

Also super spitzen klasse!

DBZ ist das beste da gibts keine Mängel!!!!!!:D :D :D :D :D Charaktere auch!!

Man sollte aber die Entwicklung von Goku nicht vergessen!!
Dieser kleine drei Käse hoch wird zum stärksten Geschöpf im Universum :D wie dramatisch!
Das machts meiner Meinung auch spannend, zu sehen, wie die Leute stärker werden.
Und ihre Kinder bekommen!!:D
Ansonsten natürlich auch ganz klar die Kämpfe und die verschieden Leute die drin vorkommen und vorallem deren Aussehen (Cell, Freezer UND BUU *ggg*):D

Zurück
Oben Unten