Was ist Chao-Zu´s Kampftechnik?

HAHAHA du bist aber ein Scherzkeks!! Lange nicht mehr so gelacht.
Aber im ernst welche Techniken beherrscht er sonst noch??

Wisst ihr was komisch ist ???

Irgendwie mag keiner Chaozu ... trotzdem gibbes immer extra Threads nur für ihn ..... im Chara Forum ja auch schon...... das macht mir Angst ....... vielleicht liegt das an seinem Charme pukeface .....

Attacken von Chao-chan ?????

*grübel*

idea

Er hat keine dodgy ........

Ist doch wahr .... deshalb isser ja so schwach .... das bisserle Dodon-Pa und die paar Psychotricks da .... is ja zum laugh dodgy

Das ist wirklich seltsam!! Aber naja, Chao-zu ist eben ein netter Kerl und deswegen mögen ihn auch ein paar und öffnen Threads über ihn!! Und so schlimm ist er ja auch nicht!!
Also kann er nur das bisschen??? Wieso kämfpt er dann später mit??? Der ist doch schwach!

@ Avatar:
Die Psi-Fähigkeiten sind angeboren.

Es könnte sein dass Chao Zu das Dodon Me gelernt hat, so ca in der Cell Saga (da bringt des auch noch soviel) aber egal....

PS: Die Fähigkeit zu sprechen macht ein Wesen noch lange nicht Inteligent...

Achja:
Chao Zu ist ein Depp! Er macht sich wichtiger als er ist (und stärker als er ist)

Zuletzt bearbeitet:
Also Chao-zu ist doch nur ein Nebencharakter zu Tenshinhan, damit der nicht so alleine dasteht hat AT ihm einfach noch einen kleinen Bruder verpasst.

Naja ist zumindest meine Meinung :D .

@Ultra_Cell
thx gut das ich nicht der einzige bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lord_Piccolo
Also Chao-zu ist doch nur ein Nebencharakter zu Tenshinhan, damit der nicht so alleine dasteht hat AT ihm einfach noch einen kleinen Bruder verpasst.

Naja ist zumindest meine Meinung :D .
Da geb ich dir recht man !

Zurück
Oben Unten