Was ist Chao-Zu´s Kampftechnik?

Also, er beherrscht das Dodon-Pa, die Selbstzerstörung, eine Lähmende Fähigkeit und Psi Eigenschafften um zB beim Teka-ichi Bodoukai zu bescheissen. Und noch ein paar andere. Er beherscht ausserdem den Kranisch Style

Er kann natürlich auch das Dodon(Dodon-Pa ist die stärkere Variante) und was er ziemlich gut kann ist dass Rechnen :D !! Außerdem kann er am Anfang als einer der wenigen fliegen und er kann Gedankenlesen(das womit er sich mit seinem Meister und Tien unterhält)!!!

Aber in der Fernsehserie hat Tenshinhan einmal das Dodon-Me eingesetzt.Dann müsste Chao-Zu das doch auch können,oder?

bestimmt!!
Die beiden sind ja zur gleichen Schule gegangen. Ich denk mal ja.
Ob er jetzt Judo oder Karate macht, weiss ich nicht.
Ach ja, kauf dir das DBZ Magazin nr. 14. Da ist ein Steckbrief von Chaozu

Nicht unbedingt. Vielleicht hat Tien das Dodon-Pa ne zeitlang verbessert und dadurch das Dodon-Me entwickelt. Und da Chao-Zu nicht so stark und lernfähig ist wie Tien, hat er es nicht gelernt!

Ich glaube mal, er benutzt außer dem Dodon-Pa nur so etwas wie Psy-Attacken. Das passt auch zu ihm, finde ich.
Oder?

Original erstellt von Chao_Zu
Hat er auch eine Kampfart wie Karate oder Judo?

Ja klar den Kranisch Style.

Und nur weil er in der selben Schule ist muss er nicht das selbe können. Kann Chao Zu die Kiku Kanone? Nö. Und klar, dass Dodon beherscht er auch. Aber Dodon Me mmhh das weiß man nixht.

Original erstellt von Tenshinhan
bestimmt!!
Die beiden sind ja zur gleichen Schule gegangen. Ich denk mal ja.
Ob er jetzt Judo oder Karate macht, weiss ich nicht.
Ach ja, kauf dir das DBZ Magazin nr. 14. Da ist ein Steckbrief von Chaozu

Jetzt habe ich es! Cool danke!

Also das Chau-Zu doof wie Brot ist wissen wir ja. Der wußte am Anfang noch nicht mal wo rechts und links ist. Rechnen konnet er auch net! Also kann es doch gut sein das Chao-Zu das Dodon-Me auch net gelernt hat weil er zu dumm ist!!!

Nur weil er Psykräfte hat soll er klug sein?? Der kann doch noch nichtmal rechnen bzw. links von rechts unterscheiden!!

@ SonDamien : ich sage ja nicht das er klug ist aber man sollt bei ihm nicht von vollkommener dummheit reden.

oder sind analphabeten dumm weil sie nicht schreiben oder rechnen können :D

Also, er ist nicht der klügste ist aber auch net dumm. Er kann Psyattacken und das Dodon/Pa! Kann er sonst noch was??? Bis auf fliegen??

Zurück
Oben Unten