Was ist Cell?

Was ist Cell

• Super, mein absoluter Liebling

Stimmen: 5 23,8%
  • Gut, aber finde einen anderen besser

Stimmen: 6 28,6%
  • Dumm, gibt bessere Feinde in DBZ

Stimmen: 4 19,0%
  • Ich mag ihn überhaupt nicht!

• Ich denke Cell ist ein Insekten-Cyborg , der von Dr. Gero erschaffen wurde... O_o

Stimmen: 2 9,5%
  • Ich hab keine Ahnung was das ist ! -_-

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell ist .... ganz ok ^^

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso wie dieser Thread hier ******** und dumm. Das kann man nicht so einfach sagen. Wenn man Vegeta mal beim Training anschaut meint man auch der ist dumm, ist er aber nicht... bei Son Goku meint man der ist ********, und dann ist er doch auf einmal 100X stärker... ach Goku ist der einzige der ******** ist! Der trainiert keine Sekunde, und ist dann doch immer stärker...

ich finde cell aich gut aber nur nach der letzte ferwandlung.
Aber ich finde die ciebi cell am besten. Die so :cool: drauf und sind so stark.

ich find cell sieht ganz gut aus fürn bösewicht.. die hätten erm aber eine bösartigere mosnterstimme geben sollen.. er is jo so a käferviech *gg* :biggrin2:

Endscheiße sieht der z.Z aus..aber bald wird er ja besser..
Und wie der is: Tja auf jedem Fall inteligenter als Vegeta(is ja net wirklich schwierig) das sah man heut ja...

Naja , an sich ist Cell schon ein ganz guter Bösewicht , aber die deutsche Stimme ist nicht gerade berauschend . In der jap. Version hört der sich viel böser und stärker an !!

lol genialer thread naja egal... dann hätteste lieber fragen können WAS IST CELL? etc.... aber naja um deine frage zu beantworten: mächtig klug aber dumm wie stulle im kampf....

Original geschrieben von stefangoku
cell stinkt !!! Genauso wie du!!

Nanana, nich beleidigend werden ! ~~

Hab die Umfrage ja schon bearbeitet ^^, sollte ich wohl aber dennoch verschieben, denn so recht passt das nicht zu TV-Serie, oder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten