Was ist best bezahlte Sport

Jo Formel1 is wohl der bestbezahlteste Sport der Welt, dann kommt schätz ich mal Baseball oder Football dann Basketball und Fussball.

Gogeta

ich weiß zwar nicht welche sportart die bestbezahlte ist..

aber der bestbezahlteste sportler 2000 war Jaromi Jagr.. beste ice hockey spieler der welt..

von dem habens sogar statuen in pitsburg baun lassen :D

tja die tschechen rulen in hockey :D

Also Formel1 denke ich ist die bestbezahlteste Sportart. Du fährst 3 Tage die Woche ein bisschen Auto und wirst dabei stinkreich.Beim Basketball spielt man wenigstens 2-3 mal die Woche und trainiert jeden Tag!

muss euch enttäuschen...golf ist der best bezahlte sport. tiger woods bekommt die meiste asche! verbessert mich wenn ich mich täusche, aber ich hab es mal im fernsehen gesehen!

Ich denke mal Golf wird man sehr reich.Siehe tiger.
auch im tennis lässt sich einiges machen.nhl hat sicher auch gute löhne...fussball auch aber tja diese dreis etwa.hmm ja formel eins aber ich denke die verdienen alle weniger als gewisse tennisstars oder golfstars

also um ganz ehrlich zu sein: ihr sollt hier nicht schreiben was ihr "findet" sondern wie es wohl ist....

also ganz klar....formel 1 ist ganz vorne....da wird mri wohl keienr widersprechen....dort verdienen noch dei schlechtesten so um die 10 millionen ^^

beim golf...verdient man entweder super oder scheis.se !also ich mein jetzta uch den diee insgesamte elite(die schlechtesten dieser verdienen recht wenig)!

an 2.stelle nach der formel 1 ist soweit ich weiss BASKETBALL(NUR NBA)....

dort verdient man so 70-80millionen im jahr(die top verdiener)...

und die schlechtesten.......1millionen.... :D
aber der durchschnitt dürfte bei 20-30millionen liegen ;) :D

EDIT: ES KOMMT NICHTD ARAUF AN WELCHER SPORTLER AM MEISTEN GELD BEKOMMT SONDENR UM DIE SPORTART ODER DIE ELITE DIESER SPORT ART INSGESAMT....und deshalb wirds golf sicherlich nicht sein...etwas naive einschätzung von euch....
!!

Also, ich glaub da könnte man jetzt stunden lang streiten...
jetzt wo ich die ganzen meiungen gelesen habe, glaube ich auch , dass f1 der bestbezahlte sport ist. das ist aber auf alle fahrer bezogen. der schlechteste f1-fahrer bekommt wohl mehr als der schlechteste golfer. aber ich glaube auch, dass der beste f1-fahrer weniger als der beste golfer bekommt.
(ich hoffe ihr versteht was ich meine:D )

Also würd ich im insgesamten sagen:
Formel1 und Golf

Ganz klar Basketball in den USA, die verdienen doch alle dort 100Mio. Dollar iin 6Jahren!!!!

Nicht jeder verdient wie Michael Schuhmacher!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ganz klar Basketball in den USA, die verdienen doch alle dort 100Mio. Dollar iin 6Jahren!!!!

Nicht jeder verdient wie Michael Schuhmacher!!

ähm...jo da sgibbes oft

aber: Kevin garnett verdient in 6 jahren 600 millionen dollar ;) das ist richtig hart.... :D

und @SIGA ....golf hör bloss damit aus...ich glaub du kennst dich nur ned mit den NBA gehältern aus...da diese wirklich unglaublich hoch sind ;) und zwar so gut wie alle ...also zu 100% :
F1 und NBA sind die beiden sportarten in denen am Besten evrdient wird!

mmhh wenn mans so betrachtet denk ich das richtung usa sport am meiste´n bezahlt wird z.B. basketball, aber auch baseball und golfn(wenn man mal gewinnt) kriegt man ne ordentliche ecke...

Zurück
Oben Unten