Was ist besser Mo.H oder Renegade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm bitte unterlass diese ein satz spamms, du könntest zum beispiel die gründe deiner meinung sagen @ hunter,
ich hzab renegade noch net gespielt, mir gefällt moh aber sehr gut ! :)

Original geschrieben von bsepiccolo
hmm bitte unterlass diese ein satz spamms, du könntest zum beispiel die gründe deiner meinung sagen @ hunter,
ich hzab renegade noch net gespielt, mir gefällt moh aber sehr gut ! :)
na,ja ich mag moH etwas mehr das spielprinzip rockt und die grafik iz au bezza

Original geschrieben von SonGohanZ
Ich weiß nicht was ich kaufen soll könnt ihr mir helfen?

Jo, eindeutig Renegade. Ich mag das C & C Szenario deutlich lieber als den x. Weltkrieg. Vor allem der MP Modus ist bei Renegade deutlich besser. Macht schon ziemlich viel Spaß sich mit der anderen Partei ein Duell zu liefern. Bei MoH ist es immer nur der selbe, langweilige Modus. Der Basis Modus bei Renegade ist deutlich innovativer und macht um Längen mehr Spaß.

MoH!

Wenn du Spannung und Taktik suchst, dann nimm MoH!
Für Action und sinnlose Ballerei würde ich mich dann eher für Renegade entscheiden. Aber mein Favorit bleibt MoH engl. Version!

Also mir gefällt Renegade besser, das Spiel rockt einfach. Im Multiplayer und auch im Singleplayer. Leider hat man es viel zu schnell durchgespielt und die Grafik haut einen nicht um:rolleyes: . Aber der Spielspass ist dafür sehr hoch. Von MOH AA hab ich nur ne Demo gespielt, bis auf die Grafik finde ich es nicht allzu Spannend. Also wenn du nicht so viel Wert auf Realismus und Grafik legst, dann musst du dir Renegade holen. Wenn nicht dann spar dein Geld.:dodgy::D

Also ich würde für MoH stimmen! Erstmal hat es im Singleplayer ne verdammt coole Atmosphäre und ist sehr realistisch! Ich habe Renegade noch nicht im Singleplayer gespielt deswegen kann ich da nichts zu sagen.

Aber der Multiplayer den alle so toll finden find ich garnicht so toll von Renegade! Ok, ist ne tolle Idee, ist aber auch eine scheiß Umsetzung! Ich hba da zwar nur die Multiplayer Demo gespielt aber irgendwie war das peinlich was es da für kämpfe gab!

Erstmal konnte eigentlich garnicht in irgendeine gegnerische Basis kommen weil die Abwehrtürme so extrem stark sind! Es gab da zwar ne Möglichkeit in das Kraftwerk von Nod rein zu kommen ohne getroffen zu werden aber bei GDI kam man da garnicht rein!
Die einzigste richtig effektive Möglichkeit die Abwehr auszuschalten war einfach einen normalen Panzer nehmen und direckt vor den Obelisken von Nod oder den Turm von GDI stellen dann konnten die einen nicht mehr beschießen! Und wenn dann grad kein Gegenspieler da war konnte man den genüßlich zerschießen! Und danach hat die Gegnerbasis keine Change mehr, weil man Gebäude nicht wieder aufbauen kann!
Die Waffen sind auch fast alle scheiße! Weil mit dem Raketenwerfer genauso wie mit dem Flammenwerfen muß man fast 100% genau treffen um zuverletzen! Die haben fast überhaupt keinen Radius!
Selbst mit dem Flammenpanzer hat man Probs mit den Fußtruppen! Die konnten direckt neben deinem Feuerstrahl stehen und denen ist nichts passiert! Um die zu treffen mußte man genau das Zielfadenkreuz auf die richten! Aber ein kleiner Tip! Der Flammenpanzer von Nod ist perfeckt um Gegnergebäude zu zerstören, die halten dem Ding nicht mal 5 Minuten stand!
Da sieht man das ich den Multiplayer ausreichend getestet habe! Er wäre besser wenn die Waffen wenigstens richtig funktionieren würden! Vielleicht war das auch nur ein Prob von der Demo!

Beim MoH Multiplayer weiß ich garnicht was alle gegen den haben! Der ist so richtig lustig auch in den normalen Spielmodi! Aber durch den hohen realismus und den verdammt coolen Leveln ist der trotzdem verdammt gut!
Und das beste am Multiplayer ist die Invasions Mission wo man versuchen muß als Ami nen Strand zu stürmen und dann Geschütze zu zerstören! Das kennen vielleicht viele von RtCW aber das Level ist um längen cooler und größer! Und weil man alla CS da Bomben legen muß und die schon einige Zeit brauchen bevor die Explodieren macht das verdammt viel Spaß dann als Deutsche zu versuchen die Dinger wieder zu entschärfen! Also ihr müßt das mal spielen das macht echt laune!

Ich will jetzt nicht sagen das Renegade nicht laune gemacht hätte aber das wurde irgendwie sehr schnell eintönig und langweilig! Und man war total gefrustet wenn man mit super teuren Waffen gegen einen normalen Typen verliert weil deine Waffe nicht so funktioniert wie sie eigentlich funktionieren sollte!

Re: MoH!

Original geschrieben von Cellmotion
Wenn du Spannung und Taktik suchst, dann nimm MoH!
Für Action und sinnlose Ballerei würde ich mich dann eher für Renegade entscheiden. Aber mein Favorit bleibt MoH engl. Version!

sinnlose ballerei? bissu schw00l? dann lauf ma einfach so zu den gegnern un baller sinnlos rum, du bis schneller tot als du schw00l sagen kannst

Re: Re: MoH!

Original geschrieben von spidey

sinnlose ballerei? bissu schw00l? dann lauf ma einfach so zu den gegnern un baller sinnlos rum, du bis schneller tot als du schw00l sagen kannst

Naja man muß schon sagen das Renegade eher einfach nur Ballern ist als MoH!
Schon alleine die Gegner KI verleitet einfach nur zum drauf halten! Die Gegner sollen ja nicht wirklich die Herausvorderung sein! Wenn die einfach nur so in dein Feuer laufen! Bei MoH sind die Gegner wirklich richtig schlau! Sogar noch schlauer als die bei Halo!

also ich hab demnächst die möglichkeit beide billig zu bekommen...
ich hab mal gesagt bekommen, dass moh im multi
so ähnlich ist wie counterstrike!
stimmt das?

Original geschrieben von Raptor87
also ich hab demnächst die möglichkeit beide billig zu bekommen...
ich hab mal gesagt bekommen, dass moh im multi
so ähnlich ist wie counterstrike!
stimmt das?

Teilweise ja! Du kannst entweder einfach so ein Team Deathmatch spielen wo wenn einer tot ist er auch bis zum ende der Runde tot bleibt! Und bei 4 von den 5 Missionen wo man Ziele entweder zerstören oder verteidigen muß, ist das genauso wie bei Counterstrike, also wieder mit tot bis zum ende der Runde!

Re: Re: Re: Re: MoH!

Original geschrieben von Violator

Bist du sicher ich sehe das genau anders rum die Levels werden unteranderem lange dauern man ist ja einzelnt und daher ist eine menge Taktik gefragt...

Ich empfehle Renegade ist besser meiner Meinung...

Also bei Renegade bist du sehr oft mit GDI Truppen unterwegs und bei MoH kommen manchmal zwei drei Soldaten dazu aber die helfen auch oft nicht sehr viel! Und außerdem entscheidet das Leveldesign über die taktische Komponente im Spiel und nicht die Einheiten die mit dir rum rennen! Und da gewinnt MoH auf jedenfall!

Hast du mal MoH gespielt? Und zwar das Sniperlevel? Dann weißt du was ich meine! Da kommt man nicht weit wenn man sich nicht ständig hinter jeder Häuserecke versteckt! Und durch die KI der Gegner wird das alles noch schwerer!

Und man muß nunmal sagen das Renegade keine gute KI hat! Wenn schon in unserem Multiplayer Gefacht die beiden gegnerischen Sammler vor einander stehen und nicht mehr weiter kommen ist das schon sehr albern!
Und die Gegner sollen einem auch sehr oft vor die Flinte rennen! Also ich würde mal sagen das Renegade eher was für Anfänger und Gelegenheitsspieler ist! Und MoH eher was für die bisschen erfahrenen Spieler ist!(näturlich nicht im einfachsten Schwierigkeitsgrad, da macht das Spiel nämlich überhaupt keinen Spaß! Weil es zu einfach ist!)

aha...
naja... da ich beide bekomme werde ich mal gucken welches mir besser gefällt.... jetz vom lesen is mir aber aufgefallen, dass die erfahrenen spieler moh besser finden...
muss mich noch entscheiden welches ich als erstes spiele!*g*;)

Original geschrieben von Cybersven2k
Ihrdend wie FERRÜKT!!!!!!!!!!!!!!

ich will ja nicht spammen, aber du meinst doch bestimmt "irgendwie verrückt":D

warum denn verrückt??...
heute werde ich renegade kriegen.... und mal schaun, welches sich besser spielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten