Was ist besser Joggen oder Muskeltrainig gegen den Bierbauch?

Sowieso Beides

Also ich trainiere 5 mal die woche 3 bis 4 std täglich joggen tu ich auch zusätzlich meist aber nur eins 2 ma in der woche so am wochenende um mich bissl fit zuhalten :) Judo roxx geiler sport aber viel harte arbeit wenn man was erreichen will *G*

"AUF SEIN SIXPAK GUGG" *G*

Cya :D

sicherlich muss man beides machn um in form zu bleiben oder den bierbauch weg zu bekommen... naja ich mach auch fast regelmäßig muskeltraining aber jogging NNÖÖÖ für jogging bin ich zu "faul" oder anders gesagt es macht kein spass, deshalb eher jede woche ne runde fussball :)

Also mein fitnesstrainer sagt immer wenn du fett abbauen willst dann solltest du viel joggen aber wenn du meskelaufbau willst dann solltest du natürlich Gewichte stemmmen usw........

Achso die richtige Ernährung machts auch aus........

Ich würde euch raten,dass Joggen durch Fahrrad fahren zu ersetzen. Das Laufen geht doch zu sehr auf die Knie-Gelenke.
Um ein richtiges Sipack zu bekommen,sollte man zuerst Fett durch Ausdauertraining vom Bauch wegbekommen,und dann oder zusätzlich Krafttraining (wie Crunches etc.) machen.
Ernährung ist nur wichtig,bei Leuten die übergewichtig sind.
Menschen die von Natur aus dünn sind,müssen da nichts umstellen.
Höchsten etwas mehr Eiweiß zu sich nehmen^^

zu ying.. jo radfahren is kscheiter.. schont man gelenke und wirbelsäule

em naja.. das ist schwer zu sagen.. bei beidem tut man viel verbrennen.. cardio training und bei muskel oder kraftaufbau..

aber wennst nen waschbrettbauch haben willst.. mach entweder cardiotraining.. also 5mal in der woche ca 45 min oder 1 h lang radfahren.. und sachen wie brot nudelgerichte auslassen.. weil die enthalten die gefärhlichen kohlehydrate die einen dick machen!

oder du kombinierst beides.. gehst 5mal in der woche ins studio.. machst von den 5 tagen 2 Tage oberkörper muskelaufbau also bizeps, tizeps, brust und schulter halt wie du willst.. und in den restelichen 3 tagen cardiotraining.. also radfahren

Jogging ist besser, da der ganze Körper beansprucht wird. Der Kreislauf wird gestärkt und das Fett kann besser verbrannt werden. Wer nur seine Muskeln trainiert wird stärker, aber unter dem Bierbauch sieht man dann leider nichts davon *g*

Zurück
Oben Unten