WAS ist besser DRAGONBALL Z ODER GT

WAS ist besser DRAGONBALL Z oder GT

• DragonballZ

Stimmen: 26 55,3%
  • Dragonball GT

Stimmen: 4 8,5%
  • Beide sind geil

Stimmen: 16 34,0%
  • ALLE beide sind scheiße (wer das anklickt ist verrückt)

Stimmen: 1 2,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Ich finde eigendlich beides gut habe aber für Z gevoted weil dass irgendwie noch mehr mit DragonBall zu tuhen hat.Ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll.

Original geschrieben von bobotns

GT ist irgendwie kindisch, deswegen hab ich für DBZ gevotet

Hast du GT überhaupt schon mal gesehen ??? confused2

Also gut ..... zeitweise ist es wirklich kindisch ... aber ICH LIEBE CHIBI GOKU !!!
Und die Bebi Saga ist genial :evil
und gar net kindisch kawaii ...... mein armer Vegeta ;_; .. dodgy

Ich finde DragonballZ besser, da GT einfach zu oft irgendwie abghackt wirkt. Kein Wunder bei gerademal 64 Eps. Ok dafür ist der Kampfanteil vor allem zum Schluß hin wesentlich höher als bei DBZ, aber alleine der Kampf Super17 gegen SSJ4 Goku ist ne Riesenenttäuschung. Der geht ja gerademal ein paar Eps und dann isser schon vorbei.
Aber die Bebi Saga ist trotzdem genial!

Original geschrieben von Dragongod
. Ok dafür ist der Kampfanteil vor allem zum Schluß hin wesentlich höher als bei DBZ, aber alleine der Kampf Super17 gegen SSJ4 Goku ist ne Riesenenttäuschung.
Ist das wirklich so?Hab mir das Musikvideo von dem Fight gegen Super 17 gezogen.Nach diesem Video fand ich den Fight ziemlich gut.

Hab für beides gestimmt da ich DBZ sowieso geil finde und von DBGT auch bisher positiv eingenommen war.

DBZ gefällt mir besser, is mehr Spannung drin auserdem ist Z länger und dadurch interessanter. Aber ist ja nur meine Meinung. GT hat nur einen Vorteil: SSJ4!!!

Zurück
Oben Unten