Was is mit gt?

Gogeta1984

GOKUMATRIX!!!!
erst mal hi an alle i bin der neue :D auf gute zeiten mit einander:beerchug: noja komme ich mla auf den punkt da ich noch nicht soviel ahnung von db dbz dbgt nur das was ich halt vom tv kenne und von ein paar freunden ich meine ich habe früher dragonballs schon gerne gekuckt aber z ist ja echt genial noja aufjeden fall weiss einer von euch ob rtl2 nach z auch die gt folgen zeigen wird?????Ich meine das sind ja nicht mehr viele folgen bis z auch zu ende is und ich habe gehört das es auch movies gibt?!"?Und wenn ja kommen die in die kinos oder gibs die in der videothek?NOja fragen über fragen ich danke euch im voraus danköööööööööö:D

Gerüchteweise soll es DBGT geben aber das sind eben alles nur Gerüchte.Die Movies werden auf jedenfall nicht in die Kinos kommen da es jetzt bald im März movie 2 und 3 auf Deutsch als DVD geben wird.
Wenn du noch ein bisschen von DB/Z/GT wissen willst würde ich mich einfach mal auf der Site bei den Infos umgucken

gut danke schön für die infos :D du meintest die dvds wird es dann auf deutsch geben gibt es teil 1 schon auf video bzw dvd usw und wenn ja krieg ichd as bei ebay und co oder muss ich in ne videothek?

es gibt da so ne total geile erfindung der menschheit und die nennt sich KOMMATRENNUNG, es betont einen textblock/satz nicht nur sondern ist auch total angenehm für die augen wenn man einen text liest :) :) :)

Also, ich hab irgendwo mal gelesen (kann auch hier im Forum gewesen sein) das DBGT im Dezember auf RTL2 kommt. Das sind aber wahrscheinlich nur gerüchte. Ob das stimmt kann ich dir nicht sagen. Ich glaub aber nicht daran das DBGT im Dezember kommt (Naja, hoffen wir das Beste). Also die Movies, ähm, also mein Bruder der hat schon alle auf CD , aber leider nur auf Japanisch (Untertitel Englisch)
Aber die kommen bestimmt nicht ins Kino. Wenn dann auf DVD oder auf Video, wie Eisharald schon gesagt hat.
MFG Lil'Bra-San
;)

also laut RLT2 soll DB-GT auf jeden Fall ausgestrahlt werden wenn die DB-Z Folgen alle gezeigt wurden. Soweit mein Wissensstand.
Diese Antworten wurden mir jedenfalls hier im Forum gegeben als ich das selbe fragte :D

bye bye bye

Also ich post es einfach das 1000 Mal ,

Als ich RTL2 ne E-mail geschickt habe ...mit ungefahär der gleichen Frage ....schrieben sie zurück , dass sie aufjedenfall GT bringen würden solang Z ein Erfolg für sie darstellt.
Movies wollen sie auch ausstrahlen ( Trunks Sepcial ,...) .

So weit reicht mein Wissensstand.

Und wenn sich RTL2 dummstellt , dann dl die Folgen einfach selber...dann musste eben japanisch und Englisch lernen , aba das is doch kein problem:)

achja ,noich was...
Ich bin mir sicher das die GT folgen sowieso erst in 2-3 Jahren kommen , weil sie 100% Z 100Mal wiederholen lassen , wie sie es schon mit Pokemon,Db,... gemacht haben.
RTL2 schafft es doch immer wieder alles kaputt zu machen.

Glaub ich net...
das sie das wiederholen. die wollen ihre einschaltquoten sonst nix! Wenn die Werbung kohle bringt bringen sie gt gleich nach Z ich hoffe ich hab mit dieser these auch recht.
Also bitte net Lynchen!

Original geschrieben von -mAnSoN-
Glaub ich net...
das sie das wiederholen. die wollen ihre einschaltquoten sonst nix! Wenn die Werbung kohle bringt bringen sie gt gleich nach Z ich hoffe ich hab mit dieser these auch recht.
Also bitte net Lynchen!

jo, denke ich auch, erst noch ein durchlauf db-z (nicht mehr um 19:00 Uhr, sondern eher nachmittags) und dann DB-GT

Original geschrieben von Vegetto~SSJ

jo, denke ich auch, erst noch ein durchlauf db-z (nicht mehr um 19:00 Uhr, sondern eher nachmittags) und dann DB-GT
nachmittags?
nein du, da müssten sie es nochmal schneiden! :dodgy:
außerdem wird dieses jahr noch ein weiterer anime im abendprogramm gezeigt! *hab ich gehört*

ich glaube auch dass es noch lange für gt braucht denn wie immer wiederhollt rtl2 alles mindestens 2mal dann kommt was neues.
glaub ich zumindest und mit den movies wird es schon zu spät sein z.b. der film death zone sollte vor der garlic jr. saga kommen denn die wo dbz neu angeschaut haben, haben es bestimmt net ganz gecheckt.

Original geschrieben von -[DCF]{Shadow}-
ich glaube auch dass es noch lange für gt braucht denn wie immer wiederhollt rtl2 alles mindestens 2mal dann kommt was neues.
glaub ich zumindest und mit den movies wird es schon zu spät sein z.b. der film death zone sollte vor der garlic jr. saga kommen denn die wo dbz neu angeschaut haben, haben es bestimmt net ganz gecheckt.
Die Filme werden nur als Viedeo/DVD erscheinen!
RTL2 hat nicht die Rechte daran...

Zurück
Oben Unten