Was is mit DBZ auf RTL7

EricDraven2k

Ass Kicker mit DSL!!!!!!!
Waschn jetz los? Ich wollte seit ner Woche mal wieder DBZ auf RTL7 sehen und was passiert? NIX! KEIN DRAGONBALL Z Kann mir einer sagen ob das jetzt um ne andere Uhrzeit kommt, oder was?

kein ahnung was die Polen jetzt wieder machen aber mir gefällt es nicht! aber ich glaube das auf RTL7 DBZ abgesetzt wurde weil es immer und immer wieder wiederholt wird und das auch nioch 3mal am Tag

@ Orange

Das is ein Polnischer Sender über Hotbird auf dem DBZ und angeblich auch DBGT läuft du Nase!

Mann das darf doch nich wahr sein!!!!!!!!!!!!! ICH HAB SO AUF DIE BOO SAGA GEWARTET!!!!!!!!!!!!!!!!

Uh naja,da fällt mir ein das nächste woche die heavens tournament Saga auf Spanisch läuft,muss ich umbedingt aufnehmen.

Der sender heisst TVCI.

Es kommt immer Samstags und sonntags dran:

Samstag 15.20 Uhr,Sonntags unterschiedlich zwischen 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr

Die Saga die jetzt kommt Spielt nach der Cell Saga und noch vor der Buu Saga.

Kenn mich leider damit net aus,is auch nur zufall das ich es über Premiere World bekomme.

Öhhhhhh bei PW hat mein Älterer Bruder das einprogrammiert,die hälfte aller Kanäle aus'n Ausland laufen da net so wie Italia Uno wo auch DB/Z kommt.Also kann es leider net sagen sorry.

Jetzt WIRD ENTGÜLTIG GEKÄMPFT FÜR EIN NEUES DBZ OPENING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An ALLE !!!!!!!!!!!

Wir können alle nur hoffen das , das DBZ Opening in Deutschland ein anderes wird .. als das aus Frankreich !!!!!! deshlab find ich die Idee mit dem Poll von Martin echt spitze !!!!!!!

Und daran sieht man ja auch , das es fast alle für das beste halten wenn RTL 2 ein neuer Opening erstellt !!!!!!!!! ~ 80 % sind dafür !!!!!!!

Das können wir als so eine Art zwang für RTL 2 nehmen .. damit sie ein Eigenes DBZ Opening produzieren !!!!!!!! *hehehehehehe*

Also ruft alle schnell an : Tel 0138 / 12 12

Die haben alle einen Internetanschluss und nen PC vor sich .. und da gibt ihr denen einfach die URL ! Und schon könnt ihr sie drauf aufmerksam machen .. je mehr um so besser !!!!!!

Sind ja schließlich über 4000 Votes !!!!! Das hatt echt auswirkungen !!!!!!!! *bittteeee*

Nur zusammen sind wir stark !!!!!!!!

*euchalleliebhab*

Euer

Bardock

Zurück
Oben Unten