was is los bei rtl2

Sl1der

New Member
was soll dieser blöde mist zur zeit....etz kommt kein dbz mehr oder was????

es sind doch etz keine feiertage mehr und warum kommt z.B kein dbz???und in den nächsten tagen auch nicht???

wisst ihr davon was oder haben die da oben wohl etz grad feiertage...sehr eigenartig..

könnt ja mal den grund deswgen sagen

cya

Original geschrieben von Sl1der
was soll dieser blöde mist zur zeit....etz kommt kein dbz mehr oder was????

es sind doch etz keine feiertage mehr und warum kommt z.B kein dbz???und in den nächsten tagen auch nicht???

wisst ihr davon was oder haben die da oben wohl etz grad feiertage...sehr eigenartig..

könnt ja mal den grund deswgen sagen

cya

Das würde ich auch gerne wissen - auf jeden Fall hagelt das Beschwerdebriefe ohne Ende !

Eine Erklärung wäre das:

Viele Leute sind im Urlaub und damit sie nichts verpassen setzen sie das eine Woche aus.

Aber bin mir nicht sicher

man man wie ihr euch informiert.., steht schon seit ewigkeiten fest das die woche kein dbz kommt, und ab nächste woche kommen doppelfolgen, das programm wird immer wieder verwurschdelt mit dem normalen db müsst auf pro-sieben.de nachsehn

seit einer ewigkeit, weiß man dass es kein DBZ diese woche gibt!
aber den grund kenn ich nicht!

dafür kommt ab nächste woche 3mal dbz un19.30-20.00 2flgen und um 8.25 die wiederholung einer der folgen die am tag davor gesendet wurde!

am besten scheu dir immer unter nach! dort steht immer das aktuelle programm für ca eine woche im vorraus!

Das ist nicht nur mit DBZ so, Poke/Digi-mon, DB, KKJ und so zeug kommt schon ab 6 Uhr morgens !! Ich mein, wer steht schon um der Uhrzeit auf, und die Folgen werden ja nichtmal wiederholt !

In der Mail denen ich RTL2 zu diesem Thema geschreiben habe antworten sie, das es deshelb kein DBZ gibt, weil viele Anime-Fans im Urlaub sind und so Folgen verpassen würden. Dann hätten sie die Serien die am Vormittag kommen aber auch ausetzen können. Denn Anime-Fans sind nich immer auch DBZ-Fans!

ja das ist eine ausrede denn als dbz anfing waren auch ferien und da hat man auch nicht gewartet bis die ferien rum sind.
aber mir ist des wurscht ich kann auch mal eine woche auf dbz verzichten wenn dann ab der nächsten woche 2 FOLGEN KOMMEN *wasser im mund zusammen lauf*

Hmmm ich finds nich grad so toll das jetz 2
Folgen am tag kommen... ich bin meist nich zuhause um
die zeit und muss immer aufnehmen.. und bevor ich zeit hab
zu gucken is die kassette voll und die neuen folgen passen
nich drauf...

Original geschrieben von blackcat
Hmmm ich finds nich grad so toll das jetz 2
Folgen am tag kommen... ich bin meist nich zuhause um
die zeit und muss immer aufnehmen.. und bevor ich zeit hab
zu gucken is die kassette voll und die neuen folgen passen
nich drauf...

So ist es bei mir auch, aber wenigstens kommt dann die Story etwas vorran