was is eure lieblings-szene in NGE???

Kero

~Alichino~
also, was is/sind eure lieblings-szenen????

meine:
1. in folge 10, wo shinji-kun im "öffentlichen-bad" is.... penpen steht vor ihm und starrt auf sein *piiiiip* und dann shinji: "er wird größer... wie peinlich..."

ich find diese szene einfach göttlich... blushblushblush

stimmt ^-^" (ach wie schön das ich endlich mitreden
kann da ich es auch endlich gesehen hab (wurde
auch Zeit ¬_¬)

ich fand aber die Szene besser wo Asuka das
erstemal auftaucht un dann mit Shinji zusammen
in EVA-02 is un sie dann Deutsch redet ... diese
Fehlermeldung kommt

Asuka: "Baka du denkst auf japanisch denk deutsch"

Shinji: *ähm* *öh* "Baumkuchen"

Die Szene wo die beiden synchronietät(merkwürdiges Wort)trainieren. Und die am Anfang nichts hinbekommen! Das sah so geil aus auf diesen komischen Matten!

Original erstellt von Kero
also, was is/sind eure lieblings-szenen????

meine:
1. in folge 10, wo shinji-kun im "öffentlichen-bad" is.... penpen steht vor ihm und starrt auf sein *piiiiip* und dann shinji: "er wird größer... wie peinlich..."

ich find diese szene einfach göttlich... blushblushblush

Yo!^^
Aber besser finde ich die, in der Asuka und Shinji sich küssen! kiss^^

@asuka: keine luft ... :D :D

jo, meine lieblingsszene is, wo shinji das erste mal abhaut und dann in der u-bahn sitzt und nix macht ausser walkman zu hörn und auf den boden zu starren...
ja, ich weiß, is net lustig, is aba meine lieblingsszene..

Original erstellt von Tom-chan
@asuka: keine luft ... :D :D

jo, meine lieblingsszene is, wo shinji das erste mal abhaut und dann in der u-bahn sitzt und nix macht ausser walkman zu hörn und auf den boden zu starren...
ja, ich weiß, is net lustig, is aba meine lieblingsszene..

Keine Luft ist besser *grins* *lach* :D laugh :D

Öhm........ oh oh ich hab mehrere Lieblingsszenen ... hier mal 2:

2. Folge:

Shinji will das Bad betreten, öffnet die Türe und wer steht vor ihm ???? PenPen dodgy .....
Shinji: "Waaaaaaaahh Mi Mi Misato-san"
:D:D
na ja ihr wisst schon ;)

oder Folge 7 isses glaub ich:

wo Misato in der Früh erst so verpennt is .... an ihrem Bier nuckelt ... und dann klingelt es an der Tür und Shinjis Klassenkameraden kommen ihn abholen bla bla .... und die Szene kommt doch einmal am Anfan und einmal ganz am Schluß ... na ja das war jedenfalls auch recht süß ;)

da nochmal welche von mir ;)

also alle szenen wo asuka deutsch redet... einfach nur mehr göttlich laughlaughlaugh

oder wenn misa-san von ihren bier getrunken hat, wie sie dann das komische geräusch macht, auch einfach nur mehr zum lachen laughlaughlaughlaugh

@bulma-chan: bei der bad-szene find ich gerade das geniale wie geschickt der zeichner die bierdosen platziert hat und wenn misato ein nimmt... *g*

ich finde noch die ganze stelle gut, wo alle in diesa alternativ-welt leben am ende, folge 25 glaub ich...

Zuletzt bearbeitet:
ich mag die letzten beiden eps. überhaupt nicht.... das ur blöde ende find ich... aber zum glück gibts ja end of evangelion, was ich leider noch nicht gesehen hab bawlingbawling

[edit] ja, das mit den bierdosen laughlaughlaugh urrrr gemein blushblushdodgy

ich find die letzten beiden folgen richtig gut. beim ersten mal sehen hab ich zwar irgendwann kopfschmerzen gehabt :D aba nach so 10 mal gucken kann ich sagen, dass die gut is, wenn man sich mal überlegt, was die da ne stunde labern...
end of evangelion hab ich aufm pc, aba auch noch net gesehen, weil keine zeit ...

@thema: ich find noch die szene cool, wo misato und kaji im bett liegen und mann da 3 minuten lang nur noch die stimmen hört....

bawling Ihr habs allle gut ihr kennt die ganze NGE Geschichte!..........Ich kenn leider nur die Mangas und da gibts ja erst 6 von bawling

aber in DEN sind aj auch geniale Szenen drin:D
z.B. wo Shinji Rei die neue Karte vorbeibringen sollte und sich dann soooooooo tllpatschig anstellt, und sie beide dann in dieswer Pose liegen laugh (Sorry wenn das schon genannt wurde;))

Original erstellt von Tom-chan
@bulma-chan: bei der bad-szene find ich gerade das geniale wie geschickt der zeichner die bierdosen platziert hat und wenn misato ein nimmt... *g*

Ja ja so ein Zufall dodgy

@Kero: Hey reg dich ab, bei Shinji hätte es da eh nicht viel zu sehen gegeben :evil

Noch ne Lieblingszene ... allerdings aus dem Manga (Band 6)

Asuka redet mit Hikaru (heißt die so ?? confused2) über Suzuhara-kun und schleppt dabei Shinji mit .... Shinji soll nen Vorschlag machen und kommt dann mit dem Bento

aber wie er da die ganze Zeit schaut, das is urkomisch laugh

Meine Lieblingsszene ist auch aus dem Manga:

wo Misato mit Shinji "Stein Schere Papier" spielen will wegen der Hausarbeitsverteilung: da erschreckt er sich dermassen eek2 und kriegt vor lauter Schreck nur so eine verkrampfte Hand hin... kawaii

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
bawling Ihr habs allle gut ihr kennt die ganze NGE Geschichte!..........Ich kenn leider nur die Mangas und da gibts ja erst 6 von bawling

:evil *harharhar* ich hab die NGE dvd box :evil *harhar*
:confused: welche szene is noch gut... mir fällt keine ein dodgy

Hmm ..... wieder Band 6:

Asuka, will Kaji ihre Liebe *hust* gestehen ......

er meint, dass das keine Liebe sei ......... dass sie sich das nur einbilde, schließlich sei sie noch ein Kind ......

Asuka zieht daruafu hin ihre Bluse aus und .. ähm ... na ja "Sieh mich richtig an, bin ich ein Kind ??" :D:D

irgendwie is die Szene cool ..... auch wenn ich Asuka nicht mag dodgy

..............:DIch bin jetzt auch dabei die Videos zu holen! Hab zwar erst eins aberdas wird nochdrastischzunehemen:D

Was findet ihr eigentlich besser? Video oder Manga?
Ich eigentlich Video aber manchmal ist der Manga doch witzigerlaugh
z.B.: Band 1 ganz hinten! Shinji soll bei Misato bleiben. Er protestier heftig, Misato wirft ihm den "bösen Blick" zu und er ist sofgort still: "Wenn Blicke töten könnten..."
laughlaugh Sowas kommt zum Beispiel im Video gar nicht vor!:D

Zurück
Oben Unten