Was is eure Lieblings Attacke?

find ich auch gut, aber Tor des Schicksals von Magmaangemon ist auch gut !

Original erstellt von Mr.magoo
also diesen thread find ich wirklich super *g*

und solchen Spamm will ich hier nicht mehr sehen ! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
sweatdrop .............. in dem Forum hier war ich ja noch gar NIE O_o .... ähm.......

also geht es hier jetzt um die Attacken jeglicher Monster ??????????
Nich auf eine best. Serie bezogen ????

Gut nehm ich mal einfach an:

*grübel*

Digimon:
Lavakugel
Letzter Stich (wegen der Doppeldeutigkeit :D)

Pokemon:
Donnerschock (sorry -_-"")
Entons Konfusionsattacke

Sailor Moon:
Chibiusa: "Zuckerherzen für die Gerechtigkeit, fliegt und siegt" :D

<-- was denn ??? Hier ging´s doch um Monster oder ?? dodgy

ja bei Digimon finde ich auch dunkle Planetenkraft ist besser, ich glaube sie ist stärker als Planetenkraft
*sorry* wenn ich mich irre

Original erstellt von Dead-Angel
ja bei Digimon finde ich auch dunkle Planetenkraft ist besser, ich glaube sie ist stärker als Planetenkraft
*sorry* wenn ich mich irre

Na ja, glaube ich nicht..... beides gleich Stark wenn überhaupt die dunkle schwächer, weil es ja kein richtiges Digimon ausführen kann

na gut, dann eben nich. also ich finde cool:
kraft des lichtes von angemon, kommt aber nur ind Digimon 1 gut... dodgy sonst find ich noch lavakugel lustig, bzw. die animation davor und blumenkanone von lilymon. am besten von allen charakterren din ich sowieso lilymon bei den mädels, wargreymon bei den jungs und ladydevimon bei den bösen :D

ja, lavakugel ist schon ganz cool :D Aber die Attaken von Seriphimon ist sicherlich auch nicht schlecht, ( wenn es denn mal im Fernsehen ausgestrahlt wird dodgy)

eben dass is das prob, ich kenn nur das, was bis jetzt im tv kam, kann also bei digimon3 net mitreden. ja, was finde ich noch gut??? *gübel*.... vielleicht "tor des lichts" oda so ähnlich von magnaangemon, kommt irgendwie cool, so mystisch und überlegen...

Also in Pokémon: Gesang (schläfert alle meine Gegner ein und ich prügel sie mit anderen Attacken K.O.) :D
In Digimon:gefallen mir alle Attacken Angemons und Magnaangemons :cool:

Einer meiner Lieblingattacken ist auf jedenfall dei Blitz-Attacke von Tiger in Monster Rancher..sie ist zwar nicht die stärkste aber sie ist trotzdem effektiv!!!!Außerdem noch die Moji-Kanone!

Zurück
Oben Unten