was ich schlecht ah DBZ finde!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthSonGoku

New Member
also ich will mir echt keine Feinde hier mit machen, ich finde DB ist einfach der beste Anime wie ich finde, aber eines muss ich doch an DBZ kritisieren und das ist das Zeitgefühl in der Serie ich möchte nur darauf aufmerksam machen als SonGoku auf Namek zu steuert sagte er noch 5 min dann bin ich da was ist er landet fünf folgen Später oder als er gegen Freezer kämpft. erst: in 2 min. wird Namek zerstört, dann drei folgen Später in 5 min wird namek zerstört werden und wann passiert das endlich 3 folgen Später also das find ich total bescheuert oder auch das die immer soviel labbern müssen ich mache jetzt das und das

ja sorry kann ich das wissen!!! ich bin erst seit ein par stunden hier und ich habe echt kein bock und zeit mit 400.000 Posts durch zulesen!!!! :mad:

muste ja nicht, sondern man kann sich ja denken, dass das thema bei einem 7000 mann forum schon gesprochen wurde

Ma´n kann sich eigentlich auch denken das es Leute gibt die noch nicht über ein Thema geredet haben und deshalb nicht immer Gleich mit diesem das war schon mal da kommen.....
@DarthSonGoku

aber dieses Thema nicht zu finden war schon selten doof.....

Garlic

es gibt aber themen die immer wieder kommen können....z.b. kampfthreads oder sowas oder politik(dabei hat das nichts mit dbz zu tuhen) oder noch mehreres, aber kein bock alle beispiele aufzuzählen

Das einzig schlechte sind die schlechten Cuts und die manchmal doofe Synchro! Sonst hab ich an DBZ nichts auszusetzten! Es ist eine Legende!

@mods: Thema schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten