Was hieltet ihr von.....

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
....einer Art "Super Mensch", was so eine Entsprechung für die SSj's darstellen würde? So hätten Krillin, Tenshinhan, Chao-Zu und Yamchu vom Beginn von DBZ an die Chance gehabt, mit den Sj's mitzuhalten.
Wie fändet ihr die Vorstellung davon, dass auch der kleine Chao-Zu sich in eine stärkere Form transformiert? ;)

Wenn du so willst ist Oob ein "Supermensch"!! Eine Art SSJ Verwandlung fände ich allerdings gleichermaßen dumm wie unlogisch!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool,nur wie würden die dann aussehen..auch so blonde Haare wie Ssj`s?

solange Mr. Satan kein SuperMensch ist, ist mir das egal!!! :D Uub ist ja irgend wie nicht direkt ein Mensch.. Er hat die Kraft des Dämon Buus... Und der Geist von Buu ist in ihm nur wieder geboren. dh das er einen Menschlichenkörper hat, aber keine Menschlichekraft..
Find ich jedenfalls :biggrin2:

supermensch????
muss nicht sein.
würde ja gar keinen sinn machen.
außerdem wäre doch langweilig wenn die alle so ziemlich gleichstark wären.
da gäbs ja keine action mehr:rolleyes:

Ich finde es zwar schade das Tenshinhan, Kriillin, usw. nutzlos geworden sind, aber einen "Supermenschen" fände ich echt schwachsinnig!

Ich finde alles in Ordnung so wie es ist. Gut Kuririn und den anderen gegenüber ist es vielleicht etwas unfair, aber es reicht doch, wenn sich die Saiyajin verwandeln können.

seien wir doch ma ehrlich wenn die jetzt mit den sjs mit halten könnten hätten die serien ja nie ende ich mein es fängt doch meistens so an (zumindest bei buu)
Trunks - Son Goten vs Buu 15 Folgen
Gohan vs buu 5 Folgen
Goku vs buu 5 folgen
vegeta goku vs buu 5 folgen
Vegetto vs buu 10 folgen
goku - vegetta vs buu 15 folgen

wenn jetzt noch krillin und was weiss ich nich währ auch alle noch nen kampf kriegen würden........

ausserdem wer will schon das en feigling wie krillin mit den sjs mit halten kann??

Original geschrieben von one of many
Wenn du so willst ist Oob ein "Supermensch"!! Eine Art SSJ Verwandlung fände ich allerdings gleichermaßen dumm wie unlogisch!! ;)

Da Oob die "gute" wiedegeburt von Boo is, stimmt das, ....
Und das andre seh ich genauso,es is unlogisch, außerdem is es mist, wenn dan jeder kommt: Wir müssen zum SSJ werden, so haben wir keine Chance, und dann Tenshinhan: Wir müssen zu Supermenschen werden :rofl:

Original geschrieben von Tifa Lockheart
wenn es so was gäber würde wäre es irgendwie blöd, wenn man sich dann vorstellt wie das aussehen würde...:( :confused:

:rofl: stimmt Krillin seine komische Frisur sehe noch dümmer aus (falls das geht) und Tenshinhan... ja.. ne... *muhahaha*:D

Original geschrieben von ckbella
solange Mr. Satan kein SuperMensch ist, ist mir das egal!!! :D Uub ist ja irgend wie nicht direkt ein Mensch.. Er hat die Kraft des Dämon Buus... Und der Geist von Buu ist in ihm nur wieder geboren. dh das er einen Menschlichenkörper hat, aber keine Menschlichekraft..
Find ich jedenfalls :biggrin2:

Ich weiß net, wie man Uub werten soll aber ich glaub in dem Sinne Supermensch wie der, der den Thread geöffnet hat, ist Uub net. Uub ist nur ne Wiedergeburt ich glaub es wurde gemeint, das sich in normaler Mensch wie Mr. Satan z.B. sich verwandeln könnte.

Original geschrieben von Evilface Vegeta

Ich weiß net, wie man Uub werten soll aber ich glaub in dem Sinne Supermensch wie der, der den Thread geöffnet hat, ist Uub net. Uub ist nur ne Wiedergeburt ich glaub es wurde gemeint, das sich in normaler Mensch wie Mr. Satan z.B. sich verwandeln könnte.

nagut... :rolleyes: aber eigentlich ist Uub ohne Verwandlung nenn Supermensch.. weil er super Kräfte hat.. kann sich zwar nicht regenerieren, aber ist Stark... :D

Es müsste keine Verwandlung sein,sie solten einfach stärker werden!
Aber Verwandlung wäre viel cooler!Vielleicht auch blond und goldene Aura?... :D

Zurück
Oben Unten