Was heißt das Majin?

Correx

New Member
Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde? Was heißt das wieso wird davon nicht in der Serie gesprochen? Ich hab gelesen das der Majin vor langer zeit mit dem Dai Kaioshin zusammen gekommen :p ist und dann fat buu wurde... aber was genau ist das und woher kommt der Majin kann mir jemand helfne?? Ich hoffe ihr habt so ein bissel verstanden was ich wollte ;)

Ich weiß jetzt nicht, ob ich oder du was falsch verstanden hast. Aber Majin ist das Zeichen, das man auf der Stirn hat, wenn man von Babidi übernommen wird, z.B. Majin- Vegeta:D

majin = dämon/teufel... da fällt mir immer Neko Majin Z ein... hehe

ok, thema erledigt, bitte schliessen :D

EDIT: Neko=Katze

Original geschrieben von SonGoten
majin = dämon/teufel... da fällt mir immer Neko Majin Z ein... hehe

ok, thema erledigt, bitte schliessen :D

EDIT: Neko=Katze

Ja wer war das denn mal und wieso wird in der Serie nie von dem Majin gesprochen? Und wieso steht in der Char Beschreibung das sich der Dai Kaioshin mit ihm verbunden hat?

Original geschrieben von Correx

Ja wer war das denn mal und wieso wird in der Serie nie von dem Majin gesprochen? Und wieso steht in der Char Beschreibung das sich der Dai Kaioshin mit ihm verbunden hat?

wen meinst du mir wer??? Neko Majin Z??? das ist ein manga von tory, wo er sein eigenes dbz verarscht!!!

weshalb das in der char beschreibung steht??? weil im orginal auch wirklich von majin die rede war. bei uns sagt man ja dämon buu, nicht majin buu!!!

alles klar???

EDIT: die chara beschreibung wurde vor der dt. ausstrahlung angefertigt, so als zusätzliche info. ausserdem klingt majin ja auch irgendwie besser als dämon :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das wollte ich wissen! Die sagen ja auch immer Dämon Buu aber ich finde Majin schöner! Und wann war das als sich der Dai Kaishin mit Ihm verbündet hat?

Der Dai Kaioshin hat sich nicht mit ihm verbündet, er wurde von Majin Boo absorbiert (stimmt doch, oder :confused: ).
Wann das war. Hmm... Muss wohl dann gewesen sein als Bibidi noch gelebt hat, also bevor er ins Ei eingeschlossen worden ist. Is schon ein bißchen her...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Goku - best
Der Dai Kaioshin hat sich nicht mit ihm verbündet, er wurde von Majin Boo absorbiert (stimmt doch, oder :confused: ).
Wann das war. Hmm... Muss wohl dann gewesen sein als Bibidi noch gelebt hat, also bevor er ins Ei eingeschlossen worden ist. Is schon ein bißchen her...
¨

mist, verdammter... ;)

kannst du nicht einwenig warten, bis ich geantwortete habe ;)

also das war laut timeline vor ca. 5 millionen(!!!) jahren. und von verbünden kann auch nicht die rede sein. er wurde absorbiert(buu kann stärker werden, in dem er starke oder wichtige leute absorbiert. dabei übernimmt er auch deren eigenschaften, komm alles noch in dbz ;) ).

Majin heißt soviel wie
'Böser Mensch'

Ich hab schonmal in so einen Thread gepostet, d.h. es gibt ihn schon.

Bitte schließen

Original geschrieben von |Darth Maul|

Ich hab schonmal in so einen Thread gepostet, d.h. es gibt ihn schon.
es wurde bisher nur so nebenbei in einem thread erwähnt, es war nie als tipic da (soweit ich weiss)

bin auch dafür!!! frage gelöst und alle sind zufrieden, dann kann man ja auch zumachen (oder der thread geht von selbst in die versenkung...)

zum thema "böser mensch": ich finde für newbies gibt das irgendwie viel mehr verwirrung, als aufklärung. (wörtlich ist es soweit ich weiss aber richtig, egal: peanuts!)

Majin ist das zeichen auf der Stirn von Babidis anhängern.
Es bedeutet so viel wie Böse oder Schlecht.
=>Majin-Vegeta= Böser Vegeta

Zurück
Oben Unten