Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find das Spiel(-Prinzip) an sich echt gut, aber die Kreatur macht genau das Gegenteil, was man will und die Wunder mit der Maus zu machen, find ich etwas umständlich, aber sonst ein 1A-Spiel
was mich echt genervt hat an dem spiel is die tatsache das das kreaturen erziehen und das dorf-solange-aufbauen-bis-es-sich-selbst-versorgen-kann ziemlich lange dauert (ohne übertreiben zu wollen).
Ich find ******** dass meine Kreatur nach einer Zeit nicht mehr selbstständig frisst und, obwohl man ihr beibringt als Zeitvertreib die Leute durch die Gegend zu schmeissen sie lieber meinen Tempel in Brand steckt.
Also ich find das die handlung voll fürn Ar*** is...
ich mein, es gibt nichts lagnweiligeres als gegen die ganzen götter zu kämpfen...
ich hab das spiel, und find es sonst auch gut. wenn man experimentiert (sprich 3-4 bäume aufeinander legt und dann nen feuerzauber läd und dann den dann aus versehen fallen lässt... )
ich hab mir jetzt auch die erweiterung geholt aber da wartest du ja erst ne halbe stunde bis das video vorbei is und nach 2 minuten spielzeit kommt nochma sin langes ding und dann hat ich kein bock mehr....
Der erste Patch war ein Reinfall!
Der hat mich im Wechsel von Welt2 zu Welt3 rausgekickt, nicht gespeichert und zu allem Überfluss ging mein CD.Autostart nicht mehr!
Seitdem spiel ich kein B&W mehr.
Ich würd aber gerne endlich mal den Wolf bekommen!
Ich finde das ganze Spiel irgendwie langweilig. Hab mir das Spiel gleich in den ersten Tagen gekauft und hab dann nach einpaar Tagen in der 2. Welt aufgehört. Die Ideen sind zwar gut aber irgendwie ist das Spiel zu langatmig und stressig mit der Kreatur, die nicht hört. Und es ist ja schon B&W2 angekündigt. Vom 3. Teil hab ich auch schon was gehört...
Mich hat am meisten gestört, dass es keine richtigen Savegames gab. Wenn ich mal meinen PC wieder neuinstalliet habe war alles wieder weg. nach dem 2 versuch habe ich dann die Lust am Spiel verloren, da es stink langweilig wurde, als man dann auch noch die Kreatur verloren hatte( ich glaube das war auf der dritten insel)
Mir haben etliche Sachen nicht gefallen, daß kann ich alles gar nicht aufzählen. Man hätte zum Beispiel die Einführung durch den grauhaarigen Kerl am Anfang überspringen können, sollen, müssen...
Naja vorweg, dass Spiel ist einer meiner Lieblingsgames und das hat sich bis heute wenig geändert. Besonders gefallen hat mir, dass man alles machen konnte und das war das "erstaunliche" an dem Spiel!
Nun zu der dunklen Seite. Das Spiel dauert einfach zu lange und ich muss gestehen ich habs noch nie durchgespielt. Besonders die Bekehrungen dauern bei manchen Städten sehr lange und wenn man es mal geschafft hat, werden sie wieder von der anderen Seite "überzeugt". Dieser Verlauf dauert (auch wenn man Zeit beschleunigen kann) und das wird nach einer Weile langweilig.
Bis auf weitere Kleinigkeiten gibt es meiner Meinung nach nichts mehr an dem Spiel zu bemängeln!