Was hat es eigentlich mit dem Mystic-Level auf sich??

Mighty Goku

Mafioso Member
Nachdem Gohan beim alten Kaioshin "trainiert" hat, erreicht er das sogenannte "Mystic"-Level.
Was soll das genau sein?Ist das sowas wie ein SSJ-Level oder nicht?

das sind einfach nur alle seine verborgenen kräfte die der alte kaioshin weckt und is keine ssj stage

Der Mystic-Level gehört nicht zu den SSJ-Leveln...
Man kann ihn einzig und allein durch das besagt "Training" bei alten kaioshins erreichen ;)

"mystic" level ist nur ein extrem erhöhter normalzustand
den gibts eigenlich gar nicht
das wort hat irgendwer erfunden damit man es von den SSJ-stages unterscheiden kann
beim sog." mystic" zustand stehen die haare spitz nach oben sind aber trotzdem schwarz
es sind nur die in gohans verborgenen kräfte geweckt worden sonst nichts

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5
"mystic" level ist nur ein extrem erhöhter normalzustand
den gibts eigenlich gar nicht
das wort hat irgendwer erfunden damit man es von den SSJ-stages unterscheiden kann
beim sog." mystic" zustand stehen die haare spitz nach oben sind aber trotzdem schwarz
es sind nur die in gohans verborgenen kräfte geweckt worden sonst nichts

zb beim SSj werden die in einem verborgenen kräfte durch die verwandlung freigestetzt deswegen ist ein SSJ auch stärker als ein normaler SJ.
wenn gohans kräfte geweckt worden sind kann er sich nicht mehr in einen SSJ verwandeln weil es ja keine kräfte mehr zu wecken gibt
damit ist alles klar

@Gogeta_SSJ5

Ich hab irgendwie noch nie erlebt, dass sich in diesem Forum hier einer selbst zitiert hat...naja, es gibt halt für alles ein erstes Mal ;)
Noch nie was von "Edit" gehört?
Aber ich denke, man kann hier nochmal ein Auge zudrücken :D
@topic:
Gohan ist in seinem "Mystic-Status" sogar noch etwas stärker als ein SSj3, sonst hätte Goku ihm nicht erlaubt, später noch gegen Boo zu kämpfen, als dieser etwas schwächer geworden war.
Das mit der SSj-Verwandlung stimmt. Die ist jetzt nicht mehr möglich, weil er seine Kräfte nicht mehr weiter vervielfachen kann. Doch in GT ist er, glaube ich, wieder dazu in der Lage, weil er ganz einfach nicht mehr trainiert....schon irgendwie doof, wie der sein Talent vergeudet ;)
Wenn ich wüsste, dass ich der stärkste Krieger im Universum sein könnte, weil es mir genetisch schon vorgegeben wurde, würde ich Tag und Nacht trainieren, ihr nicht auch? :P

Wenn ich der stärkste im universum sein könnte da gänge
auf der erde aber ziemlich die post ab, aber egal :p.

@Thema: Bei dem "training" auf dem planet der kaioshins werden seine verborgenen kräfte geweckt aber: was hat denn der oberälteste auf namek mit gohan gemacht, na, genau das selbe, oder? normalerweiße müsste gohan doch nichts mehr zu wecken haben.

Original geschrieben von SSJ5 Kuririn

@Thema: Bei dem "training" auf dem planet der kaioshins werden seine verborgenen kräfte geweckt aber: was hat denn der oberälteste auf namek mit gohan gemacht, na, genau das selbe, oder? normalerweiße müsste gohan doch nichts mehr zu wecken haben.

genau, das wundert mich auch. dann hätte kuririn auch das mystic level erreicht da seine kräfte ja auch von dem oberältesten geweckt wurden.

(tja herr tokiyama ihr werk is verdammt kompliziert :( )

Original geschrieben von SSJ5 Kuririn
Wenn ich der stärkste im universum sein könnte da gänge
auf der erde aber ziemlich die post ab, aber egal :p.

hi,
der oberalteste hat eben nur einen kleinen teil seiner verborgenen kräfte wecken können.
der kaioshin sagt ja auch, das er das besonders gut kann und er kann eben die kompletten verborgen kräfte aufspüren und diese dann auch freisetzen.

Mehrpack

Erhöht sich dadurch nur die Stärke oder wird er auch schneller?? Rein Theoretisch müsste er sich doch sofort zum SSJ3 verwandeln können(bringt zwar nichts, aber es wäre optisch vielleicht cooler:D ).Denn wenn er die Energie schon hat, Ist der Sprung zur anderen Form doch nur rein optisch, oder?

Original geschrieben von Gohan_USJ

genau, das wundert mich auch. dann hätte kuririn auch das mystic level erreicht da seine kräfte ja auch von dem oberältesten geweckt wurden.

Ja aber ich denke es wurden nicht alle Kräfte geweckt, sonst würde bei S.G. keine Kräfte zu wecken sein.

P.S. Es ist doch geil, wenn alles nicht o eindeutig ist und man sich untereinander ausauschen kann, das weckt interessen, von denen man noch gar nichts wusste...

Original geschrieben von Evilface Vegeta

Ja aber ich denke es wurden nicht alle Kräfte geweckt, sonst würde bei S.G. keine Kräfte zu wecken sein.

P.S. Es ist doch geil, wenn alles nicht o eindeutig ist und man sich untereinander ausauschen kann, das weckt interessen, von denen man noch gar nichts wusste...

Du hast recht.Es ist schön wenn man sein Wissen mit anderen Teilen kann und sich drüber austauschen kann :beerchug: :D

Original geschrieben von Gohan_USJ

So kann man das einfach nicht sehen! Die Grenzen Gohans waren damals noch ganz anders gesetzt! Er war jünger und unerfahrener. Als Goku das göttliche Wasser trank ist er ja auch nicht gleich SSJ4 gegangen (trotz der Ouzaru-Macht). Außerdem ist der alte Kaioshin Meister seines Fachs...naja aber der Oberälteste hat die Dragonballs, Kami und Picollo erschaffen...der ist irgendwie cooler!
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Gohan ist in seinem "Mystic-Status" sogar noch etwas stärker als ein SSj3, sonst hätte Goku ihm nicht erlaubt, später noch gegen Boo zu kämpfen, als dieser etwas schwächer geworden war.
Das mit der SSj-Verwandlung stimmt. Die ist jetzt nicht mehr möglich, weil er seine Kräfte nicht mehr weiter vervielfachen kann. Doch in GT ist er, glaube ich, wieder dazu in der Lage, weil er ganz einfach nicht mehr trainiert....schon irgendwie doof, wie der sein Talent vergeudet
Wenn ich wüsste, dass ich der stärkste Krieger im Universum sein könnte, weil es mir genetisch schon vorgegeben wurde, würde ich Tag und Nacht trainieren, ihr nicht auch? :P
Och nö... er weiß das er der Stärkste ist und hat ebend größeres Interesse am Studieren...

gohan

naja die Aussage, Son Gohan habe mehr Lust zum Studieren,
teile ich nur halb:D!

Eigentlich ist seine Mutter ja immer schon dagegen, wenn Son Gohan seinem Vater im Kampf helfen will:bawling:!

Anderer Seits sagt er ja selber, dass er nicht wie sein Vater, dieses Kämpferherz besitz und eher friedlich leben will, doch wenn ihn dabei jemand stört, siehts eben schlecht für ihn aus :beerchug:!

Zurück
Oben Unten