Was hat Boo da auf seinem Rücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich glaube schon, weil der kampf ja so schnell vorbei ist (der müsste morgen in der ersten Folge vorbei sein,weil Boo ihn absorbiert)

glaub ich auch,aber is ja eigentlich schade das son-gohan es nich schafft sondern son-goku einspringen und ihn schließlich fertig machen muss...

Nein er wartet darauf dass sich Goten und Trunks fusionieren um Gotenks und Piccolo zu absorbieren......

ok...aber können wir nun klären, was diese beiden wölbungen auf seinem rücken zu bedeuten haben???

Er denkt sich dann "die kraft der knirpse und die intilligenz piccolos und ich bin unbesiegbar"
Außerdem sagt er zu gohan auf de frage warum er dann nicht ihn absobiert habe:"weil ich einen starken feind brauche doofi"
Ich hoffe das trägt zum verständniss bei

drehan

@ BigTymer

das wurde doch gerade erklärt :dodgy:

Edit: Sorry, vergessen Achtung Spoiler :rolleyes: (naja, bald ist es ja zum Glück vorbei mit dieser Vorwarnung)

Buu will Gotenks+Piccolo absorbieren :eek: und diese "Geschwulste" auf seinem Rücken ist halt diese rosa Knete - die brodelt und sich von ihm abtrennt um zu Picco+Gotenks zu kriechen, diese zu umschlingen und dann wieder zurück zu Buu fliegt und sich mit ihm wiedervereint -----> Buu ist dann viel!!!!!!!!!!! Stärker

hmm......das klingt irgendwie doof, ist aber so :D du wirst es morgen (glaub ich) sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum müsst ihr den immer alles verraten was passiert, ich glaub so genau wollte ers auch nicht wissen... und ich schon gar nicht

THX @ devilguy. jetzt weiss ich nun wsa mit seinen beulen passiert..habs irgendwie aus den anderen beiträgen verraft..

Ich will nicht Veraten aber ander haben es ja schonn gesagt aber absorbieren ist schon sher na drann

Original geschrieben von Psycho Boo
Warum müsst ihr den immer alles verraten was passiert, ich glaub so genau wollte ers auch nicht wissen... und ich schon gar nicht

Wieso ließte das dann ?! :goof:

Gut das solche Bemerkungen in 4 Wochen nicht mehr auftauchen werden ... ^^

Dann wissen wir ja alles ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten