was hasst ihr an euch?

hmm bei mir ist es eher umgekehrt, ich vertraue, seit mir eine fReundin mal da vertrauen gebrochen aht niemandem mehr, zumindest nicht so schnell, Resultat, ich bleib alleine und hab fast Angst mir fReunde zu suchen, aus Angst wieder hängen gelassen zu werden und das ist es, was ich an mir hasse...

hm hassen naja oder unzufrieden:

- viel zu schwaches bindegewebe und die probleme dazu
- immernoch zu fett
- das ich meine intuitionen immer ignoriere um probleme zu vermeiden oder nicht sehen zu müssen
- meine unfähigkeit schlussstriche zu ziehen
- das ich andern immer soviel helfe etc aber mich dabei ganz vergesse
- das ich nie weiß was ich wirklich will
- das ich meine ganze wut seit monaten nich aus mir herausbekomme und nich mehr weiß wohin mit mir oO

ich hasse mich dafür, dass ich eine frau liebe, die mich niemals lieben wird.
Und, dass ich obwohl wir nie eine richtige Beziehung hatten und sie seit über einem Jahr einen Freund, dem sie treu ist, das zwar einsehen kann und verstehen, mich aber niemals von ihr abwenden kann.
ich hasse mich dafür, dass ich jede sekunde an sie denken muss.
ich hasse mich dafür, dass ich jede andere frau mit ihr vergleiche.
ich hasse mich dafür, dass ich nicht gut genug für sie bin.

ich hasse mich dafür dass ich jemanden zu spät gesagt habe dass ich ihn mag aber nicht liebe...und er sich vielleicht hoffnungen gemacht hat.
außerdem hasse ich mich dafür dass ich nicht gut im sport bin außer in ballsportarten und dass ich wenn ich schlecht gelaunt bin fies zu jedem bin! Und meine beste freundin 2 mal zum weinen gebracht hab...und das kann immer wieder passieren!

Ich hasse mich wirklich sehr dafür, dass ich ihn betrogen habe, nur weil ich irgendwann wieder Nähe und Zärtlichkeiten gebraucht habe. >____<

Ich hasse es, verliebt zu sein, weil bei mir wieso nie etwas daraus wird.
Ich hasse es, dass ich nie eine Chance bei ihm zu haben
und ich hasse es, meinen Freunden nicht endlich die Wahrheit zu sagen, wen ich liebe, sondern immer sagen muss, ich würde ihn nicht mögen und so weiter.

(sch*** Liebeskummer =) )

Ich hasse mich, wenn ich kein Tor im Handball schiesse.
Ich hasse mich, wenn ich mich nicht für etwas entscheiden kann.
Ich hasse mich, dass ich früher so kindisch war.
Ich hasse mich, weil ich mich nicht immer lieb haben kann^^

Zurück
Oben Unten