was hasst ihr an euch?

Ich hasse so ziemlich alles:Ich bin dick,hässlich,hab ein scheiss character,bin faul wie ne sau,bin pc/fernsehen süchtig,höre nicht auf eltern,und ich glaube dass ich anfange ein strebber zu sein denn hab am zeugnis nicht ma eine 3,lüge meine freunde an obwohl ich das manchmal nicht will,ICH HASSE MEIN VERDAMMTES RECHTES KNIE denn im märz hatte ich nen schulunfall hab mein kreuzband kaputtgemacht(kein sport_immer dicker_hässlich_deprimiert),

.. meine Figur, mein Körper meine Haut und dass ich mich nicht damit abfinden kann. o_o

ich glaube der thread müsste eher heißen:

WAS HASST DIE GESELLSCHAFT AN MIR?!?!

egal ob zu klein, zu dick, zu dumm, zu naiv... alles schreibt die gesellschaft uns vor und meine frage ist, warum lassen wir das zu -.-

Stärnchen, solang man sich von der Gesellschaft da reinreden lässt mag das wohl so stimmen wie du es sagst. Aber jeder ist wie er ist und man sollte sich in diesem Punkt nicht reinreden lassen.

@Topic
Was ich an mir hasse, das könnte mein Kampfgeist sein. Irgendwann wird der noch dafür sorgen das ich untergehe, früher oder später.

was ich an mir hasse
-kein selbstbewusstsein
-kein durchsetzungsvermögen
-das ich nicht nein sagen kann
also eigentlcih das ich einen so schwachen charakter habe... -.-

naja, meinen körper find ich egentlich ganz ok....
ausser vll meine Haare(locken ... argh ~.~)

Eigtl. nichts an mir auszusetzen.
Nur manche Leute mögen meine Nase nicht, obwohl sie genau so groß ist wie jede andere Normale. >.>

(fast) alles äußere, meine schlechten eigenschaften
dass ich mich einfach nicht selbst akzeptieren kann
zu viel nachzudenken und sich selbst einzureden...

ich hasse an mir das ich naiv, leichtgläubig und dumm bis. Bin damit im Leben oft auf die Fresse gefallen,und doch mache ich immer wieder die gleichen fehler. *heul* das Leben ist einfach zu verlockend, als das man die Augen davor schliessen sollte. Ich denke ich sollte mich in manchen dingen zurückhalten,und versuchen lieber auf dinge zu verzichten,als mich weiter blenden zu lassen. *seufz*

das ich sehr sturr sein kann. '^^
und das ich wenns um schule geht alles PERFEKT machen will (ne echte perfektionnistin was schule angeht)!

okay seit meinem letzten beitrag hat sich meine einstellung mir gegenüber doch ein wenig verbessert.
das äußerliche ist mittlerweile ganz okay

dennoch bin ich verdammt launisch, kann auch zickig und sehr beleidigend sein (zeig ich aber nicht so oft)
und ich bin wenn es um schule geht, unpünktlich und unzuverlässig (was auf arbeit aber genau das gegenteil ist..)
desweiteren bin ich ne gottverdammte perfektionistin, die nie mit dem, was sie auf die beine stellt, zufrieden sei kann XD

Ich mag an mir niiiiiiiicht....*nachdenk*
Das ich manchmal Sachen sag, die andere ganz anders auffassen! Ja, ich versuch immer voll nett und höflich zu sein und so, aber irgendwie geht das immer nach hinten los! *ständig aus der Klasse flieg*
Und das ich so unglaublich faul bin!
Oh, und das ich mich immer so geistig zurück fühle! :biggrin2: (Vielleicht bin ich das? Ach wo! ^^)

Zurück
Oben Unten