was haltet ihr von...

Dalton

New Member
... sasuke samurai 500/800 2* warrior/effect

when this monster attaks a face-down defense Position monster, destroy the face-down monster immediatly with this card's effect without flipping it face-up or damage calculation

In kombination mit Patrician of Darkness aber sicher extrem unangenehm ...

... der Patrician lenkt die angriffe von sasuke samurai auf sich oder ein anderes starkes Monster und der samurai vernichtet die face-down Monstern.

Sollte der gegner nur normale LVL 4 zur hand haben ( also irgendetwas unter 2000 ATK ) , wird er da ohne trap oder magic Card nicht so schnell rauskommen.

Is auch gut wnn man z.B.Saske Samurai und eine Laby Wall aufm Feld hat.Man kan Ring of Magnetism auf Laby Wall spielen und Sake Samurai zerstoert die Defense Monster.Wenn man dann noch ein Summ Skull auf'm Feld hat.....

Original geschrieben von Yami Bakura
Is auch gut wnn man z.B.Saske Samurai und eine Laby Wall aufm Feld hat.Man kan Ring of Magnetism auf Laby Wall spielen und Sake Samurai zerstoert die Defense Monster.Wenn man dann noch ein Summ Skull auf'm Feld hat.....

dann gehts rund

also ich stelle mir das so vor ...ich hab den samurai + ein lvl4 monster auf dem feld wenn er dann angreift(den samurai) so ist offen für eine gegen attacke oder man beschützt den samurai mit waboku.

man ist meiner meinung nach in der lage mit ihm den gegner ins schwitzen zu bringen

zumal lästige flip-monster ersteinmal keine bedrohung mehr sind !!!

ich hab den sasuke samurai gestern bekommen!
erst hab ich gedacht der is schlecht...
aber jetzt hab ich ja gelesen wie man es machen muss.
ich hab ja den lab wall+ring of magnetism.

du hast doch keine ahnung,das ding is mehr als hilfreich,da kannst sagen was de willst das teil will ich haben ^^
schon aus dem grund das es ein warrior is ^^

Hab mich vertan ich dachte das wäre dieses Vieh was für jedes
Monster was ein Verdecktes angreift 2000 mehr kriegt weil dann
kann man die Lifepoints angreifen indem man den mit 300 angreift!!!!
Geht ja bei dem hier auch!!!!

Yo_Asakura schrieb:
von wegen wen der durch einen marauding captain (hallo majin) geschützt isser eicht gemein
Ganz genau !!! Dann darf man ihn nicht mehr angreifen,außerdem kann man mit Fallen (nicht vallen ...) wenig machen,unter 1000 bzw. 1500 ATK (Trap Hole,Bottomless Trap Hole).

Durch einen Marauding Captain ist er wirklich ausreichend geschützt !

Zurück
Oben Unten