Was haltet ihr von Vegetas neuer Stimme?

Was haltet ihr von Vegetas neuer Stimme?

• einfach nur SUPER

Stimmen: 16 32,0%
  • ich find`s gut

Stimmen: 12 24,0%
  • gut, aber hätte besser sein können

Stimmen: 1 2,0%
  • man muss jetzt damit leben

Stimmen: 11 22,0%
  • absoluter Schrott

Stimmen: 10 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Was habt ihr gegen die Stimme,mir gefällt die deutlich besser.Irgendwann hätte die Örkel Stimme eh weg müssen(war meiner Meinung nach net sogut,hat mich aber dranb gewöhnt),wenn Vegeta älter ist wär die nur noch shit gewesen.Die ist viel ernster,ausserdem ist Vegeta meiner Meinung nach nicht hinterhältig,deshalb psst die neu auch besser.

stimmt er ist nicht hinterhältig(abgesehen von renes vegeta...)er ist fies,gemein,brutal,klein,niederträchtig,stark,hochnäsig...
also fazit die neue stimme passt perfekt!

Ich mein eher Vegeta ist stolz...zumindest später...und Renes Vegeta zählt nicht,oder glaubt wer Vegeta wäre schwul...:dodgy:

Also, ich weiß nicht , was ihr hier alle habt... Diese neue Stimme ist doch sowas von GÖTTLICH, ne bessere hätten wir uns kaum wünschen können, die is perfekt :laugh1:

Naja die stimme ist eh nicht so schlecht!!!!Ich find sie noch immer besser als die Urkle Stimme!!Die neue Stimme ist aufjedenfall männlicher als die alte!!:D ;)

Vegetas Stimme

ich fand die alte stimme genial, vegeta klang undurchschaulich,mordsüchtig siegessicher .Die neue stimme klingt wie ein 80 jähriger ausgepowerter krieger der nur noch seine ruhe haben möchte sich in seinen schaukelstuhl setzen und zeitung zu lesen.:bawling: :(

Die neue Stimme ist millionenmal besser!!! Die alte war irgendwie schwul und piepsig! Die neue ist perfekt zu Vegeta: Hart, grausam, erbarmungslos, ehrenhaft und stark. Früher klang er wie ein Milchbubie dem die ersten Milchzähne ausgefallen sind und er auf großen Macker macht.
Hoffentlich kriegen Trunks, Cell und Boo auch so krasse Stimmen. Aber die mit Abstand beste Stimme hat meiner Meinung nach Piccolo. Die ist richtig cool :eek: . Auch das Ginyu-Sonderkommando hat insgesamt sehr gute Stimmen (eigentlich alle fünfe).

Ich fand die Urcle-Stimme genial! Gut, in der 1. Folge, wo sie vorkam, dachte ich auch nur "Oh Gott... *kotz* - Steve Urcle!!!" aber die Stimme ist innerhalb weniger Folgen doch absolut genial & passend geworden (=> sich daran erinnert, wie Vegeta Nappa angeschrien hat... O_o ...) Die Neue ist zwar nicht übel aber trotzdem war die Urcle-Stimme besser!:biggthump

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wie ich die neue Stimme das erste mal gehört habe und ganz schön erschrocken bin...(O mein Gott...)
Doch irgentwie ist das schon lange her und kann mich an die alte kaum noch erinnern..ich weiß noch sie war etwas höher oder?
Naja was solls , schlimm wirds erst wenn die Figuren anders aussehen....

Du meine Güte, ist der Thread alt... (den habter eröffnet, da war ich noch gar net hier... o.O)

Ich bekenne mich hier mal als Oliver Siebeck-Fan :D :D :D Ich find diese Stimme einfach sowas von passend, das is schon bald nicht mehr normal...:rolleyes: Najut... Ans japanische Original reicht er nicht ganz ran, aber immerhin ^^
Und irgendwann hätt die alte eh nicht mehr gepasst...

Also die erste Stimme von ihm war ja oberhomo, die passt zu dem Bösewicht in "Es war einmal das Leben", aber nicht zu Vegeta. War ja lächerlich, die Neue ist weit besser!

ich find auch das die neue besser is

an die alte hat man sich gar net gewöhnen können
ich mein weils eh nur ein paar folgen

Oje...
der Thread is ja immer noch auf. *:bawling: vorfreudewein*
Aber naja: DBZ ist abgesetzt und nun frag ich: findet ihr das gerechtfertigt? Mit DBZ hatten die doch riesen Erfolg.

Zurück
Oben Unten