Was haltet ihr von Vegetas neuer Stimme?

Was haltet ihr von Vegetas neuer Stimme?

• einfach nur SUPER

Stimmen: 16 32,0%
  • ich find`s gut

Stimmen: 12 24,0%
  • gut, aber hätte besser sein können

Stimmen: 1 2,0%
  • man muss jetzt damit leben

Stimmen: 11 22,0%
  • absoluter Schrott

Stimmen: 10 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

MeisterKayo2000

Senior Member
Wie ihr vieleicht mitbekommen habt, hat Vegeta eine neue Stimme bekommen.
Und ich will mal von euch wissen was ihr von der neuen Stimme haltet.
:talker:

Zuletzt bearbeitet:
right, die alte war markanter und passte irgendwie besser.
aber am besten von allen Vegeta-Stimmen, die ich bisher kenne, find ich die jap. GT-Stimme.

Ich weiß, einige Leute werden mich wieder dafür hassen :dodgy:, aber für mich ist die Stimme ...
Sie gefällt mir nicht!!!
Die alte hat mir deutlich besser gefallen.
Aber ich wette Bulma-chan ist begeistert! :dodgy:

SHIT SHIT SHIT KANN ICH NUR SAGEN!!!! Vegeta`s Charakter is total flöten gegangen mit der neuen Stimme!!!! Die alte hat GENAU zu ihm gepasst: Hinterhältig,listig,erbarmungslos,Kaltherzig,geringschätzig und einfach nur passend!!! ( und ausgesprochen nieeeedlich) Aber die neue is einfach nur absolut eingekackter Blödsinn!!! so!! :dodgy:

Na was ist, schickt ihr jetzt wieder fett Beschwerdebriefe an RTL2??? Ich weiß nicht, ich finde die Stimme gut. Wir werden uns dran gewöhnen. Mich interessiert jetzt nur, wie die Stimmen von Freeza, Trunks und Cell werden...

Laßt dem neuen Sprecher doch ein wenig Zeit. Irgendwie ist sowieso alles schrecklich. Keinem kann man es recht machen. Alle regen sich über alles auf. Die Menschheit ist echt eine Krankheit für sich.

Ist doch egal!!! Die spielen doch eh nur ne ,,Furz im Wind" Rolle!!! ( ausser Trunks) Aber dass sie Vegeta mit der shit neuen Stimme so alt aussehen lassen is echt sowas von ... *grr* :dodgy:

Wie bereits in nem ähnlichem Thread sag ich auch hier:

Ich hasse hasse hasse diese neue Stimme!

Und ich habe die alte geliebt!

Ich hab keine Mail an rt2 geschrieben, aber jetzt ist es auch schon zu spät, sie können doch nicht andauernd die Stimme wechseln, geht ja in nem Film auch nicht!

Muss ich mir halt immer die Ohren zuhalten, wenn Veggie spricht!

Ich finde das alles ist doch bloß Gewöhnungssache ! Mir hat die alte auch gut gefallen, aber ich finde diese passt besser zu ihm, ist eben alles Gewöhnungssache !

Ich frag mich was es für einen Aufstand gegeben hätte, wenn er diese zuerst gehabt hätte und nun die Oerkelstimme erst ! :grlaugh: Das wär echt heiss für RTL2 geworden O.o

Muhahahahahahahahah ! Hast recht ! :D Das wärs dann für RTL2 gewesen.... die hätten den Sender gesprengt ! :evil:

Aber die jetzige Stimme is net schlecht.... am Besten hat mir bis jetz gefallen, als Veggie, Kiwi angeschnauzt hat.... Also in Sachen ernsthaftigkeit is die Stimme TOP!

Die neue Stimme ist/wird besser als die alte!!!Sehr viel besser!!!Am ende war die alte Stimme nicht schlecht, da sich der sprecher an den chara Vegeta angepasst hat.Das gleiche wird auch bald beim neuen passieren.Gebt ihn nur noch etwas mehr Zeit.Ihr werdet überascht sein:cool:

Nein!

Ich will nicht! Nur ein kleiner Spam!

Und trotzdem! Aus Trotz allein schon werde ich mich mit ihr nicht abfinden, ich erkläre Vegetas Stimme hiermit den Krieg!

:kaioken: :rough: :nuke: :saiyan:

hehehehehehehe

Original geschrieben von Vhaeraun
Laßt dem neuen Sprecher doch ein wenig Zeit. Irgendwie ist sowieso alles schrecklich. Keinem kann man es recht machen. Alle regen sich über alles auf. Die Menschheit ist echt eine Krankheit für sich.
Enlich mal einer,der das auf den Punkt bringt ! Man Leute lasst doch mal die Leute in Ruhe..Keinem passt wasd, immer gleich wird geschriehen : Andere Stimme...Außerdem wolltet ihr ja ne andere Stimme..Und ich sage euch auch gleich,warum ihr diese noch nicht mögt : Ihr habt euch jetzt an die alte gewöhnt und mögt daher den Unterschied nicht..Wollen mal sehen,wie das in einem Monat aussieht..
@thema : Ist ne super geile Stimme, sie passt wie die Faust aufs Auge..

@vegetassoul(musste deinen namen etwas kürzen...)hasste vollkommen recht...)

@thema wie gesagt die stimme passt einfach nur,die alte stimme hat irgendwie nicht zu dem finsteren chara von vegeta gepasst...

Ich fand die alte Simme besser

Ich finde/fand die alte Stimme besser.
jetzt hört sich Vegeta wie son richtiger Mann an.
Die alte passte irgendwie zu Vegeta.
Denn die stimme ist irgendwie hinterhältig.
also ich finde die alte bessa

Original geschrieben von VegetaFan
@vegetassoul(musste deinen namen etwas kürzen...)hasste vollkommen recht...)

@thema wie gesagt die stimme passt einfach nur,die alte stimme hat irgendwie nicht zu dem finsteren chara von vegeta gepasst...

Nenn mich einfach soul, machen sie im Chat auch..:D Thanks,das du zustimmst, endlich mal einer der das auch so sieht..:cool:

Zurück
Oben Unten