Was haltet ihr von Tekken !?

Das Tekken 5 erscheinen wird ist hochwahrscheinlich.
Ich bin zur 100% sicher, weil die moviez in Tekken 4 sonst keinen Sinn ergeben.

Warum, sollte sich Xiaoyu sonst auf die Reise machen um nach Jin zu scuhen, warum wurde Bryan fürn ganzes Jahr außergefecht gesetzt ?

Ich finds gut, das Kuma und Panda nicht mehr dabei sein werden, hab diese Chara nie gemocht :D

Ja aber es muss immer Chara geben die nicht immer Stark oder unbesiegbra sind, den dann wäre das Spiel ja ziemlich langweilig.

Original geschrieben von Jin_Kazama
Ja aber es muss immer Chara geben die nicht immer Stark oder unbesiegbra sind, den dann wäre das Spiel ja ziemlich langweilig.
Es gibt auch neben Chara die ziemlich Stark sind, man sollte nicht immer auf die Hauptchara achten.

Wenn man mit den schwächsten Chara deren Tricks/combos lernt, könnte man praktisch gesehen sogar den Stärksten Chara erledigen.

Son-Jay-Goku schrieb:
Es gibt auch neben Chara die ziemlich Stark sind, man sollte nicht immer auf die Hauptchara achten.

Wenn man mit den schwächsten Chara deren Tricks/combos lernt, könnte man praktisch gesehen sogar den Stärksten Chara erledigen.
Ja mit Paul, er ist meiner meinung nach der stärkste nur weil seine combos schwer zu lernen ist müssen sofort alles Affen glauben er ist schwach, stattdessen tranieren die mit Chara anfängern Hwoarang :redface:

Tiger & Dragon schrieb:
Ja mit Paul, er ist meiner meinung nach der stärkste nur weil seine combos schwer zu lernen ist müssen sofort alles Affen glauben er ist schwach, stattdessen tranieren die mit Chara anfängern Hwoarang :redface:

Also ich möchte nur mal sagen das Paul absulut easy zu lernen ist, wie Jin! Er hat wenige moves die leicht zu merken sind und einen hohen Schaden haben. Pauls Wall Game ist auch exellent, zu lahm ist er auch nicht und seine Combos sind meist kurz aber effektiv. Hwoarang ist ein sehr schwer zu erlernender Char den man kontrolliert nur mit viel Übung einsetzen kann. Also sicher kein Anfänger Char! Das kommt dir vielleicht nur so vor, weil viele Hwoarang Spieler Buttonmasher sind und viele Zufalls Combos hinkriegen. Aber einen Tekken Profi oder Meister werden solche Leute nie schlagen.

Kazuya_nb schrieb:
Also ich möchte nur mal sagen das Paul absulut easy zu lernen ist, wie Jin! Er hat wenige moves die leicht zu merken sind und einen hohen Schaden haben. Pauls Wall Game ist auch exellent, zu lahm ist er auch nicht und seine Combos sind meist kurz aber effektiv. Hwoarang ist ein sehr schwer zu erlernender Char den man kontrolliert nur mit viel Übung einsetzen kann. Also sicher kein Anfänger Char! Das kommt dir vielleicht nur so vor, weil viele Hwoarang Spieler Buttonmasher sind und viele Zufalls Combos hinkriegen. Aber einen Tekken Profi oder Meister werden solche Leute nie schlagen.
Ja Pual ist leicht zu kontrollieren aber seine combos sind einfach stark.
Mit Hoarangs habe ich auch schonma trainiert nach eine gewissen Zeit wird er langweilig weil nur mit seine Beine kann man nichts anderes tun 70% beintechnik kann man nicht gerade viel anfangen.

KenMasters schrieb:
Ja Pual ist leicht zu kontrollieren aber seine combos sind einfach stark.
Mit Hoarangs habe ich auch schonma trainiert nach eine gewissen Zeit wird er langweilig weil nur mit seine Beine kann man nichts anderes tun 70% beintechnik kann man nicht gerade viel anfangen.
Hey nichts gegen Hwoarang er ist immer noch einer meiner Lieblings Charaktere, und immer diese Sache das Hwoarang leicht zu kontrollieren ist.
Also das stimmt nicht ganz.

Jaa, da fragt man auch noch. Ich liebe Tekken, es ist das genialste Beat'em up überhaupt. Es ist eines der wenigen Beatèm ups, das Story hat. Außerdem hate es ein genailes Kampfsystem .

Jaa, da fragt man auch noch. Ich liebe Tekken, es ist das genialste Beat'em up überhaupt. Es ist eines der wenigen Beatèm ups, das Story hat. Außerdem hate es ein genailes Kampfsystem .

Verdammt da stimme ich dir voll und ganz zu !!!!!!!!!!
Schon Tekken 2 hat mich umgehauen und jetzt wenn ich Tekken 5 spiele man o man es wird immer besser und geiler.
Wie wird dann Tekken 6 ?!

Ich finde Tekken Spitze, es ist eines der wenigen Beat em ups das mich so gar dann noch am Bildschirm hällt wenn ich andere längst als Fertig ins Regal stelle.
Das hat auser Tekken bis jezt nur die Bloody Roar reihe geschaft.
Was das Beat em up Gerne angeht kaufe ich mir alles was ich zwischen die finger bekomme, da will so eine Ausage schon was heisen.
Für mich eines der Besten Beat em ups die es gibt.

hah, willkommen im Club, hab auch schon so einige Beat em ups ausproboiert, aber an tekken reicht keines heran, das ist einfach zu genial :D

Tekken Rulez

Eigendlich wurd ja jetzt hier schon alles gesagt ^^. Ne aber ernsthaft ich find auch das Tekken das beste Beat em up spiel ist das es gibt. Ich find Jin Kazama und Eddy am geschicktesten. Und kennt jemand noch Gon ??? der war auch ganz lustig :p . Also wie gesagt geiles spiel und 1+ für die Hersteller :orangehat

guter Geschmack ^^
sieht aus als wärst du neu, herzlich willlkommen ;)
Was Tekken betrifft sind wir hier fast alle der selben Meinung
"Das beste Beat'em Up überhaupt"
und ja, Gon kenne ich, der ist soo putzig, so klein, den trifft man garnet *XD*

Zurück
Oben Unten