Was haltet ihr von Tekken !?

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Genau, ist Tekken 4 draussen schon werden die alten Tekken Spiele vergessen.
Na ja aus dieser Sicht hast du recht.
Tekken 2, wer spielt noch Tekken 2 !?
Ich glaub ich bin der einzige der Tekken 2 zu seinen favouriten der Tekken Serie anerkennt ^^.

Ich finds eigentlich schade das die alten Spiel oftmals vergessen werden. Aber was soll man machen, es wird immer was besseres geben.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Na ja aus dieser Sicht hast du recht.
Tekken 2, wer spielt noch Tekken 2 !?
Ich glaub ich bin der einzige der Tekken 2 zu seinen favouriten der Tekken Serie anerkennt ^^.

Ich finds eigentlich schade das die alten Spiel oftmals vergessen werden. Aber was soll man machen, es wird immer was besseres geben.
Ja das glaub ich auch, bist der einzige der in den Thread "Lieblings Tekken Spiel" für den 2 Teil abgestimmt hat ^^.

Original geschrieben von Vegjeta
Ja das glaub ich auch, bist der einzige der in den Thread "Lieblings Tekken Spiel" für den 2 Teil abgestimmt hat ^^.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen ^^
Aber der Grund ist ganz easy, in Tekken 2 kommt Kazuya vor wobei er in den ersten Teil vorkommt, aber den zocke ich nie.
In den 3, wird gerade mal in den Tekken 3 kleinen Abspann von Jin und in Eddy´s Abspann gezeigt.

Und als ich abgestimmt habe, war kein Tekken 4 draussen ^^
Aber Tekken 4 ändert auch nichts dran, weil meine meinung nach hat Tekken 2 die beste Story und die besten Chara !!

Stimmt Kazuya, endlich mal die Mishimas vereint, also ein Familien fight ^^
Na ja die Grafik in Tekken 4 ist wohl nicht zu überbieten, aber das heißt lange nicht das es spielerisch besser ist.

Doch es ist spielerisch besser als die Vorgänger! Endlich hat man eine richtig gute Steuerung, man hat Wände und höhenstufen wie Treppen und so. Das Spiel ist irgendwie Straßenkampf ähnlicher geworden, was etwas mehr Realismus ins Spiel bringt. Das was mich aber stört ist, was ich vor allem in letzter Zeit herausgefunden habe, dass einige Charaktere übergepowerd sind. Ich sage bloß ein Wort, JIN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kazuya_nb
Doch es ist spielerisch besser als die Vorgänger! Endlich hat man eine richtig gute Steuerung, man hat Wände und höhenstufen wie Treppen und so. Das Spiel ist irgendwie Straßenkampf ähnlicher geworden, was etwas mehr Realismus ins Spiel bringt. Das was mich aber stört ist, was ich vor allem in letzter Zeit herausgefunden habe, dass einige Charaktere übergepowerd sind. Ich sage bloß ein Wort, JIN!!!
Stimmt schon, es gibt mehr Effekte in Tekken 4, sowie gegen die Mauer hauen. Ich meine Grafik her ist Tekken 4 wohl ungeschlagen, aber zählt nur Grafik und diese Effekte für einen Beat em up ???
Und dabei die Chara, ich meine Jin ist schon stark aber nicht der stärkste.

Ich halte nicht gerade viel über Tekken.
Tekken 4 scheint wohl mir am meisten zu mögen, weil es die Grafik und die Arenen sind ganz ok geworden. Tekken 4 hat auch etwas von DoA abgeguckt, ich meine die Arenen.

Original geschrieben von Tiger & Dragon
Ich halte nicht gerade viel über Tekken.
Tekken 4 scheint wohl mir am meisten zu mögen, weil es die Grafik und die Arenen sind ganz ok geworden. Tekken 4 hat auch etwas von DoA abgeguckt, ich meine die Arenen.
Abgeguckt ???
Ich glaube eher das es was ganz normales ist,das früher oder später alle Beat em up Spiele diesen Modus bekommen werden.

Ich finds eigentlich ganz gut das Tekken 4 jetzt auch mit den 3D Arenen gemacht haben. Es musste auch mal sein, die Konkurrenz schläft nicht, deshalb hat namco das gut hinbekommen.

Original geschrieben von Vegjeta
Ich finds eigentlich ganz gut das Tekken 4 jetzt auch mit den 3D Arenen gemacht haben. Es musste auch mal sein, die Konkurrenz schläft nicht, deshalb hat namco das gut hinbekommen.
Das ist so, Tekken muss sich was einfallen lassen, sonst geht es den Bach runter.

Das ist so, Tekken muss sich was einfallen lassen, sonst geht es den Bach runter.
Tekken hat schon eine Klasse Serie hingelegt. Tekken ist schon ein ganz berühmtes Spiel geworden, berühmt wie Street Fighter wobei man sagen muss das SF natürlich noch vorne liegt und die Konkurrenz hintersich lässt ^^.

Original geschrieben von KenMasters
Tekken hat schon eine Klasse Serie hingelegt. Tekken ist schon ein ganz berühmtes Spiel geworden, berühmt wie Street Fighter wobei man sagen muss das SF natürlich noch vorne liegt und die Konkurrenz hintersich lässt ^^.
Was soll ich sagen, ist klar das SF das berühmteste beat em up Spiel ist. Angefangen hat es schon mit den GameBoy und Snes und Sega ^^
Und Tekken gibt es ja erst seit 1994.

Was soll ich sagen, ist klar das SF das berühmteste beat em up Spiel ist. Angefangen hat es schon mit den GameBoy und Snes und Sega ^^
Und Tekken gibt es ja erst seit 1994.
Kann man sehen was fürn Erfolg SF seit mehr als 20 Jahren noch hat^^.
Mal gucken was sich namco in den nächsten Jahren sich einfallen lässt.

Ob namco dadurch denkt das die damit mehr Aufmerksamkeit bekommen werden, nur das es ein online game wird glaub ich eher nicht, wird eher ein reinfall.
kannst du doch garnicht wissen, woher glaubst du das es ein reinfall wird ?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Wurde auch nicht, es gibt aber gerüchte das Tekken 5 ein online game wird (was ich aber bezweifle).
Was würde den das bringen ? Es würde sicherlcih keiner bock haben 40€ im Monat für so ein Spiel hinzublättern.

Original geschrieben von KenMasters
Was würde den das bringen ? Es würde sicherlcih keiner bock haben 40€ im Monat für so ein Spiel hinzublättern.
Man könnte ja endlich mal mit der PS2 zeigen was man kann. Tekken oder ein anderess Beat em up Spiel online zu zocken wieso nicht ?

Zurück
Oben Unten