Was haltet ihr von Tekken !?

Original geschrieben von Vegjeta
Tekken ist so wie man sagen kann,eines der erfolgreichsten Beat em up Spiel.
Eigentlich ist es ja auch nach Street Fighter,weil SF ist in der ganze Welt vom Nes,Snes etc. bekannt.
Sehe ich genau so Vegjeta.

Wie man sieht hat Dead or Alive nicht gerade den erfolg,man brauche sich nur DoA Beach Volleyball zu gucken.
Wer will schon Volleyball spielen,die sollen sich doch die Köpfe einhauen ^^.

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Sehe ich genau so Vegjeta.

Wie man sieht hat Dead or Alive nicht gerade den erfolg,man brauche sich nur DoA Beach Volleyball zu gucken.
Wer will schon Volleyball spielen,die sollen sich doch die Köpfe einhauen ^^.
Stimmt auch wiederrum ^^
Finde ich auch,aus einen Beat em up Spiel zum Sportspiel plus Volleyball plus plus sind nur Frauen dabei.

Stimmt auch wiederrum ^^
Finde ich auch,aus einen Beat em up Spiel zum Sportspiel plus Volleyball plus plus sind nur Frauen dabei.
In meinen Augen wird Dead or Alive so oder so keinen so großen erfolg als Tekken leisten.
Ich finde Dead or Alive ist nicht gerade mit Tekken vergleichbar,weil in Dead or Alive wird viel Nackte Haut von Frauen gezeigt und das Spiel ist eher was für not Geile (kleiner Witz ^^).

In meinen Augen wird Dead or Alive so oder so keinen so großen erfolg als Tekken leisten.
Ich finde Dead or Alive ist nicht gerade mit Tekken vergleichbar,weil in Dead or Alive wird viel Nackte Haut von Frauen gezeigt und das Spiel ist eher was für not Geile (kleiner Witz ^^).
Ja so sehe ich es auch.
Dabei hat Tekken auch noch die bessere Story statt DoA.
DoA hab ich zwar neben mir liegen,aber ich zocke es nie vielleicht aus langeweile wenn mir Tekken langweilig wird (dabei kannes garnicht^^).

Jungs macht Dead or Alive nicht immer so runter. Ich finde Tekken auch besser, vor allem die Steuerung, Story und die Spieltiefe sind gelungener als bei DOA. Trotzdem ist DOA ein gutes schnelles Spiel für zwischendurch, was neben attraktiven weiblichen Kämpfern auch sehr actiongeladen ist. Ich sage bloß Tag Battels, welche definitiv besser sind als bei Tekken Tag.

Ich finde Tekken für ein gutes Beat em up Spiel,aber Dead or Alive ist auch ganz inordnung.
Man solle sich die Chara in Dead or Alive anschauen sind zwar nicht so viele wie in Tekken aber auch super Chara.
Über die Story brauchen wir nichts großes zu sagen. Tekkens Story ist besser als von Dead or Alive aber deshalb macht es Dead or Alive nicht unbedingt zum schlechten Beat em up Spiel.

Tekken is meiner Meinung nach das beste Beat 'em up Spiel das es gibt!!!
Eigentlcih bezieht sich diese Aussage von mir, nur auf "Tekken 4" !!!

Original geschrieben von $-faktor
Ich finde Tekken 3 für den besten der Tekken Serie.
Tekken 3 hat die besten Chara und dabei eine gute Story mit Ogre. Über die movies kann man sich in Tekken 3 nicht beschwehren, für PSX aufkeinenfall. Grafik und spielerisch ist es super, die Charas sind schnell nicht wie in Tekken 2 oder TTT.
Ja das sehe ich genau so, Tekken 3 bittet einfach alles an gute Chara, Story etc. kann man sich eigentlich nicht beklagen.
Außer Tekken 4 natürlich, Tekken 4 wird den größten erfolg bekommen so wie es inmoment steht.

Original geschrieben von $-faktor
Nicht ganz, Tekken 4 ist zur Zeit schon erfolgreich, aber es heißt nicht das jeder Tekken 4 besitzt. Man solle denken man mus die PS2 haben und die ist nicht gerade billig, die Spiele erst recht nicht.
Genau von der Seite muss man es auch sehen, aber Tekken 4 ist schon ein cooles Spiel über die Grafik und Story sollte man sich in Tekken 4 nicht beschwerden.
Aber über Charas kann man es sich ^^ ..

Genau von der Seite muss man es auch sehen, aber Tekken 4 ist schon ein cooles Spiel über die Grafik und Story sollte man sich in Tekken 4 nicht beschwerden.
Aber über Charas kann man es sich ^^ ..

Ich finde das Tekken 4 gerade von den Chars besser als die Vorgänger ist, da nun jeder einzigartig in seinem Kampfstil ist und die Story endlich alle Mishimas vereint. Meine Reihenfolge ist, falls ihr es noch nicht wisst --> Tekken 4, danach Teil 3, dann 2, daraufhin TTT und zuletzt 1.

Original geschrieben von Kazuya_nb
Ich finde das Tekken 4 gerade von den Chars besser als die Vorgänger ist, da nun jeder einzigartig in seinem Kampfstil ist und die Story endlich alle Mishimas vereint. Meine Reihenfolge ist, falls ihr es noch nicht wisst --> Tekken 4, danach Teil 3, dann 2, daraufhin TTT und zuletzt 1.
Stimmt Kazuya, endlich mal die Mishimas vereint, also ein Familien fight ^^
Na ja die Grafik in Tekken 4 ist wohl nicht zu überbieten, aber das heißt lange nicht das es spielerisch besser ist.

Stimmt Kazuya, endlich mal die Mishimas vereint, also ein Familien fight ^^
Na ja die Grafik in Tekken 4 ist wohl nicht zu überbieten, aber das heißt lange nicht das es spielerisch besser ist.
Geanu, Grafik etc. alles super aber muss nicht unbedingt der beste Teil werden.
Und ich muss sagen, die Chara in Tekken 4 sind langsamer als in Tekken 3, wieso den das ?
Ich meine wenn schon die Grafik und alles super gemacht ist warum sind die dann so langsam.

Geanu, Grafik etc. alles super aber muss nicht unbedingt der beste Teil werden.
Und ich muss sagen, die Chara in Tekken 4 sind langsamer als in Tekken 3, wieso den das ?
Ich meine wenn schon die Grafik und alles super gemacht ist warum sind die dann so langsam.
Den Tekken freaks ist es eigentlich egal, wie die Grafik ist hauptsache, neue Charas und es sollte spielerisch gut sein.
Aber die Chara in Tekken 4 sind schon langsamer als in den 3 Teil, liegt wohl daran das es die Deutsche Version ist.

Ich finde Tekken ganz ok ist eines der besten Beat em up Spiel die es inmoment gibt. Habe den 3 Teil zu Hause und habe die anderen Teile wie TTT bei Freunden gespielt und muss sagen einfach cool das Spiel.

Original geschrieben von XDXM
Ich finde Tekken ganz ok ist eines der besten Beat em up Spiel die es inmoment gibt. Habe den 3 Teil zu Hause und habe die anderen Teile wie TTT bei Freunden gespielt und muss sagen einfach cool das Spiel.
Icg glaub jetzt nicht mehr, weil Tekken 4 oder Dead or Alive 2/3 machen deutlich druck auf die Tekken Serie.

Icg glaub jetzt nicht mehr, weil Tekken 4 oder Dead or Alive 2/3 machen deutlich druck auf die Tekken Serie.
Schon, aber für manche wird Tekken 3 der beste teil der Tekken Serie bleiben, weil es noch auf der PSX, Grafik, Story etc. hat es viele Spieler überzeugt.

Schon, aber für manche wird Tekken 3 der beste teil der Tekken Serie bleiben, weil es noch auf der PSX, Grafik, Story etc. hat es viele Spieler überzeugt.
Das stimmt schon, die Gründe treffen auf viele zu die das selbe denken.

Man siehe Dead or Alive 3, es ist nicht so popular wie der 2 Teil, weil es für die X-Box ist und nicht jeder hat ne X-Box.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Das stimmt schon, die Gründe treffen auf viele zu die das selbe denken.

Man siehe Dead or Alive 3, es ist nicht so popular wie der 2 Teil, weil es für die X-Box ist und nicht jeder hat ne X-Box.
Ja ist klar, aber es sehen nicht alle so. Manche denken "oh neuer Tekken teil ist draussen ..... der muss der beste sein Grafik etc. ist halt besser".

Ja ist klar, aber es sehen nicht alle so. Manche denken "oh neuer Tekken teil ist draussen ..... der muss der beste sein Grafik etc. ist halt besser".
Genau, ist Tekken 4 draussen schon werden die alten Tekken Spiele vergessen.

Zurück
Oben Unten