Ja das hat sich rumgesprochen und deshalb wollte ich dich als Tekken-fachmeister ansprechen ^^Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Tekken 5 !?
Tekken 5 ist mir noch unbekannt, ich schaue mal was ich herausfinden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hat sich rumgesprochen und deshalb wollte ich dich als Tekken-fachmeister ansprechen ^^Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Tekken 5 !?
Tekken 5 ist mir noch unbekannt, ich schaue mal was ich herausfinden kann.
Yo also Tekken ist mein Spezial gebiet ^^Original geschrieben von Vegjeta
Ja das hat sich rumgesprochen und deshalb wollte ich dich als Tekken-fachmeister ansprechen ^^
Wow,danke Jay !!!!!Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Yo also Tekken ist mein Spezial gebiet ^^
Aber du hast recht gehabt schau mal das habe ich gefunden:
Namco bestätigt neues Tekken
14.03.03 - Namco arbeitet an einer neuen Tekken-Episode. Wie gestern gemeldet, sucht Namco in der Famitsu via Anzeige Entwickler und Programmierer. Es war allerdings nicht eindeutig klar, ob es sich um Tekken handelt.
Heute sucht Namco auf der offiziellen Homepage Programmierer für ein neues Tekken. Speziell werden Game Designer, Motion Designer und Effect Designer gesucht. Sollte es sich nicht um eine GBA-Version handeln, ist dies höchstwahrscheinlich die offizielle Bestätigung für Tekken 5.
Quelle:gamefront
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Yo also Tekken ist mein Spezial gebiet ^^
Aber du hast recht gehabt schau mal das habe ich gefunden:
Namco bestätigt neues Tekken
14.03.03 - Namco arbeitet an einer neuen Tekken-Episode. Wie gestern gemeldet, sucht Namco in der Famitsu via Anzeige Entwickler und Programmierer. Es war allerdings nicht eindeutig klar, ob es sich um Tekken handelt.
Heute sucht Namco auf der offiziellen Homepage Programmierer für ein neues Tekken. Speziell werden Game Designer, Motion Designer und Effect Designer gesucht. Sollte es sich nicht um eine GBA-Version handeln, ist dies höchstwahrscheinlich die offizielle Bestätigung für Tekken 5.
Quelle:gamefront
Musik !?Original geschrieben von Kazuya_nb
Danke Jay, ich hab das noch gar nicht gewußt. Ich hoffe sie kriegen in Teil 5 eine bessere Musik hin. Ich bin jedenfalls höchst erfreut.
Musik !?
Wieso ausgerechnet die Musik ^^
Yoa doch in Tekken 3, passt die Musik zum jeden Chara. Aber auf die Musik solltest du halt nicht so achten, konzertrier dich lieber auf die fights ^^.Original geschrieben von Kazuya_nb
Weil ich enige Stücke nicht unbedingt passend finde. Die Tekken 3 Musik war besser als die in Teil 4.
Yoa doch in Tekken 3, passt die Musik zum jeden Chara. Aber auf die Musik solltest du halt nicht so achten, konzertrier dich lieber auf die fights ^^.
Ja doch in Tekken 3, gehe ich oft ins Theater mode und lhöre mir auch dort Bryans oder Eddys musik an, die sind echt cool.Original geschrieben von Kazuya_nb
Hast ja recht Jay, aber die Musik ist halt auch wichtig.
Tekken1 hab ich nur einmal gespielt und muss sagen es mat mich enteuscht. Die Grafik und spielerisch ist ein reinfall, es ist einfach gegenüber Tekken 2 der Schrott.Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Was hälst du eigentlich von Tekken 1 !?
Ja doch in Tekken 3, gehe ich oft ins Theater mode und lhöre mir auch dort Bryans oder Eddys musik an, die sind echt cool.
Was hälst du eigentlich von Tekken 1 !?
Das stimmt auch wiederrum.Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@Kazuya, genau Tekken 1 war das erste Tekken Spiel. Tekken 1 war erst der anfang, den Tekken 2 wurde ein Beat em up game HIT. Tekkens erfolg fing mit Tekken 2 an und Tekken 2 war ja der nachfolger Tekken 1. Also dürfte man sich über Tekken 1 eigentlich nicht beschwerden.
Das stimmt.Original geschrieben von Vegjeta
Das stimmt auch wiederrum.
Trotzdem, wer will jetzt noch Tekken1 spielen, siehe jetzt Tekken3 oder Tekken4 diese Teile kann man nicht mehr mit Tekken1 vergleichen.
Oder wie seht ihr das ?
Sag ich doch ^^Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Das stimmt.
Heut zu Tage spielt fast keiner mehr Tekken1 oder Tekken2 ansonsten nur noch die Tekken freaks.
Als schon Tekken 3 neu im Handel war, wurde Tekken 2 schon zum Classic game und so wird es auch immer sein: neues Spiel altes wegwerfen.
Schon Tekken4 ist schon ein geiles game, aber so viele veränderungen hat es auch wieder nicht.Original geschrieben von Vegjeta
Sag ich doch ^^
Heutzutage sind die Tekken1/2 schon zum classic game geworden.
Ich kanns kaum erwarten bis ich mir endlich mal Tekken 4 hollen werde, ich wills unbedingt haben. Sowie @Kazuya_nb, davon spricht muss es einfach geil sein.
Tja, die Chara werden immer nach ihren schönen Seiten beurteilt und das ist falsch finde ich.Original geschrieben von Son-Goka
Tekke ist einfach eat'm'Up KULT!Tdie beste Beat'm' Up Serie die es gibt,selten ein Spiel aus diesem Genere hat mich etliche Stunden vor den TV gezogen
und die Cras sind auch sehr gut und teilweise gut aussehnd*g*
nein ich mein nicht Jin![]()
Tekken ist so wie man sagen kann,eines der erfolgreichsten Beat em up Spiel.Original geschrieben von Yojimbo
tekken is das beste fight game ausser street fighter auf snes (joke),freu mich scho übelst auf den 5 teil,cya all and stay krass![]()