Was haltet ihr von Star Wars

ich bin auch ein totaler starwars fan ...kommt gleich ach dragonball :-) ... und das beste ... ich hab schon mal persönlich mit dem erschaffer gequatscht ...super typ ... ihr wisst wen ich meine :-)

ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es so nen Thread schon gibt O_o''' .... und außerdem gehört es ins Film Forum ... äh ... sollen die sich doch drum kümmern :dodgy:

*verschieb*

Original geschrieben von songok

War nicht ein Weltweiterrelease geplant?

star Wars es die Beste Saga der Film geschichte,

und Star Wars Episode 2 wird den 16 Mai 2002 in den Deutschen Kinos Starten genau wie in den USA, wir können sogar den film vor den Amis sehen wegen der Zeit verschiebung, wie einer es im ein anderen Thread bemerkt hat.

Star Wars is gooooil viel besser als star trek oder stargate obwohl stargate auch net zu verachten ist Aber sw is bessa besonders die lichtschwerter!

Star Wars muss man einfach gesehen haben!!!!!
Wenn nicht hat man echt was verpasst!!!!
Und am 16. Mai ist schon fast alles wieder ausgebucht in den Kinos....:confused: :confused: :confused:
Na ja und trotzdem!!!!!
Auch die Bücher sind übrigens geil!!!!!!

Star Wars ist die beste Filmsaga die es gibt und keine andere wird sie je übertreffen.Aber ich denke dass Schorsch Lucas den Flair der alten Saga wegen Geldgier ausgenutzt hat.Also EpI war also mehr ein Kinder und Geldscheffelfilm und ich hoffe dass Attack of the Clones besser wird.
Aber ich finde den Titel die Attacke der Klonkrieger müllig!!!!

Original geschrieben von BuChilmo
Ich bin absoluter Star Wars fan u. will wissen was andere von Star Wars halten:vader: :zball: :vader:

star wars is geilllllllllllll! ich hab alle teile gesehen :rolleyes: und muss sagen, star wars is mehr als geil! der beste teil, is der vorletzte, .. der war so schön düster :D und die szene wo luke erfahren hat, dass vader sein vater ist, ist unschlagbar!!!! :)

ich bin totaler starwars-freak und bin nur in diesem Forum hier wegen den vielen Topics.
Dragonball find ich ziemlich mau,kann StarWars bei weitem nicht das Wasser reichen!
:vader: :trooper:
aber wer will das auch vergleichen

Ich kenn die X-Wing reihe. Jedenfalls bis sie Isard das erste mal erledigen. Und die Filme 4-6 waren geil, eins war scheiße...

Ich bin ein riesen Star Wars-Fan!! Ich hab' die Filme schon immer gemocht, aber seit der Special Edition 1997 bin ich erst richtig zum Star Wars-Fan(atiker) avanciert. Ich Liebe diese Filme alle. Ich finde die Idee einafch Klasse. Fremde Welten/Rassen. Laser Raumschiffe und Lichtschwerter ... ide geilste Sci-Fi-waffe überhaupt. :D
Blabla ich könnte jetzt 1000 Sachen erzählen, aber
1. Würde ich zuviel schreiben
2. wen würde das auch interessieren
Auf jeden Fall:
Ich bin ein riesen Star Wars-Fan(atiker)

Zurück
Oben Unten