Was haltet ihr von "Powerstone" ?

Was haltet ihr von Powerstone ?

• Total super !!!

Stimmen: 8 17,0%
  • naja...geht so...

Stimmen: 20 42,6%
  • ...*kotz*...*würg*...

Stimmen: 19 40,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Original geschrieben von SSJ Gokadditz
Also ich find dat is ein totaler Abklatsch von DB...:dodgy:
Es gibt z.B. 7 "Powerstones", ne "Powerchange" usw...
Ich find das is alles total geklaut...
...Das is zumindest meine Meinung...
Was denkt ihr darüber ?

I think You're totally wrong.. 7 is a magical number.. 7 dragnballz.. 7 powerstones.. 7 dwarves and the snowwhite :).. everywhere is seven..

yeah.. it looks like kinda stolen.. but the story is totally different.. and they're not fighting martial arts all the time.. they use gns and electronic technics.. and that's what I don't like.. I love martial art and oriental fighting styles with unnatural powers.. that's why I'm true to DBZ :)

Bitte antwortet in deutch.. Ich schreibe in englisch weil ich sehr schleht deutch schreiben kann.. aber lesen kan ich sehr gut! (ich habe RTL 2 und dort habe ich deutch gelernt :) )

Naja die Story ist okay und manchmal auch ganz witzigaber größtenteils ist doch alles von Dragonball geklaut:

7 magische Steine die wenn alle zusammen sind Wünsche erfüllen...
Haare die sich in gold verwandeln...

u.s.w.

dc-ps spiel2

na ja!dbz ist besser,ps ist auch gut!ich höre hier immer nur schlechtes über diese serie!:rolleyes: seid froh,dass wir überhaupt animes im deutschen fernsehen laufen haben!ihr seid ja schon fast wie vegeta(immer nur am nölen)!:mad:
...doch nun zum genialen ps-spiel!ich habe alle charaktere in zwei tagen freigespielt und mir wurde immer noch nicht langweilig!doch ich habe eine frage:wie hat man bitte mit dem mutanten-valgas eine chance,kann mir das jemand erklären?
ich kenne jemanden der sich schon den 2ten teil von ps runtergeladen hat!dort soll es noch mehr charaktere geben, soweit ich weiss!

ICh find powerstone bullshit, aus irgendeinem grund mochte ich es am anfang etwas aber im moment wäre ich überglücklich wenn es endlich abgesetzt wird

Original geschrieben von Hiro
ICh find powerstone bullshit, aus irgendeinem grund mochte ich es am anfang etwas aber im moment wäre ich überglücklich wenn es endlich abgesetzt wird

isses heute gabs wida flint hammerhead.Ich find PowerStone
auch nur durchschnitt aber so schlecht isses nich.

Oh mein Gott!!! Weshalb haben wir den Flint Hammerhead den nur verdient. Dann doch lieber Powerstone das ist immerhin noch stellenweise lustig!!!

Flint Hammerhead??? GENIAL?? Wie jetzt...is nich wahr ;)

Die Synchro iz witzig (ich sag da nur Sprüche XD) und die Serie auch - nur die Story iz lahm...

hey was habt ihr, powerstone is doch voll ge**! NEIN NURN JOKE. DAS IST DER GRÖSSTE SCHEISS. was soll das uh steine wie toll.ich hasse das ,mein vater schaut sich das manchmal an. (is auch son anime fan) aber ich finds einfach nur zum kot***!

cya

Ja, ich finde auch, dass Powerstone der absolut schlechteste Abklatsch fast aller Anime Serien ist und auch eine ziemlich billige Story hat, und ich finde es gut ,dass die Serie vor Kurzem von Flint Hammerhead abgelöst wurde, obwohl dieser Anime auch nicht viel besser ist!!!!!!

UND OB DIE BESSER IST! Es ist ein Gag-Anime und nicht so n'anspruchsvoller wie Nadja. Es kommt in dieser Serie nur auf die Gags an und die sind extrem gelungen(die meisten auf jeden fall!).

Na ja obwohl ich Flint nicht so besonders toll finde ist es mir immer noch lieber als Powerstone.....!
Ist wenigstens noch manchmal ein bißchen witzig.....PS gefällt mir wirklich kein Stück!!

Ich finds total zum kot***!!!
Vor allem diese Synchro! Deutsche Synchros sind meistens sowieso nit so gut , wie die Japanischen, aber die ist krottenschlecht!
Eine Folge hat gereicht um mich zu dieser Meinung zu bringen*g*

ui wie putzig.
2 nubs.:D.ne scherz."fang den beitrag";)
(schei*e.muss mir abgewöhnen,wenn ich ne schlechte note hab,dass an den nubs auszulassen :o )

powerstone war auf jeden fall besser als FH.

ssj goku 3000:dein vader guckt powerstone?

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!
Ich find's schrecklich! :bawling:
Die Animationen sind größtenteils schlecht,
die story ist hohler als BEs Kopf
und diese Verwandlungen erinnern mich irgendwie
an Sailormoon. :facepuke:
Achja, das Charakterdesign ist auch einigermaßen miserabel.

Zurück
Oben Unten