Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJTales
Nicht nur dass die Serie schlecht ist, sondern wie der eine Knot sich da in ein SSJ ähnliches WEsen verwandelt ist so hart gemopst da geht gar nichts mehr!!!
Original geschrieben von SSJ666
spiel???Meinst du ein pc spiel oder was für ein spiel gibt es zu powerstone???????
Original geschrieben von VashtheStampede
Naja Power Stone is nich gerade der Überflieger
was Anime betrifft aber dennoch isses doch
ganz witzig ausserdem sind das doch eh nur
26 Folgen die ein paar mal wiederholt werden
und dann kommt eh wieder was neues rein
also warum sich aufregen
Ach ja habs vergessen dann kann man sich
ja auch über das andere Aufregen naja es is
zwar alles bescheiden milde gesprochen selbst
DBZ und das weiss auch jeder von euch aber
jetzt stellt euch mal vor die würden auf jeden
hören der meckert und der schafft dann ALLE
Anime ab dann wird auch wieder gemeckert
das wir keine Anime haben
Naja man kanns manchen eben nicht recht
machen
Original geschrieben von Stinger
Ich verfolg dich!
Aber das stimmt schon!
Die Kickers sind auch so ein Beispiel, für ne Serie, die eigentlich gewöhnungsbedürftig ist, aber als Pausenfüller doch immer wieder gezeigt wird.
Und als bester Sport-Anime im deutschen TV betitelt wird.
Original geschrieben von Ezekiel
Naja die verwandlungen bei Power Stone kannst du nicht wirklich mit irgendwas bei Pokemon vergleichen! Und das mit den 7 Power Stones ist eben einfach ne anspielung(ver*****ung)!
Und nur weil das zwei Piraten sind die immer wieder auftauchen und versuchen denen die Power Stone weg zu nehmen hat das noch lange nichts mit Team Rocket zu tun! Weil dann müßten dei Piraten auch immer so ein doofen Auftriit haben und außerdem ist Team Rocket zu dritt(Mauzi)!
Also ich will nicht wissen was ihr hier für Sachen über einen Anime wie Nadesico oder die zweite Folge von Burn Up W sagen würdet! Weil da sind auch zich Anspielungen auf andere Anime drin!
Burn Up W ver*****t da ganz offen Evangelion und Nadesico parodiert mit vielen Kleinigkeiten mehrere Anime(dazu zählt auch wieder Eva)