Was haltet ihr von "Powerstone" ?

Was haltet ihr von Powerstone ?

• Total super !!!

Stimmen: 8 17,0%
  • naja...geht so...

Stimmen: 20 42,6%
  • ...*kotz*...*würg*...

Stimmen: 19 40,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Nicht nur dass die Serie schlecht ist, sondern wie der eine Knot sich da in ein SSJ ähnliches WEsen verwandelt ist so hart gemopst da geht gar nichts mehr!!!

Die Story ist zwar okay aber das was draus gemacht wurde ist nun wirklich nicht das Wahre...alles von db abgekuckt! Aber rtl2 ist ja eh ein s*cheiß Sender! :redhot

Original geschrieben von SSJTales
Nicht nur dass die Serie schlecht ist, sondern wie der eine Knot sich da in ein SSJ ähnliches WEsen verwandelt ist so hart gemopst da geht gar nichts mehr!!!

Man ihr habt ahnung wie Hugo,aber echt,das ist in Japan doch nix neues,und nur eine Kleine anspielung,die es zudem zu genüge in vielen Animes gibt,genauso kann man sagen das Fogger(der bei uns aus zensurgründen Falcon heisst)ein Power Ranger sein könnte.

ich finde die serie von der story her schlecht und schlecht gezeichnet.und wie dieser falcon ausschaut (die kleiung besonders),eine schlechte hauptrolle finde ich.

Jup gezeichnet ist es nicht sonderlich,kein wunder das die Amis das gekauft haben,sieht nämlich bei näherer betrachtung wie'n US cartoon aus,und durch die schlechte veramrikanisierung bekommen wir nix von anspielungen mit,und dann is es noch geschnitten wie<<BEEP>>,das Spiel hingegen is genial.

Nein,eigentlich kennen es nur echte Beat'em'Up Fetischisten oder auch fans genannt,Das Spiel ist sehr dynamisch es ist ein Prügelspiel mit 360° Arenen,indenn man nach belieben Laufen kann,gegenstände nimmt und sie denn Kontrahenten draufschlägt.Dabei sind Die Arenen meist mit stühlen und anderen Utensilien gefüllt.Das besondere ist der Power-Change,sammelt man 3 Power Stones die in einer Arena erscheinen verwandelt man sich für Kurze Zeit in einen Megakrieger(wie in der serie)und man hat kaum eine chance gegen die Power Form.Trotzdem machts ungeheuer Spass.In Teil 1 sind alle Kämpfer aus der Serie verteten,und sehen ähnlich aus,na ja man sollte es Spielen is auf jedenfall das richtige für ne Spieleparty.

Naja Power Stone is nich gerade der Überflieger
was Anime betrifft aber dennoch isses doch
ganz witzig ausserdem sind das doch eh nur
26 Folgen die ein paar mal wiederholt werden
und dann kommt eh wieder was neues rein
also warum sich aufregen

Ach ja habs vergessen dann kann man sich
ja auch über das andere Aufregen naja es is
zwar alles bescheiden milde gesprochen selbst
DBZ und das weiss auch jeder von euch aber
jetzt stellt euch mal vor die würden auf jeden
hören der meckert und der schafft dann ALLE
Anime ab dann wird auch wieder gemeckert
das wir keine Anime haben

Naja man kanns manchen eben nicht recht
machen

Original geschrieben von VashtheStampede
Naja Power Stone is nich gerade der Überflieger
was Anime betrifft aber dennoch isses doch
ganz witzig ausserdem sind das doch eh nur
26 Folgen die ein paar mal wiederholt werden
und dann kommt eh wieder was neues rein
also warum sich aufregen

Ach ja habs vergessen dann kann man sich
ja auch über das andere Aufregen naja es is
zwar alles bescheiden milde gesprochen selbst
DBZ und das weiss auch jeder von euch aber
jetzt stellt euch mal vor die würden auf jeden
hören der meckert und der schafft dann ALLE
Anime ab dann wird auch wieder gemeckert
das wir keine Anime haben

Naja man kanns manchen eben nicht recht
machen

Ich verfolg dich!
Aber das stimmt schon!
Die Kickers sind auch so ein Beispiel, für ne Serie, die eigentlich gewöhnungsbedürftig ist, aber als Pausenfüller doch immer wieder gezeigt wird.
Und als bester Sport-Anime im deutschen TV betitelt wird.

Original geschrieben von Stinger

Ich verfolg dich!
Aber das stimmt schon!
Die Kickers sind auch so ein Beispiel, für ne Serie, die eigentlich gewöhnungsbedürftig ist, aber als Pausenfüller doch immer wieder gezeigt wird.
Und als bester Sport-Anime im deutschen TV betitelt wird.

Die Kickers sind echt der Hammer! Voll realistisch! Sorichtet zum Kotzen für Fußball-Fans! Wie sich die Japse Fußball vorstellen! HILFE!

ich finde bei powerstone nichtnur die story, sondern auch die zeichnungsqualität scheise (genau wie bei pokemon)

Ghent

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich find Power Stone gar nicht so schlecht!
Da kommen genug schlechtere Anime auf RTL2!
z.B. DoReMi oder KKJ, das ist aber meine Meinung!(und die find ich noch schlechter von den Zeichnungen her)

Aber das Spiel ist wirklich klasse! Immer wieder lustig!:D

Die Zeichenqualität ist viel zu amerikanisch. Das kann man ja nicht mehr Anime nennen.
Bei dem Scheiß sind ja schon alle Grundideen vieler Animes drin: 7 Powerstones = 7 Dragonballs,
dieser eine Typ, der sich in einen SSJ verwandelt,
diese 2 Piraten = Teamrocket bei Pkmn
Powerchange = Verwandlung bei Pkmn & Digimon,

...da gibt's nichts neues! Das ist einfach nur zum :facepuke: !

Naja die verwandlungen bei Power Stone kannst du nicht wirklich mit irgendwas bei Pokemon vergleichen! Und das mit den 7 Power Stones ist eben einfach ne anspielung(ver*****ung)!
Und nur weil das zwei Piraten sind die immer wieder auftauchen und versuchen denen die Power Stone weg zu nehmen hat das noch lange nichts mit Team Rocket zu tun! Weil dann müßten dei Piraten auch immer so ein doofen Auftriit haben und außerdem ist Team Rocket zu dritt(Mauzi)!

Also ich will nicht wissen was ihr hier für Sachen über einen Anime wie Nadesico oder die zweite Folge von Burn Up W sagen würdet! Weil da sind auch zich Anspielungen auf andere Anime drin!

Burn Up W ver*****t da ganz offen Evangelion und Nadesico parodiert mit vielen Kleinigkeiten mehrere Anime(dazu zählt auch wieder Eva:D)

Ihr kennt euch aber aus mit Pokemon:D

Ich finde auch das PowerStone die totale
Nachmache von DB usw. ist. Die Zeichnung
ist wirklich nicht sehr gut. Das einzige was
an der Serie ein wenig gut ist ... ist der
schwule Ninja:D

Original geschrieben von Ezekiel
Naja die verwandlungen bei Power Stone kannst du nicht wirklich mit irgendwas bei Pokemon vergleichen! Und das mit den 7 Power Stones ist eben einfach ne anspielung(ver*****ung)!
Und nur weil das zwei Piraten sind die immer wieder auftauchen und versuchen denen die Power Stone weg zu nehmen hat das noch lange nichts mit Team Rocket zu tun! Weil dann müßten dei Piraten auch immer so ein doofen Auftriit haben und außerdem ist Team Rocket zu dritt(Mauzi)!

Also ich will nicht wissen was ihr hier für Sachen über einen Anime wie Nadesico oder die zweite Folge von Burn Up W sagen würdet! Weil da sind auch zich Anspielungen auf andere Anime drin!

Burn Up W ver*****t da ganz offen Evangelion und Nadesico parodiert mit vielen Kleinigkeiten mehrere Anime(dazu zählt auch wieder Eva:D)

Das Gleiche hab ich auch schonmal gesagt,aber eineige ham wohl keine lust sich mal denn thread durch zu lesen.

Warum Nachahme? Die Powerstones sind nicht dazu da um sich was zu wünschen. Nur weil es 7 sind ist es also gleich ne DB kopie?

Ich gesthehe, ich mag die Serie nicht, wirkt irgendwie "blöd". Kann ich nicht anders beschreiben, mir kommt nur alle paar minuten der Gedanke, ihh, ist das bescheuert.

Und diese Powerchange superkämpfer sehen auch kacke aus.

Fazit: einmal gesehen, ab jetzt umgehen.

Da zieh ich mir als pausenfüller lieber KKJ rein, obwohl diese anime wohl eine der unausgegorensten storys hat, die ich bisher zu sehen bekam.

Zurück
Oben Unten