Was haltet ihr von "Powerstone" ?

Was haltet ihr von Powerstone ?

• Total super !!!

Stimmen: 8 17,0%
  • naja...geht so...

Stimmen: 20 42,6%
  • ...*kotz*...*würg*...

Stimmen: 19 40,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Also ich fande Power Stone schon okay^^
Ich als Animee Fan.
Das dies aber geschnitten wurde? Typisch RTL2
Na ja ich habe gelesen das RTL 2 nicht den Original Intro genommen hatte, weis jemand wo ich mir das Richitge Origiona also jap. runter laden kann den ich fande Pwer stone eigentlich klasse^^

Also ich finde die Powerstone auch kot, da bestehr doch kein zusammenhang. Man kann auch nicht behaupten das es spannend währe. Wenn man DBZ schaut, muss man es eigentlich jeden Abend schauen, Powerstone dagegen ist nur für langeweile gut

Ich denke mal da Power Stone ja eh nicht mehr läuft kann der thread ja geschlossen werden....kann das jemand mach???
naja ich finde die Spiele auf Dreamcast mörder geil ,aber die serie war echt nicht doll.

Original geschrieben von Majin Tamer
soory, aber ich Powerstone noch eine gute Anime nur das Ende kam zu schnell

Deutsch war wohl noch nie deine Stärke:confused: Ich weiss immer noch nicht was du mit diesem Satz sagen willst.
Ich Powerstone noch eine gut Anime??? Haben wir nun neue neue Gramatik???

Also mir gefiell die Serie wobei ich sie mir nicht am anfang an schaute :dodgy:
Aber trotzdem die Serie war eigentlich super wobei eigentlich der Ninja der beste von allem war :biggthump
Aber schade das die serie nicht mehr aufgezeichnet wird :bawling:

ich find sie haben etwas von dbz geklaut.. frisuren.. etc

ich finds aber besser als digimon, pokemon, shinchan und den anderen peinliche animes :D

Schon nen bisschen älter der Thread, hab durch Zufall reingeguckt und wollte auch nicht noch irgendwas reinschreiben. Aber wenn ich so sehe, was manche wieder hier für Dinge geäussert werden :dodgy:

Original geschrieben von Dance_Force

Deutsch war wohl noch nie deine Stärke:confused: Ich weiss immer noch nicht was du mit diesem Satz sagen willst.
Ich Powerstone noch eine gut Anime??? Haben wir nun neue neue Gramatik???

Scheiss was drauf. Kleine Kinder haben es eben noch nicht so mit der Aussprache. Geschweige denn mit der Tastatur richtig umzugehen :rolleyes:

Aber für dich kein Grund drüber herzuziehen, denn deine Äußerungen sind noch mehr daneben

Original geschrieben von Dance_Force

Die gefälschte Backgroundmusic war zum kotzen und reinficken!!!

Sowas finde ich viel dämlicher als chaotische Grammatik :dodgy:

@Kuja: Du bist vielleicht ein großer Fan des Spieles gewesen, aber das ist für dich kein Grund andere zu verurteilen, dass sie keinen Geschmack oder sonstiges hätten, wenn ihnen die Serie nicht gefällt.
Mir gefiel Power Stone auch nicht, da fand ich Monster Rancher interessanter (Natürlich die erste Staffel, der Kampf gegen Moo! Die zweite war nen armseliger Versuch Pokémon-Turniere nachzuäffen), hab ich deswegen nen miesen Geschmack? Wenn du meinst, dann :D ich einfach nur drüber.

Nya, egal mal zum Thema:
Power Stone habe ich mir 2 Episoden angeschaut, aber es war für mich nur nen langweiliger Mix aus irgendwie mehreren Serien.

Huch das hab ich geschrieben:eek: Da sieht man mal wieder wie zuverlässig das Zensurensystem hier ist:rolleyes:
Aber du kannst sicher nicht behaupten das dir die BGM gefallen hat.

power stone is wirklich eine der einfallslosten serien überhaupt ... ich hab mir da schon beim namen was gedacht .. :dodgy:
aber was soll man erwarten, heutzutage haben die leute keine phantasie mehr ... sie müssen irgendwie was kopieren ...

Es wurde ja auch die Version von den Amis genommen und die haben nun wirklich keinen guten Geschmack. Daher finde ich die Comics dort nicht gerade super. zwar ganz nett gezeichnet, aber die Story hat überhaupt keinen Tiefgang und ist meistens billig kopiert. Die meisten Anime-Serien die sie dort ausstrahlen sind geschnitten und völlig falsch synchronisiert worden. Sogar Sailor Moon.

boah also powerstone is ja die volle kopier von allem .. von DB etwas .. von Digimon irgendwie indirekt was .. irgendwie is die Serie ne Mischung aus anderen Serien >_<

Also, ich finde diese Serie einfach beschissen. Das ist wirklich das letzte. Das einzige, was noch halbwegs geht, ist das Titellied!

Jo, das Titellied hat ein bisschen vom Niveau des eigentlichen Animes abgelenkt.. die Story war etwas oberflächlich.. trotzdem hat mir die Serie irgendwie gefallen O.o.. aber nur irgendwie >_<"

Zurück
Oben Unten