Was haltet ihr von Pharao Atem?

Arwen.Undomiel

schizo psychopathin
Berstal schrieb:
Hi leute , ich weiss nicht ob es schon einen Thread dazu gab , aber was haltet ihr von Pharao Atem?
Es gibts zwar Thread ob nun Yami oder Yugi, aber den gibts noch net.
Da der Manga noch nicht so weit vorangeschritten ist (Ich will mehr) kann ich aufgrund des bisher gesehenen sagen, dass er ein sympatisches Kerlchen (*bakura anspringt* o_O), aber in meinen Augen so ein typischer Held (Muss Welt retten, Freunden helfen und Gedächtnis wiedererlangfen, wozu weiß ich net :dodgy: ) mir nicht ganz so sympatisch wie Kaiba oder Yami Bakura (wie würdest du reagieren, wenn dein Dorf abgefackelt wird und du der einzige Überlebende bist?).

Für die Leute die Pharao Atem noch nicht kennen hier mal einige Bilder (P.S: es ist der uralte Pharao (in der jetztigen zeit Yugi)
Die meisten wissen wer dat ist, irgendwie ist dat ein bissle unlogisch. (Moment es gibt ja auch Leute, die sich nicht mit dem Original beschäftigen (RTL2 gucker :dodgy: ) und nicht wissen wer Atemu ist.) Außerdem ist er YAMI net Yugi, lern da den Unnerschied.

Moooooooooommmmmmeeeeeent !!!!!!!!!

Soviel wie ich weiß( aus Zeitschriften etc.)
heißt der Pharao doch Atemu und nicht Atem!!

Oder sollte ich mich irren???????????

Naja wie gesagt, die Bilder sind geil und Yami an sich ist auch ganz cool.
(Würde auch mit ihm ausgehen)

Sieht richtig . .man kanns nicht beschreiben . . er sieht einfach . . . umwerfend auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*puh, endlich das richtige Wort gefunden*

tschau, tschau

er ist Ägypter, mehr muss er gar nicht sein, damit ich ihn cool finde *Goldschmuck haben will*

ICh finde Atemu gut (vor allem hat er nicht diese Augen! =_=°)

(P.S: es ist der uralte Pharao (in der jetztigen zeit Yugi

So ein Quatsch! Er ist doch nicht der jetzige Yugi! Er ist ein Pharao und der Geistd es Milleniumspuzzle, oder so ähnlich.. aber er ist nicht der jetzige Yugi o.O es sei denn ich hab gaaaaaanz lange geschlafen <.<°

Was ich von ihm halte? *g*

Recht wenig oder besser gesagt überhaupt nichts. Ich kann ihn nicht austehen -.-
Dieser Typ bringt mich jedes Mal zur Weißglut >_<
Dieser ach so tolle möchtegern von einem Pharao -.- (Ips jetzt geht's wieder mit mir durch. Ich hör lieber auf bevor ich noch anfange ihn richtig zu beleidigen...

Bin großer Atemu-Fanatiker. Der ist einfach cool und beim kämpfen erst. *schwärm* Die Ägypten-Folgen mit ihm sind meine liebsten. Manche sehe ich mir ständig an. Nur Schade das diese Staffel so kurz ist.
Ich finde seinen braune Body so *saaaaaabbber*

mfg

angel

Zurück
Oben Unten