was haltet ihr von NEON GENESIS EVANGELION?

was haltet ihr von NEON GENESIS EVANGELION?

• Will auch eine Eva haben

Stimmen: 10 83,3%
  • kenn ich, net schlecht

Stimmen: 1 8,3%
  • Find ich********, nur Psychogelaber

Stimmen: 1 8,3%
  • Wer kann mir mehr darüber erzählen?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
NGE ist einfach der wahrnsin.
Er hat einfach alles was ein Herforragender Anime haben mus.
-Der Soundtrak(hat mitlerweile kultstatus ereicht)
-Die Aufrägende Story
-Die Animation's qualität
-Das coole Carakter desyn

... Das könte man noch endlos weiter aufzählen.

Es gibt schon Animes mit besseren Soundtracks, aber trotzdem hat EVA nen ziemlich guten. Der einzige nachteil sind die vielen Fremdwörtern bei dem keinner wissen kann was sie bedeuten, ob sie überhaupt existieren oder nur für die Serie erfunden sind.

hm, also ich find den Soundtrack auch ultra cool ^^ Es gibt sicherlich noch andere Coole Anime soundtracks, aber das Introlied ist ja schonmal richtig cool ^^

Und ich glaube das da so einige Wörter erfunden wurden ^^ Ich mein, Syncronwerte ^^ das Wort könnte es zwar geben, aber ich glaube nicht das das so im Täglichen Leben gebraucht wird

*mal wieder nur ******** redet* :D

Ich denke schon das es diesen Begriff irgendwoh giebt. Nicht unwahrscheinlich. (Syncron) und (werte)sind doch ganz normale Wörter.

Original geschrieben von Dance_Force
Aber ich finde die japaner hätten die dt. Wörter schon einwenig verständlicher aussprechen können.

Das selbe würde sich wahrscheinlich jeder Japaner wünschen, wenn du etwas auf Japanisch sagen würdest ...

na ja, wenn man es sich ein wenig öfters anhört, kommt man schon dahinter was es heißen soll. Ich finds aber lusitg wie Japaner Deutsch sprechen :p

Ich spreche die japanischen Sachen zuerst jemanden vor der japanisch kann befor ich's richtig versuche....Aber sollte die Serie Weiss Kreuz nicht Weisses Kreuz heissen?

Zurück
Oben Unten