was haltet ihr von NEON GENESIS EVANGELION?

was haltet ihr von NEON GENESIS EVANGELION?

• Will auch eine Eva haben

Stimmen: 10 83,3%
  • kenn ich, net schlecht

Stimmen: 1 8,3%
  • Find ich********, nur Psychogelaber

Stimmen: 1 8,3%
  • Wer kann mir mehr darüber erzählen?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Jo, es gibt schon ein paar intros die es damit aufnehmen können, aber das intro muss schon ganz ganz weit oben auf meiner Liste :D

Ist echt genial!!!
Ich versteh bloß nicht warum sie nichts mit shinji und asuka gemacht haben.
Die hätten so ein schönes Paar abgegeben!
Da hätte man doch echt noch was machen können, oder?!?

Original geschrieben von Cruz

Ähm .. ich bin nicht der meinung, das die letzten beiden Episoden bezug auf EoE nemmen und vorallen warum die letzten 3 Episoden, warum willst du ihn Kaworu vorenthalten ?? ^^
hm, ok, sorry, ich hab vergess das Kaworu in der 3 letzen Folge kommt sweatdrop sorry ^^. Na ja, aber am schluss auf jeden Fall, (aber ich will ja jetzt nicht spoilen) ich sags dir am besten in icq ^^

@gimmi

edit :

Hm, also wenn ich mir Folge 10 anschaue würd ich sagen das Aus sich ja bemüht..... aber shinji ist nicht gerade kontaktfreudig :p

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll man die beiden letzten Folgen nach EOE sehen? Ist doch total unlogisch. Wäre etwa so wie wenn man Resident Evil 3 spielt und danach 2 obwohl die Orte dann gar nicht mehr in dieser Form existieren.

Als seht euch zuerst die GESAMMTE Serie an. Dann denn 1. Movie für alle die, die die Serie noch nicht gerafft haben und dann den umstrittenen Movie EOE und fertig.
Es gab mal ein Poster über ein Specal das vor dem Second Impact spielt doch was daraus geworden ist weiss ich nicht mehr.

hm, wenn man den Movie aber nicht gesehen hat, fragt man sich schon warum (achtung SPOILER ^^ ) Misa tot vor nem Fahrstuhl liegt, und Akagi tot vor Lilith liegt........ Deswegen finde ich man sollte sich dann den Movie anschauen ^^ (ok, ich habs auch anders gemacht, aber egal :D)

Ganz sicher vor dem Movie. Nac dem Movie ist ne Fortsetzung einfach nicht möglich ausser.....möcht auch keinen Spioler verraten:D

Original geschrieben von Muten-Roshi
Also ich bin inzwischen bei Folge 23 angelangt, spielt EOE nach oder vor dem echten Schluss der Serie mit Folge 26?

End of Evangelion spielt wärend des schlusses von der TV-Serie ^^

Es ersetzt episode 25 und 26 ( es gibt sogar Titeleinbeldungen für Episode 25/26 in EoE ^^ ). Was man zuerst guck ist wohl geschmacksache, da EoE und die TV-Episoden 25/26 das selbe erzählen, wobei das TV-Ende ziemlich mystisch und undurchsichtig ist ( spielt sich alles in Shinji kopf ab ^^ ).

Also ich habe jetzt das Filmscript gelesen und finde das Ende ziemlich tragisch...............

SPOILER:
Ich finde es schade, dass die Menschheit vernichtet wird....
Und nur Shinji und eine Art Asuka überleben........
Nachdem ich das gelesen habe, bin ich jetzt auch irgendwie depressiv.....

Ich lese nie Scripts weils da nicht so spannend rüber kommt. Sagen wir es so wenn jemand ein Positives ende sehen will sollte sie die beiden letzten Episoden der TV-Serie sehen(das hat selbst mir gefallen, besonders die Musik ist wunderschön. wenn auch sehr traurig da es ja das Ende von Eva ist). EOE dagegen hat ein bekanntlich sehr tragisches ende. Ich sage nur die Wiedergeburt der E**e.

Original geschrieben von Dance_Force
Ich lese nie Scripts weils da nicht so spannend rüber kommt. Sagen wir es so wenn jemand ein Positives ende sehen will sollte sie die beiden letzten Episoden der TV-Serie sehen(das hat selbst mir gefallen, besonders die Musik ist wunderschön. wenn auch sehr traurig da es ja das Ende von Eva ist). EOE dagegen hat ein bekanntlich sehr tragisches ende. Ich sage nur die Wiedergeburt der E**e.

Schon das Script hat mich total depressiv gemacht, ich habe jetzt auch 24 und 25 gesehen, kommen in 26 auch wieder reale Handlungsstränge vor? Die Musik ist genial, vor allem "Freude schöner Götterfunken"......

Original geschrieben von Muten-Roshi

Schon das Script hat mich total depressiv gemacht, ich habe jetzt auch 24 und 25 gesehen, kommen in 26 auch wieder reale Handlungsstränge vor? Die Musik ist genial, vor allem "Freude schöner Götterfunken"......

Nein

Wenn ihr weiter über EoE reden wollt, macht doch bitte nen neuen Thread auf, ansonsten wird hier zu viel gespoilert.

Original geschrieben von Dance_Force
Wo bitte sehr soll es einen Spoiler geben??

Ihr habt doch schon darüber geredet wer überlebt, wer stirbt, für leute die End Of Evangelion nicht gesehen haben ist das sicher ein Spoiler und man kann nicht durch den namen dieses Threads darauf schliessen das hier sachen über EoE verraten werden ^^

Darum, wenn weiter Sachen über den Inhalt von EoE geredet wird, doch bitte in einen neuen thread ( mit entsprechenden Topic ).

Ich habs auch nicht gesehen und weiss auch nicht wer stirbt, ausser man sagt dass es ein Spoiler wäre, aber wenn man's nicht gesehen hat dann würde man dies sicher nicht als Spoiler erkennen.

natürlich ist nge genial, ich denk das ist auch so gut geworden weil die entwickler sich an keine mangavorlage halten mussten :kawaii:

ps: wenn man die letzten beiden eps versteht sind die eigentlich supergenial! :D
will damit nicht sagen dass ich sie komplett verstanden hab *angeb*

hm, also ich mussste es mir mehrmals anschauen um es komplett zu verstehen. An manchen Stellen ist NGE schon ganz schon verwirrend :D

Und die letzen beiden Folgen passen irgentwie richtig, also ich find sie auch genial :D

hm, also ich habe schon mehrmals gelesen das es komplett ausgestrahlt wurde. Aber ob das stimmt ist ne andere Frage :p

*direkt auf den Thread anworten muss* :p

Zurück
Oben Unten