Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gohans Coach
Yep, NGE ist der coolste Anime den ich kenne (ich kenne aber nicht viele), sogar als DBZ (ah, bitte nicht erschlagen
).
Viele Geheimnisse, viel Action, und und und...
Original geschrieben von SSJ3.Vegeta
NGE hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen, es ist und bleibt der Hammer!!! Und End Of Evangelion, oh mann, den kann man sich auch 1000 mal ansehen, vor allem den ersten Teil. Und das Psychogelaber (soll jetzt nicht negativ sein) gehört halt zu NGE. Und das ist auch gut so.
Original geschrieben von Venom
NGE is einfach genial.Hab die DVD-Box mit den Serien,freu mich schon auf die Movies.Die kommen dieses jahr auf DVD.Kenn die Movie leider nur Teilweise,aber was ich bis jetzt davon gesehen hab gefällt mir.
mfg Venom
Original geschrieben von Majin Dragon
Movies muss man sehen. Sie schließen die story ab.
Original geschrieben von eccods
also die TV-Serie nimmt am SChluss bezug auf den Movie End of Evangelion, daher sollte man bevor man die letzten 3 Folgen sieht sich den Movie reinziehen und dann die letzen 3 Folgen sehen. Und die letzen 2 Folgen sind ja sowieso ultra cool, ohne jetzt zu spoilern, aber die muss man mehrmals sehen um sie zu raffen![]()
genial,Original geschrieben von Overloard
ich bin mir sicher einige werden diesen Anime kennen. Ist soo was von ***** geil, ich sags euch. Mich würde mal eure Meinung zum Mange/Anime Serie Interessieren.
P.S Gibt es zu NEON GENESIS EVANGELION eine gutes Deutsches Formum?
mfg