was haltet ihr von NEON GENESIS EVANGELION?

was haltet ihr von NEON GENESIS EVANGELION?

• Will auch eine Eva haben

Stimmen: 10 83,3%
  • kenn ich, net schlecht

Stimmen: 1 8,3%
  • Find ich********, nur Psychogelaber

Stimmen: 1 8,3%
  • Wer kann mir mehr darüber erzählen?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Overloard

New Member
ich bin mir sicher einige werden diesen Anime kennen. Ist soo was von ***** geil, ich sags euch. Mich würde mal eure Meinung zum Mange/Anime Serie Interessieren.

P.S Gibt es zu NEON GENESIS EVANGELION eine gutes Deutsches Formum?

mfg

Yep, NGE ist der coolste Anime den ich kenne (ich kenne aber nicht viele :D), sogar als DBZ (ah, bitte nicht erschlagen :D).
Viele Geheimnisse, viel Action, und und und...

Original geschrieben von Gohans Coach
Yep, NGE ist der coolste Anime den ich kenne (ich kenne aber nicht viele :D), sogar als DBZ (ah, bitte nicht erschlagen :D).
Viele Geheimnisse, viel Action, und und und...

jo, stimm ich dir zu, ich find ihn auch ultra goil ! Die Spannung, die Story, das intro einfach alles ist genial gemacht ! Und hab ich schon das intro erwähnt ? ^^ Nicht ? ok, also das intro ist super mega goil :)

NGE hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen, es ist und bleibt der Hammer!!! Und End Of Evangelion, oh mann, den kann man sich auch 1000 mal ansehen, vor allem den ersten Teil. Und das Psychogelaber (soll jetzt nicht negativ sein) gehört halt zu NGE. Und das ist auch gut so.

Original geschrieben von SSJ3.Vegeta
NGE hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen, es ist und bleibt der Hammer!!! Und End Of Evangelion, oh mann, den kann man sich auch 1000 mal ansehen, vor allem den ersten Teil. Und das Psychogelaber (soll jetzt nicht negativ sein) gehört halt zu NGE. Und das ist auch gut so.

Jo, hab ich auch :D Jo, das Ende von NGE (also nicht den Film) ist auch cool, da wo Asuka mit Shinji aufwächst und die beide dann Rei treffen ^^ Das find ich so loolig :) Allerdings ist D&R nicht ganz so gut gworden :(

NGE is einfach genial.Hab die DVD-Box mit den Serien,freu mich schon auf die Movies.Die kommen dieses jahr auf DVD.Kenn die Movie leider nur Teilweise,aber was ich bis jetzt davon gesehen hab gefällt mir.
mfg Venom

Original geschrieben von Venom
NGE is einfach genial.Hab die DVD-Box mit den Serien,freu mich schon auf die Movies.Die kommen dieses jahr auf DVD.Kenn die Movie leider nur Teilweise,aber was ich bis jetzt davon gesehen hab gefällt mir.
mfg Venom

ähm, ^^ die Movies gibts schon auif DVD :p Ich besitze sie doch :dodgy: Ach, D&R ist lang nicht so gut wie eoe ^^

Danke für de Tipp.Aber ich warte auf die Fassung mit den Deutschen Untertitel.Obwohl mich diese Englische Fassung auch reizen würde.Na ja jetzt muß ich überlegen welche ich mir kauf.

hm, also ich mein wenn man eng kann, dann ist die nicht so schlecht, ok, man versteht nicht alles, aber den größten Teil schon. :) und die Bitrate ist 6.39MB/S ^^ Na ja, entscheide welche du willst :p Und ich könnt sowieso nicht so lange auf den Movie mit deutschen Sub warten :dodgy:

Also nach den ersten 3 Episoden kann ich bereits sagen: "Genial". Vor allem Intro und Musik gefallen, sowie die jetzt schon spannende Story.
Was hat das mit dem Movies auf sich, muss man die gesehen haben oder ist das ähnlich wie mit den DBZ-Movies, die eigentlich nur Nebenhandlungen sind?

Ich finde die Fights ganz okay, aber das depri-Gelaber und die ständigen Selbstmitleids-Anfälle gehen mir echt auffe Nerven. Da schau ich mir lieber Zone of the Enders rein, sieht wesentlich besser aus und die Moves sind auch fett.

also die TV-Serie nimmt am SChluss bezug auf den Movie End of Evangelion, daher sollte man bevor man die letzten 3 Folgen sieht sich den Movie reinziehen und dann die letzen 3 Folgen sehen. Und die letzen 2 Folgen sind ja sowieso ultra cool, ohne jetzt zu spoilern, aber die muss man mehrmals sehen um sie zu raffen :D

Und nein, End of Eva bildet das Ende von NGE, also schau dir den Movie an :)

PS: Das Intro von NGE ist einsame spitze, das Outtro ist nicht ganz so gut geworden, aber noch sehenswert :)

PPS: Der 1 Move Death & Rebith ist schlecht, da wird die ganze Story in 1,5 std erzählt, und in ner anderen Reihenfolge

Original geschrieben von eccods
also die TV-Serie nimmt am SChluss bezug auf den Movie End of Evangelion, daher sollte man bevor man die letzten 3 Folgen sieht sich den Movie reinziehen und dann die letzen 3 Folgen sehen. Und die letzen 2 Folgen sind ja sowieso ultra cool, ohne jetzt zu spoilern, aber die muss man mehrmals sehen um sie zu raffen :D

Ähm .. ich bin nicht der meinung, das die letzten beiden Episoden bezug auf EoE nemmen und vorallen warum die letzten 3 Episoden, warum willst du ihn Kaworu vorenthalten ?? ^^

Original geschrieben von Overloard
ich bin mir sicher einige werden diesen Anime kennen. Ist soo was von ***** geil, ich sags euch. Mich würde mal eure Meinung zum Mange/Anime Serie Interessieren.

P.S Gibt es zu NEON GENESIS EVANGELION eine gutes Deutsches Formum?

mfg
genial,
aber es gibt bessere :dodgy:

Zurück
Oben Unten