Was haltet ihr von Majin Vegeta ?

Majin Vegeta ist allein schon wegen dem Kampf gegen Kakarott cool. Das Majin vor dem Namen machts noch etwas besser:D

Mayin Vegeta

Er kommt durch Babidis Zauberei auf die Super-Sayayin Stufe 2!

Original geschrieben von Mr. Intelektuel

schon, aber er kann sich nicht mehr selbst kontrollieren!

lol, vegeta kann sich nicht mehr kontrolieren ?!
sag mal hast du die Folge oda den manga gesehen , als Vegeta und Son-Goku beschließen gegen Boo zu kämpfen?
- also sry aba in dem moment sieht man das er sich unter Kontrolle hat.

und nun mal zum thema :
Ich find den Majajin irgendwie besser, da ist mir persönlich Vegeta sympoatischer , besonders , weil er zum Held wird ( er versucht Bulma , trunks,... durch seinen tot vor boo zu retten).
so gefällt mir Vegeta besser.

Original geschrieben von |MysticGohan2k|

und nun mal zum thema :
Ich find den Majajin irgendwie besser, da ist mir persönlich Vegeta sympoatischer , besonders , weil er zum Held wird ( er versucht Bulma , trunks,... durch seinen tot vor boo zu retten).
so gefällt mir Vegeta besser.

Naja stimmt schon, aber erst nachdem ein paar Hundert Zuschauer in die Luft jagt um Goku zum Duell zu zwingen. Das ist der wahre MAJIN Vegeta.

Ich finde das ist ein bisschen übertrieben er kann es nie mit goku aufnehmen liegt doch auf der hand!!!

Am besten ist das als Mayin Vegeta die einzige Chance sah gegen Boo anzukommen wenn er sich in die Luft sprengt!
die Explosion hört sich voll cool an,hab ich bei den italienischen Folgen gesehen!

PS:Mayin bedeutet übersetzt:Sklave

Als Majin Vegeta ist er am Anfang noch kranker als sonst.
Also:Er gefällt mir so krank:D

Kommt aber an Brolly nie ran.Der ist die "Creme de la Creme"der Kranken.Der ist so gestört.Kann auch nur ein paar Vokabeln wie z.B.:KAKAROTT!!!!!!! oder IHR WERDET JETZT STERBEN!!!!!!

Vielmehr Wörter kennt er aber auch nicht.Naja,Lieblingsvokabel ist und bleibt Kakarott.
Mir fällt gerade auf,dass ich gut von Thema abgekommen bin.:D
Naja,sorry gib ne Runde:beerchug:

@ MeteorStorm

sag mal ich seh in jedem Thread indem du gepostest hast , tut mir leid für den doppelpost.
soll das denn noch witzig sein?!?
du postest ja in jeden Thread 3mal hintereinander rein , das is doch sh-it.

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
@ MeteorStorm

sag mal ich seh in jedem Thread indem du gepostest hast , tut mir leid für den doppelpost.
soll das denn noch witzig sein?!?
du postest ja in jeden Thread 3mal hintereinander rein , das is doch sh-it.

Uhm Shäm, habs aber wohl verdient, Sorry bin manchmal ziemlich nervig was?

Zurück
Oben Unten