Was haltet ihr von Majin Vegeta ?

Naja, er is cool, weil er Veggie is, aber is eben dumm, dass er wieder so richtig böse is! Obwohl sich das ja wieder ändert...^^

Böse ist er eigentlich net geworden. Er war nur fasziniert von der Magie von Babidi, das ist alles. Alles was ihm interessiert ist ein fairer Kampf gegen Kakarotto!

Man wird auch später sehen, dass er ein sehr adeliger Mann ist!

Also im Grunde genommen, Vegeta bleibt Vegeta, mit oder ohne M, ein wahrer stolzer Mann!

Ein 'wahrer' Mann (und auch der normale Vegeta) tötet aber nich einfach so ein paar hundert Menschen! ^^
Er is als Majin am Anfang schon ziemlich gestört, aber dann fängt er sich ja wieder... *nixverratenwill*

Was habt ihr nur mit Vegeta,ich kann den überhaupt nicht ab,der iss irgendwie ein bisschen,komisch,aber wems gefällt...ich weiis nicht so genau was ich von Majin Vegeta halten soll,aber viel isses nich...

ich hasse vegeta, egal welchen status er hat, mit seinem komischen stolz, seiner arroganz, oh gott, da kann ich tausende beipsiele aufzählen

an meiner Meineung zu Vegeta änderd sich nich viel ich finde ihn recht in Ordnung der sagt wenigstens was er denkt nicht wie mansche anderen
Was ich besser finde ist das seine Kraft steigt und es dadurch zu einem interressanten Kampf zwichen ihm und Goku kommt auch wenn Goku nicht mit voller Kraft kämpft es wird trodzdem Lustig

Original geschrieben von Muten-Roschì
ich find Vegeta normal besser!

ich finde Vegeta ist ein genialer Charkter. Und normal is er wirlich besser. Nur um mit kakarot zu kämpfen, sich von Babidi verzaubern zu lassen. Und deswegen ist auch Boo wiedererwacht.

Zurück
Oben Unten