Was Haltet ihr von Kuririn ???

MC Purzelbaum

The 1 and only
Also ich find ja das man aus Kuririn hätte mehr machen
können, man hätte ihn ja wenigstens mal gewinnen lassen
können !!!

wat sacht ihr denn dazu ???

Naja, Kuririn ist "nur" ein Sidekick, meist spielt er nur eine Nebenrolle und deshalb lässt man ihn im Regelfall wohl nur die unwichtigen Kämpfe bestreiten und gewinnen. Zudem ist er ein Mensch und ab der Ankunft von Radditz sind die Menschen in DBZ klar im Nachtteil. Danach sinds nur noch die Sayajins und Piccolo, die ernsthaft ne Chance gegen die Gegner haben.

Original geschrieben von Níniel
Naja, Kuririn ist "nur" ein Sidekick, meist spielt er nur eine Nebenrolle und deshalb lässt man ihn im Regelfall wohl nur die unwichtigen Kämpfe bestreiten und gewinnen. Zudem ist er ein Mensch und ab der Ankunft von Radditz sind die Menschen in DBZ klar im Nachtteil. Danach sinds nur noch die Sayajins und Piccolo, die ernsthaft ne Chance gegen die Gegner haben.

wie schon gesagt, der Charakter von Krilin ist zwar nett gedacht und so aber die Idee von Dragoball beruht nunmal nicht auf Menschen sondern auf Saiyajins und ihre starken gegner

da hat ein popeliger Mensch nichts zusuchen (:

Kuririn ist die rolle des ewigen Nebendarstellers zugeschrieben worden, er ist halt nur mensch.. aber ich finde er hätte mehr powerlevels verdient, zb. wieso geht kuririn nicht mit goku, vegeta und gohan zum Raum von Zeit & Geist mit?!? .. dort könnte auch er stärker werden.. naja mal schaun wies mit kuririn in der buu saga weitergeht...

Original geschrieben von DragonZ
Kuririn ist die rolle des ewigen Nebendarstellers zugeschrieben worden, er ist halt nur mensch.. aber ich finde er hätte mehr powerlevels verdient, zb. wieso geht kuririn nicht mit goku, vegeta und gohan zum Raum von Zeit & Geist mit?!? .. dort könnte auch er stärker werden.. naja mal schaun wies mit kuririn in der buu saga weitergeht...

Er kriegt Haare...

Scherz beiseite. Kuririn wird nichtmehr arg stärker und mit den Sayajins und Namekianern, kann ers auch nie wieder aufnehmen, die Zeiten sind rum, als er wenigstens noch ne kleine Chance hatte. Er ist jetzt nur noch für Gacks und die Kurierdienste da.... Und als Bohnelieferant! ;)

Original geschrieben von MC Purzelbaum
Man hätte ja trotzdem Kuririn mal richtig kämpfen lassen
können, im moment ist der ja voll die witzfigur !!!

genau und durch seine absolut peinlichen Sprüche macht die ganze Seriösität, die in Dragonball herrscht zunichte

so leid es mir tut aber durch seine Versprecher wirkt er nahezu peinlich!

<------hat getrunken also bitte anicht auf grammatikalische Richtigkeiten achten (; (<-----die smileys mach ich imemr verkehrt rum :))

@MC: Und wovon träumst du Nachts? Sorry, aber zu der Zeit hat Kuririn schon nichtmehr in der 1. Liga gespielt...

@Mr. Bone: Ich wollte zwar nicht so gemein sein und es ansprechen, aber es ist schon wahr... Kuririn ist ne Dumpfbacke... Nicht wegzudenken, aber ne kleine Dumpfbacke :)

*lol* Nur so. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er ein "schwächling" ist. Nicht für MENSCHLICHE Verhältnisse. Er würde vermutlich bis auf die anderen menschlichen Members der Z-Group alle Herausforderer auf der Erde ohne Probleme wegputzen. Aber mit den Nichtmenschen, tja da hatter nunmal mittlerweile soviel Chancen wie eine Schneeflocke in der Hölle aufs Überleben hat.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Wohl eher die Groß- und Kleinschreibung :rofl: ;).

In GT ist der doch schon längst zu alt zum Kämpfen.

nun die ist bei mir immer beknackt (:

und hey was erwartet ihr von GT - Kuririn?

der ist nun mal *nachrechne* oh nein das lass ich nun lieber ^^**
tipp mal 55 Jahre alt

welche Mensch kämpft noch mit 55 Jahren außer so ein hipper hong kong chinese?^^

generell würde ich sagen, dass das Duell Kuririn gegen Tien am meisten reiz bietet ^^

einfach weil da die 2 stärksten Menschen aufeinander treffen

jetzt sagt ihr Tien ist doch kein Mensch aber ich würde ihn dazu zählen so von Kampfkraft her^^ NARF

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine sogar er war im Kampf DB als Goku gegen Uranai Babas Schergen kämpfte so circa 500 und sie 700... da stellt sich die Frage: Hält einen Schildkrötensuppe jung oder verleihen ihm seine Sonnebrille und die Heftchen ewiges Leben? ;)

@MC: Ich glaub die wünscht er sich...

Original geschrieben von MC Purzelbaum
Aber in GT ist der noch älter *schlau was*

aber zurück zu Kuririn

wie hat der eigentlich seine haare gekriegt ???

nun das war wirklich schlau^^

ich glaube in einer neuen FOlge hat er sowas angesprochen....
dass er sich haare wachsen lässt, wenn........??? und dann traf es ein-----> nach der Cell saga hatt er sich haare wachsen lassen

@ niniel

nein er hat mal glaub ich wirklich von dem Wasser der ewigen Lebens getrunken, jedenflals kann er , elbenähnlich, nicht von alleine sterben

Zurück
Oben Unten