Was haltet ihr von Goten und Gohan?

Was haltet ihr von Son Goten uns Son Gohan.
Son Goku kann man ja raus nehmen ist ja praktisch perfekt.
aber ihr könnt auch was zu ihm sagen.

Ich find nämlich Son Gohan ist ein Weichei wenns um Kämpfen geht im vergleicht mit Son Goku ist er eine richtige nite.
aber was sagt ihr?
Son Goten find ich eigentlich cool der sieht genauso aus wie Son Goku. über kämpferische fähigkeiten kann man noch nicht reden hab ihn ja noch nie Kämpfen gesehn.

Ich finde du haste Recht wenns um kämpfen geht ist SonGohan ein Weichei! Aber es muss ja nicht jeder ein Kämpfer sein. Allerdings ist er ein Sayajin und müsste das kämpfen eigentlich im Blut haben. SonGoten ist ja eher so wie SonGoku früher mal war und deshalb einer meiner Lieblinge!
SonGoten verfügt auserdem über eine große Kraft. Er verwandelt sich schon in frühen Jahren in einen Super Sayajin.

Hey was wollt ihr denn?
Son Gohan hat die Welt gerettet.Er ist der beste Krieger des Universums.Er tötet halt nur nicht gern.Das Töten ist als Krieger zwar wichtig, aber....äh......also ich finde Son Gohan cool.:D

Und Goten find ich auch cool.Der ist ja im Moment voll der Gohan-Fan.*ggg* Alles was sein großer Bruder macht ist toll.

Original geschrieben von SonGotemSj4

Ich find nämlich Son Gohan ist ein Weichei wenns um Kämpfen geht im vergleicht mit Son Goku ist er eine richtige nite.
aber was sagt ihr?
Son Goten find ich eigentlich cool der sieht genauso aus wie Son Goku. über kämpferische fähigkeiten kann man noch nicht reden hab ihn ja noch nie Kämpfen gesehn.

mal ne Frage wär es euch leiber wenn jeder chara in DBZ gleich wäre ?
...meint ihr nicht das wäre langweilig... die Macher von DBZ haben sich dabei schon was gedacht , das sie Gohan , Goten ... etc eine spezielle Rolle zu teilen.
Und Gohan ist kein Weichei , nur um es mal ganz übertrieben zu sagen hat er gegenüber Goku eben ein starkes Gewissen ( siehe Cell , er wollte keinen verletzten ) dadurch darf man ihn aber nicht Weichei nennen.
Und nun mal zu Goten , Goten wurde 100% auch gemacht um den kleinen "Goku"wieder auferstehen zu lassen , er übernimmt wieder mit Trunks zusammen den Fun in DB.
( siehe Gotenks , oda Teilnahme an World Tournament ,wenn Boo kommt. )

So ist aufjedenfall meine meinung.

Goten ist ein kleines Kind..und benimmt sich auzch so..aber er ist echt lustig!!
Und Gohan..?..hm..er ist eben nicht wie sein Vater!
Und er ist kein Vollblut-Saiyajin..aber er ist ein mutiger, starker Kämpfer!

Hm also Gohan ein weichei ? Er hätte ja Boo platt gemacht wenn der Gotenks nicht absorbiert hätte
Und Goten ist sowieso cool....am besten find ich seine Fusion mit Trunks *g*

naja gohan sit kein weichei, sonst hätte er net gegen cell gekämpft......

und goten, naja

Original geschrieben von SonGotemSj4

aber was sagt ihr?

kann man so nicht sagen
wenn Gohan richtig wütend ist kämpft er auch richtig
goten is cool
gohan übrigens auch ---> mystic gohan is mein Lieblingschara (nur so nebenbei)

Grrr... Gohan ist alles andere als ein Weichei.
Der kämpft mutig und als kleines Kind mit 5 Jahren kämpft er schon gegen die überstarken Saiyajin. Denn ein Jaar später gegen den gefürchteten Freeza und mit 11 macht er, stärker als alle anderen, Cell platt. Goku im gleichen Alter: das beste, was er vorweisen konnte war nen Fisch zu fangen!
Also komm ja nie wieder mit so einer Anschuldigung.
btw: Mystic Gohan ist mein absoluter Lieblingscharacter und der istn nun ALLES ANDERE ALS EIN WEICHEI!!!!
Goten, na toll... son Typ, der noch fix in die Geschichte reingeschrieben wurde, um wieder wen anders in heran zubringen. SSJ, nur weil er mit seinem Freund Kämpfen spielt. Wers glaubt... Das Character ist doch absoluter Beschiss.
Goten, außer Gotenks hat der doch nix zustande gekriegt.

gohan war am anfang ein weichei, das is richtig...aber mit der zeit wird das anders.....goten find ich einfach korrekt!

son gohan würde ich nicht als niete bezeichnen...hm....er mag eben den kampf nicht (ich glaube goten auch nicht), da ist goku nunma der beste....
goten (der kleine) is wie schon oft erwähnt mein lieblingschara!
son gohan eher im unterern drittel

Original geschrieben von Lapislazuli
gohan war am anfang ein weichei, das is richtig...aber mit der zeit wird das anders.....goten find ich einfach korrekt!

son gohan würde ich nicht als niete bezeichnen...hm....er mag eben den kampf nicht (ich glaube goten auch nicht), da ist goku nunma der beste....
goten (der kleine) is wie schon oft erwähnt mein lieblingschara!
son gohan eher im unterern drittel
Wa? Hat euch irgendwer ins Gehirn geschissen?
Man, der Typ war 5 Jahre alt und muss die Welt retten!
Wann bitte war der ein Weichei? Als der Kleinkind Nappa in die Fresse gekickt hat, oder als er Freeza vermöbelte? Oder als er Cell von der Erde fegte, wozu keiner sonst im Stande war????

Gohan und Weichei?? Eigentlich ist er ein Weichei weil seine Mutter ihn nicht trainiert hat und sie nicht wollte das er kämpfen lernt, das ist ja unfair!!! Aber egal, bei Goten macht sie diesen Fehler nicht.;)

Son goten finde ich cool
er ist mein lieblings character
1. er ist stark
2. sieht geil aus
3. und geht in DB GT mit vielen weibern aus
4.er ist jung

DEr perfekte Ssj :amidala:

:saiyan: :saiyan: :saiyan:

Original geschrieben von Dat Than
Gohan und Weichei?? Eigentlich ist er ein Weichei weil seine Mutter ihn nicht trainiert hat und sie nicht wollte das er kämpfen lernt, das ist ja unfair!!! Aber egal, bei Goten macht sie diesen Fehler nicht.;)
Was soll denn das? Der ist einfach kein Weichei! Weicheier kämpfen nicht gegen übermächtige Gegner, gegen den kein anderer ankommt. Das mag zwar unfair sein, aber Gohan ist einfach kein Weichei, weil er keines ist. Er hat ein bisschen geweint mit vier Jahren. Danach nicht mehr, und Goten hat man erst mit 7 oder 8 gesehn. Außerdem wächst Goten total behütet auf und Gohan muss sein ganzes junges Leben Kämpfen, was auch nur ein Zeichen ist, dass er kein Weichei ist.

Original geschrieben von MacX

Was soll denn das? Der ist einfach kein Weichei! Weicheier kämpfen nicht gegen übermächtige Gegner, gegen den kein anderer ankommt. Das mag zwar unfair sein, aber Gohan ist einfach kein Weichei, weil er keines ist. Er hat ein bisschen geweint mit vier Jahren. Danach nicht mehr, und Goten hat man erst mit 7 oder 8 gesehn. Außerdem wächst Goten total behütet auf und Gohan muss sein ganzes junges Leben Kämpfen, was auch nur ein Zeichen ist, dass er kein Weichei ist.

Naja, Ich geb zu das er kein Weichei ist, aber er ist nicht besonders mutig! Er ist ja schließlich ein Sayajin.

So ich will hier mal was klar stellen.
Im moment ist Son Gohan absolut der stärkste, der würde auch gewinnen wenn Goku und Vegeta ihn zusammen angreifen.
Als kleines Kind hatte er Angst bei den grossen nicht mit zu kommen. Wie würdet ihr euch denn fühlen als 4/5 Jähriga gegen Vegeta kämpfen zu müssen. Na also.
Nochwas, von wegen Weichei er hat Radditz fertig gemacht, er hat Freeza in Knie gezwungen und er hat Cell getötet so das er sich nit mehr regenerieren konnte.
Also nennt ihn NIE wieder Weichei!!!

Noch was ich hatte das schon mal irgendwo erklärt:
Nur 100% Sayajins macht es Spass zu kämpfen, die anderen haben zwar die Kraft, aber nutzen sie nur wenn sie umbedingt müssen.

100% Sayajin

Vegeta, Goku, Nappa und Radditz

50% Sayajin

Son Gohan, Trunks und Son Goten

25% Sayajin

Pan

usw.

Desto niedriger die Prozentzahl desto niedriger die Lust am kämpfen. Siehe Pan.

also mystic gohan is mein lieblings chara ^^der normale gohan rult aber auch
naja und goten find ich auch besser als den chibi trunks :p :p :p :p

Zurück
Oben Unten