Was haltet ihr von Evil Shenlong

Der kommt doch erst in GT oder?
Ich hab noch nie eine Folge mit ihm gesehen und auch noch kein bild von ihm.

Aber ich weiß dass er stark ist, also mag ich ihn!!!

Ich finde ihn genauso wie die anderen Bösewichte, nämlich schlecht. Wenn er zu den guten gehören würde, dann würd ich ihn vielleicht etwas mehr mögen.

Jepp die Evil Shenlongs kommen in GT vor , die letzte Saga in GT!
Also jemand (ich glaub Goku) sammelt die Dragonballs und will sich was wünschen! Als er alle zusammen hat ruft er den heiligen Drachen Shenlong! Er kommt erst gar nicht dazu seinen Wunsch zu äüßern denn Shenlong sagt das sich über die Jahre hinweg so viel Negative Energie in den Dragonballs angesammelt hat! ´Shenlong spaltet sich auf in 7 Böse Evil Shenlongs , die je mit der Energie eines Dragonballs leben!
(ach ja sie wollten Kuririn und die anderen die von Super 17 getüötet wurden wieder lebendig wiederbeleben mit den Dragonballs)
Naja erst treffen sie (Pan und Goku) auf Ryan Shenlong der für Umweltverschmutzung steht (jeder Ebvil Shenlong steht für ein Element) den besiegen sie indem sie ihn ins saubere Wasser schmeißen! Dann kommt Uu-Shenlong(oder wie der heißt) er steht für Elektrizität und Pan und Goku besiegen ihn dadurch das sie Regen machen und so wird der auch besiegt!
Danach besiegen sie den dritten Shenlon (weis net mehr wie der hieß) der kann Wirbelstürme machen! Dann kommt noch so einer den besiegen sie auch! Darauf kämpfen sie gege´n den Shenlong der das Merkmal Sonne hat , er verliert fast gegn Goku da taucht der Bruder von dem Shenlong auf der gegen Goku kämpft. Er tötet ihn (den Evil Shenlong der Sonne) weil er gegn Goku verloren hätte! Der Drache der den Shenlong der Sonne getötet hat steht für das Eis! Goku und Pan kämpfen gegen den auch! Mitten im Kampf erscheint ein noch stärkerer Shenlong der Li-Shenlong (der al´lerstärkste Shenlong ) der tötet den Eis Shenlong dr gegen Goku und Pan kämpft! Der Li-Shenlong verliert beinahe gegn Goku SSJ4 stirbt aber nicht sondern klaut die erkämpften Dragonballs von Pan und absorbiert sie! Jetzt ist er echt stark und Goku verliert gegen ihn!Dann gelingt es auch Vegeta mit Hilfe einer Maschine von Bulma zum SSJ4 zu werden und Goku und Vegeta fusionieren zu Gogeta SSJ4! Gerade als Gogeta SSJ4 Li-Shenlong töten will trennt sich die Fusion!(Sie hält nämlich nur 20 Minuten)! Dann tötet Li-Shenlong Vegeta!
Goku schleudert eine gigantische Genkidama auf Li-Shenlong(er hatte zuvor die Energie des ganzen Universums gesammelt! Als Li-Shenlong entgültig besiegt ist erscheint der gute Shenlónd wieder und erfüllt Hoku seinen Wunsch das alle wieder leben sollen!
Uuff das waren 2333Zeichen!
Ich hoff der Text war gut und dass er stimmt!

Er sieht so aus, wie es sich für einen starken Gegner gehört, aber er lässt sich ganz schön von Gogeta verarschen :D :D Besonders das mit dem "5x Kamehame-Ha" :D

:D Manche von den Shenlongs sehen ziemlich komisch aus und außerdem ist es ja die letzte Saga, deswegen bin ich strickt dagegen!:p

emm..hieß das nicht Big Bang Kamehameha?? Ich hab da nämlich einen Japanischen ausschnitt!!! Da schreien die "Big e Bang Kame Hame Ha!!!" ZIIUUMM ======( )
so ungefähr :D

Ich hate mal den Teil gesehen, wo Gogeta SSJ4 gegen ihn kämoft und voll mit ihn spielt.Plötzlich ist aber die Fusion schon nach 10 Minuten vorbei und die haben sich voll gewundert.Wussten das wohl nicht, dass wenn man als SSJ4 fusioniert das nur 10min dauert.Liege ich da richtig ansonsten berichtet mich!Wie ist der Kampf eigentlich ausgegeangen?

Ich hate mal den Teil gesehen, wo Gogeta SSJ4 gegen ihn kämoft und voll mit ihn spielt.Plötzlich ist aber die Fusion schon nach 10 Minuten vorbei und die haben sich voll gewundert.Wussten das wohl nicht, dass wenn man als SSJ4 fusioniert das nur 10min dauert.Liege ich da richtig ansonsten berichtet mich!Wie ist der Kampf eigentlich ausgegeangen?

Ich habe mal diesen Kampf zwischen Gogeta SSJ4 gegen den auf japanisch gesehen.Da hat Gogeta voll mit ihm rumgespielt, da Shenglong keine chance hatte!Aber dann plötzlich nach 10min ist die Fusion vorbei gewesen und die haben sie beide gewundert.Deie wussten nicht, dass wenn man als SSJ4 fusioniert, man nur 10min zusammen ist oder so. Ich hoffe das war alles richtig was ich da gelabert habe!?:D
Sch ja wie ist denn eigentlich der Kampf ausgegangen?

He Leute sorry für den dreifach pst.weis auch nicht we das zustande kam habe ich gerade erst gesehen!War nicht mit absicht!

Zurück
Oben Unten