was haltet ihr von doremi

Trunks-FanW

Trunks-Verückte
hi also mich würds ma interressiren wie ihr doremi findet und wleche altersklassen (schätz mal) eurer meinung nach am meisten doremi guckt .

also ich finde das doremi der süßeste und beste anime überhaupt ist :love2: :love2: :love2: es ist nämlich unbeschreiblich super mega gut ,göttlich nein eher unbeschreiblich göttlich :love2: :love2:
und ich finde das doremi alle altersklassen von 5-18 geeigenet ist und ich kenne (naja nicht persönlich aber durchs internet von ihren seit) gaaanz ganz viele in diesen altersklassen die doremi einfach mega spitzenklasse finden (es ist ja auch das beste und süßeste anime was ich je gesehen hab :love2: !!)

naja also jetzt sagt ma was ihr von doremi haltet!!!!

Ehem...:dodgy: Zuerst mal muss man sich daran gewöhnen, dass es so dick aufgetragen niedlich:kawaii: ist, dann geht es. Aber ich finde die Geschichte nicht besonders interessant, eher was für Kinder im Vorschul-, höchstens noch Grundschulalter. Manche Szenen sind ganz (ungewollt) lustig ("Oh, ein Nudelrestaurant":rolleyes2 der Typ da), und man kann den Zeichenstil schnell wiedererkennen, aber etwas wirklich Überzeugendes hat der Anime für mich nicht:yawnb:

Mir gefällt Doremi an sich auch ganz gut...... Hat zwar nichts wirklich besonderes, aber ist halt einfach nur niedlich... (vor allem Hanna^^)
Und ich gehöre wohl eher zu der weniger stark besetzten Altersklasse 18+. Ich schaue mir das zwar immer wenn ich Zeit habe an, und ich kenne auch noch min. eine weiter 18-jährige, die das guckt, aber den Hauptanteil am Publikum dürften doch wohl eher die 12-jährigen +/- 2 Jahre ausmachen....

DoReMi gehört sicherlich nicht zu den schlechtesten Serien, die zur Zeit im Fernsehen laufen.
Aber das neue Intro ist grauenhaft. :facepuke:

Ja, die Lieder sind teilweise wirklich grauenhaft!!!
Im japanaischen Original klingen die zwar teilweise ähnlich "piepsend", aber zu einer jap. Stimme passt das viel besser..... außerdem klingt es da nie so schief.......

mhhh....

also ich finde doremi cool
ein bisschen kitschig aber cool!
auch gut gezeichnet finde ich

Ich finde DoReMi ganz OK bessonderst Nicole,Meiner meinung nach kan das gucken wer will egal wie alt.:biggrin2:

doremi fand ich in der ersten staffel ja noch lustig und nett ..
aber die zweite staffel ist total verhauen und meiner meinung nach totaler mist und das anfangs lied erst .. da könnt ich durchdrehn

Original geschrieben von Trunks-FanW
hi also mich würds ma interressiren wie ihr doremi findet und wleche altersklassen (schätz mal) eurer meinung nach am meisten doremi guckt .

also ich finde das doremi der süßeste und beste anime überhaupt ist :love2: :love2: :love2: es ist nämlich unbeschreiblich super mega gut ,göttlich nein eher unbeschreiblich göttlich :love2: :love2:
und ich finde das doremi alle altersklassen von 5-18 geeigenet ist und ich kenne (naja nicht persönlich aber durchs internet von ihren seit) gaaanz ganz viele in diesen altersklassen die doremi einfach mega spitzenklasse finden (es ist ja auch das beste und süßeste anime was ich je gesehen hab :love2: !!)

naja also jetzt sagt ma was ihr von doremi haltet!!!!

Ich habs noch nicht sehr oft geschaut, aber es interessiert mich weniger. Ist mir vielleicht ein wenig zu süss. Ich schaus jedenfalls nicht so gern, ich denke Altersklasse is höchstens 18

Och naja für zwischendurch wenn man mal sein Gehirn abgeschaltet hat bzw. es abschalten will dann eignet es sich gut ...
Hmm der Zeichenstil gefällt mir ja eigentlich ganz gut, aber es ist nichts was man sich auf die dauer antun muss/sollte weil sich doch irgendwo die handlung verläuft... O_o jaja ich weiss es geht darum das Hannah erwachsen wird und diese ganzen Babyprüfungen über sich ergehen lassen muss und bestehen muss... aber bitte das zieht sich über mehrere Staffeln hinweg und das nervt einfach nur...

(bin nur so gut informiert weil meine Sis das immer kuckt und ich es schon n paar mal für sie aufnehmen musste O_o)

Ich kenn auch die Manga davon, die sind richtig schrottig gezeichnet... da tu ich mir doch lieber den Anime an als den schrottigen Manga... (o mann dieses gekritzel da könnt ich mich aufregen O_o)

Die einzige die ich dort ganz gut leiden kann ist Hannah (der Name allein gefällt mir ja schon ^^"") :amidala:

CU chibi ^^

Also doremi..
Ich finde die Umsetzung und den Zeichenstil net überwältigend..Die Story ansich ist vielleicht gar nicht so schlecht..aber es gibt ein paar Einzelheiten zb.das Doremi in den paar Folgen die ich gesehen hab immer die gleiche Kleidung hatte....

@Ultrâsâyâjin999

Ähm aber bei Pokemon ist das doch auch zu finden... das phänomen der 24 Stunden, 30 bis 31 Tage rundumwäsche die scheinbar niemals gewechselt wird... ^^"""""

Da stört mich das schon eher... manchmal ziehen sie ja noch ihre "Kostüme" an das geht ja noch ... ^^

Original geschrieben von Chibi Pool
@Ultrâsâyâjin999

Ähm aber bei Pokemon ist das doch auch zu finden

Ich bin ja auch kein Pokemon-fan.. :D

Das Beste bei doremi find ich den Humor..z.b ich glaub Hanna(das Baby glaub ich) sieht schon lustig gezeichnet aus.

Sonst finde ich keinen positiven Punkt, den ich erwähnen könnte..

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999

Ich bin ja auch kein Pokemon-fan.. :D

Das Beste bei doremi find ich den Humor..z.b ich glaub Hanna(das Baby glaub ich) sieht schon lustig gezeichnet aus.

Sonst finde ich keinen positiven Punkt, den ich erwähnen könnte..

^^ Ich auch nicht, aber von meiner Sis weiss ich das die das immer kuckt... :rolleyes2: ^^

Stimmt, die kleine Hannah ist die niedlichste von allen dort... ;) aber ausgerechnet Doremi und die anderen müssen die eltern für sie spielen... ich weiss net... find das net so gut... O_o auch wenn sie sich mühe geben ... eigentlich sind sie viel zu jung...

ajo Hannah ist wirklich ein positiver punkt... und auch fast der einzige den ich finde... das einzige was ich sonst noch lustig finde ist, wenn Doremi und die anderen sich diese Kostüme anziehen und sich in Hexen verwandeln ... wie sie sich mit diesen komischen runden ding auf die Stellen Haun an denen sie ihre Schuhe, ihre Mütze und so weiter erhalten ... ;)

Cu chibi ^^

Mal ganz hart

Doremni ist noch schlechter als DBZ und das will was heissen... die zeichnungen sind extrem schlecht story ist noch schlechter und die charas kann man gesamt in den müll wefen ;)
achso altersgruppe von doremi: 3-13 jahre.... ^^ welcher 18jährige schaut sich bidde doremi an?^^

Original geschrieben von Sherazade
Mal ganz hart

Doremni ist noch schlechter als DBZ und das will was heissen... die zeichnungen sind extrem schlecht story ist noch schlechter und die charas kann man gesamt in den müll wefen ;)
achso altersgruppe von doremi: 3-13 jahre.... ^^ welcher 18jährige schaut sich bidde doremi an?^^

Also hier in Deutschland kann ich mir das auch schlecht vorstellen, dass das 18 jährige schauen. Ich schaus zwar auch mal ab und zu, aber es gibt auch seeeeeeeeehr viel besseres.

Aber in Japan schauen das ja angeblich auch total viele erwachsene!!!

ich hab gestern mal das opening davon gesehn..weiter bin ich nicht gekommen..weil ich den anime einfach furchtbar kindisch finde.. ^^°°..also ich mags nicht leiden.

Also ich find den anime auch nicht so prickelnd
da haben sich die zeichner und autoren nicht viel mühe gemacht...
story ist zu simpel, und die charas auch nicht so das wahre...
aber wers mag...ganz ja schauen
ich find sinsgesamt zu kindisch

hmm DoReMI...naja :dodgy: finde ich von der story her und so nicht besonders interresant vielleicht süss und niedlich *blabla* aber mehr auch nicht:dodgy: ich gucks mir nur an wenn nichts besseres läuft -.- aber so für kinder zwischen 0-13 ist das bestimmt ganz interresant(nicht gewalttätig o_O):rolleyes:

Zurück
Oben Unten