Was haltet ihr von der Deutschen Fassung?

Original geschrieben von Cruz

Die quoten waren in Japan nicht sehr berrauschend und weil Shampoo recht viele Fans gehabt hatte, haben sie die Folgen vorgezogen ...

Jup,einige dachten ja auch das die Amis die folgen in der falschen reihenfolge veröffentlicht hätten,dabei war das auch in Japan so.

Original geschrieben von Junta
Müsste eigentlich nicht bei der gestrigen Folge das 2. Opening gekommen sein?

Jep hätte kommen müssen, aber RTL2 setzt ja leider nicht bei jeder Serie die einzelnen Openings mit um :(

Der Sound ist so witzig.
Bisher hat mich die 2. Staffel voll überzeigt aber nun zurück zu meiner Frage.

Hat RTL2 wirklich ihr versprechen eingehalten und wurde bisher noch nichts geschnitten?!

Original geschrieben von Dance_Force

Hat RTL2 wirklich ihr versprechen eingehalten und wurde bisher noch nichts geschnitten?!

Ja bis auf Folge 1,aber das wurde schon oft genug erwähnt.

5 Sekunden fehlen,da ein zoom auf Akane's Gesicht fehlt(antscheinend ein versehen).

Ich find die deutsche Fassung von Ranma 1/2 sehr gelungen. (gehört mittlerweile zu meinen Lieblingssendungen)
@Dance_Force: Ich denk schon ,dass Ranma ungeschnitten läuft.

Original geschrieben von Majin Kuririn
Ich find die deutsche Fassung von Ranma 1/2 sehr gelungen. (gehört mittlerweile zu meinen Lieblingssendungen)
@Dance_Force: Ich denk schon ,dass Ranma ungeschnitten läuft.

Kuja hat ja oben schon gesagt, dass bis auf die 1. Folge alles ungeschnitten ist.

Gibt es kein durcheinander wenn dir Reihenfolge nicht dieselbe ist? bei der Serie kommt mir alles sehr Chronologisch vor wie in einer Soap.

Original geschrieben von Dance_Force
Gibt es kein durcheinander wenn dir Reihenfolge nicht dieselbe ist? bei der Serie kommt mir alles sehr Chronologisch vor wie in einer Soap.

So viel ich weiss, hat man die Folgen mit Shampoo, wegen den quoten, vorgezogen. (nicht in Deutschland, aber RTL2 hat dann diese Reihenfolge beibehalten.)

ja, das hat man, weil Shampoo so viele Anhänger hatte- oder hat *strahl*
*aufAvaschiel*
*grins*
mh, allerdings finde ich, dass dadurch das ganze durcheinander gerät. Der Charlotte Cup hätte schon lange kommen sollen :rolleyes2....vor allem wegen dem ersten.....na, ich spoiler lieber nicht, aber wer die Manga kennt, der weiß, was ich meine, jetzt (spoiler)=> ist es Akane gewesen und nicht...naja....egal... ich find`s nciht so klasse, aber die deutsche Synchro ist trotzdem goil
RANMA!!!!"schreit Akane immer so goil, wenn sie sauer is:D

Zurück
Oben Unten