Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tha Mat
Die Szene, wo Pi-Chan immer ins Badezimmer kommt find ich zum tot lachenbesonders das Gesicht von Akanes Vater
Original geschrieben von Unknown Z
Das ist ja einfach unglaublich! Warum schafft dieses Synchronstudio es nicht mal einen Namen richtig auszusprechen?! Jetzt nennen die Shampoo auch noch Tsampoh, oder hab ich mich da etwas verhört?
Original geschrieben von Unknown Z
Das ist ja einfach unglaublich! Warum schafft dieses Synchronstudio es nicht mal einen Namen richtig auszusprechen?! Jetzt nennen die Shampoo auch noch Tsampoh, oder hab ich mich da etwas verhört?
Original geschrieben von Kuja
Ganz einfach,weil sie die orginal vorlage haben,und da werden die namen wie Ryoga,Kodachi und eben Shampoo tatsächlich so ähnlich ausgesprochen.
Nur das des sich im deutschen einfach nur bescheuert anhört daran denken die wohl nicht.
Original geschrieben von Kuja
Ganz einfach,weil sie die orginal vorlage haben,und da werden die namen wie Ryoga,Kodachi und eben Shampoo tatsächlich so ähnlich ausgesprochen.
Nur das des sich im deutschen einfach nur bescheuert anhört daran denken die wohl nicht.
Original geschrieben von Cruz
Wobei man bei Shampoo sagen muss, das es sich auch im Japanischen wie Sh anhört und nicht wie Z ...
Original geschrieben von LiddleSister
Ist euch aufgefallen das der Kampf mit Mikado und Azusa komplett fehlt?
Ist euch aufgefallen das der Kampf mit Mikado und Azusa komplett fehlt?
Warum denn das? Im Manga kommt das noch vor Shampoo, außerdem war in der heutigen Serie eine Einblindung vom Kampf - Akane hat sich erinnert. Irgendwo fehlt mir da die Logik XD
Original geschrieben von 666Kal Su
Welche Folge von Ranma lief eigentlich am Mittwoch?? Hab leider verschlafen.